Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

51588 Nümbrecht: Suche Spieler für Commander-Runden (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 5xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 derRumble Geschrieben 22. Januar 2024 - 12:59

derRumble

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey Ho!

Ich wollte mich endlich mal aktiv daran setzen, Magic Spieler in meiner Umgebung zu finden. 

Gern bin ich bereit regelmäßiger auch bis 25 km zu fahren, für Spielrunden die einmal im Monat stattfinden würde ich auch mal bis nach Köln, Siegburg oder Bonn fahren. 

Natürlich würde ich auch meine Location als Spielort anbieten. 

 

Generell bin ich offen für nahezu alle Formate, kenne mich aber tatsächlich mit einigen davon noch gar nicht so gut aus.

Am liebsten habe ich bisher Commander gespielt, darum suche ich auch in erster Linie genau dafür Mitspieler!

 

Vielleicht findet sich hier ja jemand aus dem oberbergischen Kreis! =)

 

Grüße Kevin 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.