Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

56068 Koblenz: Pauper, Modern Format

Deutschland (PLZ 5xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 itsmepaddy Geschrieben 21. Januar 2024 - 14:59

itsmepaddy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo, Habe wieder mit MTG angefangen und bin gerade dabei mehrere Pauper Decks zu bauen und suche nach Spielern und Austausch in der Umgebung um Koblenz.
Habe auch ein Modern Deck falls das Interessant ist.
Focus liegt aber erstmal auf Pauper um sich wieder im Thema MTG einzufinden.
Spiele keine anderen Formate derzeit.
Bei Interesse gerne schreiben.
Beste Grüße
Patrick

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Februar 2024 - 07:20.


#2 VerticalSeal Geschrieben 27. Januar 2024 - 19:57

VerticalSeal

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Patrick,

 

ich spiele seit ca. einem Jahr Magic. Angefangen hab ich mit Jumpstart und mittlerweile spiele ich auch Commander. Ich suche auch Spieler oder Spielerinnen in Koblenz. Ich hab zwar noch kein Pauper Deck aber ich habe bestimmt genug Karten hier um eins zu bauen :). Mit modern hab ich keine Erfahrung, da müssten wir vielleicht mal das Powerlevel abstimmen. Ich hab schon Karten für ein solides casual Deck, ich weis aber nicht ob das mit deinem Modern Deck mithalten kann. 

Ich bin Student und flexibel was die Wochentage angeht, kann allerdings nur Abends.

 

Viele Grüße

 

Michael





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.