Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

56316 Dierdorf/Neuwied: Spielersuche

Deutschland (PLZ 5xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Rahya Geschrieben 02. Dezember 2023 - 20:16

Rahya

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin Zusammen,

ich suche Spieler oder eine Spielergruppe für EDH, 2HG und auch gerne andere Formate. Bin da relativ aufgeschlossen. Hab seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gespielt und möchte gerne wieder mehr Paper spielen. Spiele Drafts, Sealed, Contructed, EDH und auch Event/Fun-Modi.

Spielweisen: Aggro und Midrange

Bei Interesse gerne melden!
Welche Läden könnt ihr mir im Umkreis so empfehlen, wo man mal Preleases spielen kann?

Woe Strider

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. Dezember 2023 - 16:46.
Titelformat korrigiert

Every day the cat returns to kill the same mouse, which sinks again into the cauldron’s brew.

The Orzhov are not the only religious tradition on Ravnica, nor the oldest.

#2 itsmepaddy Geschrieben 21. Januar 2024 - 14:53

itsmepaddy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Rahya, ich bin gerade ein paar Pauper Decks am bauen. Modern habe ich auch eins. Wäre das Interessant für dich?



#3 Rahya Geschrieben 21. Januar 2024 - 17:43

Rahya

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ja sehr gerne. Format ist mir fast schon egal, mir geht’s ums Spielen :-)

Pauper hab ich auch das ein oder andere hier rumfliegen, Modern wäre auch möglich

Kommst du aus der Gegend?
Every day the cat returns to kill the same mouse, which sinks again into the cauldron’s brew.

The Orzhov are not the only religious tradition on Ravnica, nor the oldest.



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.