Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

50189 Elsdorf: Magic The Gathering NRW (Facebook) - Mitspieler im Rhein Erft Kreis 501** für Küchentisch Magic gesucht

Deutschland (PLZ 5xxxx) Deutschland (PLZ 4xxxx)

9 Antworten in diesem Thema

#1 dracona86 Geschrieben 22. August 2017 - 13:37

dracona86

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Freund und ich sind begeisterte Magicspieler und immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Magic Gruppe auf Facebook: Magic The Gathering NRW.

Wir bieten euch hierüber die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Karten und Deckbauideen zu tauschen oder einfach mal über die neueste Banliste zu diskutieren :D

 

Außerdem suchen wir für unsere Spieleabende immer neue Leute um ein paar Runden casual frei Schnauze zu zocken ganz ohne Stress durch Turnierdruck einfach um Spaß zu haben.

Der Kartenpool der Mitspieler reicht von Standard bis Lagacy und ist quer gewürfelt was immer sehr lustig ist. Spielmodi ist zumeist Multiplayer allerdings eher selten im klassischen jeder gegen jeden Modus sondern eher Teammodi wie "Two Headed Giant" "Kingsgame" oder "Pentagramm" aber auch Clockwork oder unser selbst kreierter Common Bitch Fight ist immer voller Erfolg.
Ein Draft bzw. Sealed Event wird meist eher auf Anfrage ausgerichtet ist aber mit geringer Kostenbeteiligung auch möglich.
In der Regel sind wir Mitspieler aus den Richtungen Elsdorf / Bergheim / Bedburg / Mönchengladbach / Aachen und zu letzt auch aus Bergisch Gladbach, so dass sich durchaus Fahrgemeinschaften gründen lassen.

Überwiegend ist Treffpunkt bei mir und meinem Freund in 50189 Elsdorf am klassischen "Küchentisch", dies kann aber gerne auch anderweitig organisiert werden. Auch eine Mitfahrgelegenheit ab Horrem Bahnhof kann organisiert werden.

 

Wir freuen uns von euch zu hören!

 

P.S. auch Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler sind immer Herzlich Willkommen. Gerne kann auch ein privates Treffen ohne spezielles Event organisiert werden um Regeln zu besprechen, das Spiel zu erlernen oder einfach mal euren Kartenpool zu durchforsten.

 

Viele Grüße

 

Eva Maria  :)

 

{T}

 

{W}  {U}  {B}  {R}  {G}

 

 

 


Bearbeitet von dracona86, 25. Januar 2019 - 12:56.
Titel nach Formatvorgabe geändert


#2 unholy Geschrieben 27. Mai 2019 - 10:45

unholy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hey Eva Maria,

Ich komme selbst aus Bergheim und suche noch eine aktive Spielgruppe aus der Umgebung. Aktuell spiele ich hauptsächlich Commander und oathbreaker bin aber auch für alle anderen Formate offen. Sofern dein/euer Angebot noch steht würde ich gerne mal an einem Abend teilnehmen ?

Liebe Grüße Daniel

#3 dracona86 Geschrieben 27. Mai 2019 - 17:22

dracona86

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo Daniel,

wir würden uns sehr freuen dich als neuen Mitspieler bei der nächsten Runde dabei zu haben. Hast du Magic the gathering NRW auf Facebook schon gefunden oder nutzt du zb. Whatsapp? Gerne füge ich dich hinzu oderoder du schreibst mir (Eva Maria auf Facebook) eine Nachricht, so bekommst du die nächste Event Planung mit und bist herzlich willkommen

Liebe Grüße aus Elsdorf

Eva

#4 unholy Geschrieben 27. Mai 2019 - 19:22

unholy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hey Eva,

 

ich habe dir bei Facebook geschrieben und eine Beitrittsanfrage an die Gruppe gestellt.

 

Liebe Grüße Daniel



#5 Pothos Geschrieben 28. Mai 2019 - 09:03

Pothos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich komme aus Jülich und habe vor ein paar Wochen mit Magic angefangen. Wiedereinstieg wäre zu viel gesagt, das letzte Mal ist schon viele viele Jahre her ^^. Hab mir für den Anfang eins dieser Challenger Decks geholt und spiele jetzt mit einem Arbeitskollegen in der Pause.

Wenn ihr kein Problem habt mit einem Anfänger zu spielen und vermutlich noch viele Regeln beizubringen, würde ich gerne auch außerhalb der Arbeit noch ein bisschen spielen :) .

 

Gruß,

Wayne


meine Commander:

 

{B} {R} {G}  Lord Windgrace   |    {R} {G} {W}  Ghired, Conclave Exile   |    {W} {B}  Teysa Karlov   |     {U} {B} {R}  Admiral Beckett Brass


#6 unholy Geschrieben 28. Mai 2019 - 12:07

unholy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hey Wayne,

 

klar sehr gerne. Ich suche selbst noch eine aktive Spielgruppe mit der man sich mal nach der Arbeit treffen kann. 

 

[email protected]

 

Wenn du spontan ein paar Runden spielen willst habe ich sogar morgen frei. Ansonsten plane ich nächstes wee am 06.07 oder 07.07 je nach Bedarf eine Runde Commander / Oathbreaker anzubieten. Wenn du Lust und Zeit hast nach Bergheim zu kommen.

 

Liebe Grüße



#7 Pothos Geschrieben 28. Mai 2019 - 12:54

Pothos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Bin arbeiten. Ich frage aber später mal meine Frau, ob wir sonst noch irgendwas morgen vor haben. Sage dir dann bescheid.

 

LG


meine Commander:

 

{B} {R} {G}  Lord Windgrace   |    {R} {G} {W}  Ghired, Conclave Exile   |    {W} {B}  Teysa Karlov   |     {U} {B} {R}  Admiral Beckett Brass


#8 unholy Geschrieben 28. Mai 2019 - 17:37

unholy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Klar super :)

 

Liebe Grüße



#9 Pothos Geschrieben 28. Mai 2019 - 20:02

Pothos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Hab dir ne PN geschickt

meine Commander:

 

{B} {R} {G}  Lord Windgrace   |    {R} {G} {W}  Ghired, Conclave Exile   |    {W} {B}  Teysa Karlov   |     {U} {B} {R}  Admiral Beckett Brass


#10 Franky2k4 Geschrieben 14. Oktober 2023 - 14:52

Franky2k4

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hänge mich einfach mal an diesen Beitrag dran, wenn es sowieso schon einen mit der entsprechenden PLZ gibt :D.

Mein Name ist Frank, bin 41 Jahre alt und komme aus Köln. Da ich eher bei meiner Freundin bin, statt bei mir daheim, suche ich eher in der Elsdorfer Umgebung.

Ich bin absoluter Neuling in diesem Spiel und habe nur das Anfängerset mit den 2 fertigen Decks zum generellen lernen des Spiels. Wenn sich Mitspieler finden und was regelmäßiges zustande kommt, was Spielergruppen betrifft, werde ich mich um ein stärkeres Deck kümmern.

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Ansonsten begnüge ich mich erst mal mit der Arena App:D.

Gruß
Frank



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.