Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#2701 Master_of_Desaster Geschrieben 19. März 2019 - 22:40

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

hatte schon mal 3 750er Quests gleichzeitig, also gar kein Problem ...



#2702 King Suleiman Geschrieben 20. März 2019 - 07:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich dachte beim umwandeln wird es immer weniger!?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2703 Dämonenpinguin Geschrieben 20. März 2019 - 07:48

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Nein. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.

Wenn man auf maximale Goldausbeute aus ist, sollte man eine 500er immer wegtauschen, weil die Möglichkeit besteht, eine 750er zu bekommen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#2704 Wrathberry Geschrieben 20. März 2019 - 08:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Mein Pool ist halt von allem ein bisschen. Also egal was ich spielen will, von jeder Rare und Mythic fehlen mir ein, zwei Exemplare.
Vollständig habe ich nur Gates, und aus pre RNA Golgari midrange, darum ist Sultai eigentlich das naheliegendste. Ist ja angeblich auch das meistgespielte Deck...

Aber "mal eben ein Midrange deck" funktioniert bei meinem Pool nicht. Zumindest nicht um was zu reißen.

Eine Überwindung ;)
Ist halt nicht das Deck das mir Spaß machen würde. Vorher spiele ich Mono rot.

Was mir allerdings Spaß gemacht hat ist ein White Weenie mit leichtem Blausplash für Dovin und Depose // Deploy, Aber das ist vermutlich zu casual.


Für bo1 würde ich btw golgari spielen. Bo3 sultai.

Ich kann mich aktuell nicht entscheiden, Wechsel ständig das deck^^. Werde wohl diese season auf gold bleiben und jetzt lieber events grinden für gold.

@crash: der tip mit mono red krasis war übrigens gut. Gutes Deck :)

Ich dachte beim umwandeln wird es immer weniger!?

Weniger als 500 geht ja nicht? ^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2705 Assimett Geschrieben 20. März 2019 - 09:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Nein. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.

Wenn man auf maximale Goldausbeute aus ist, sollte man eine 500er immer wegtauschen, weil die Möglichkeit besteht, eine 750er zu bekommen.

Und selbst wenn die Quest dann nicht mehr so gut passt, kann man immer noch ein Gammeldeck genau auf die Quest aufbauen und unranked spielen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2706 DragooNick Geschrieben 20. März 2019 - 09:41

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Richtig ich versuche immer alle Quests auf 750 zu bekommen, vorallem wenn ich eh keine Zeit zum spielen habe.



#2707 King Suleiman Geschrieben 20. März 2019 - 09:49

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Oh Und ich dachte das wird in 250er Schritten weniger!!

Na dann tausche ich ab jetzt auch immer alle 500er :)


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2708 Rotband Geschrieben 20. März 2019 - 11:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Ich hatte vorhin einen witzigen Bug: 0/20 grüne Spells, caste Growth Spiral und hab mich dann entschieden keine Lust auf Esper zu haben und concede. 19/20. Deal :D


ehemals Otters Kroxa


#2709 Assimett Geschrieben 20. März 2019 - 12:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ist das replizierbar? Frage für einen Freund ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2710 Rotband Geschrieben 20. März 2019 - 12:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Bezweifel ich, aber wenn ich wieder was mit G oder U habe probier ichs nochmal mit Growth Spiral ^^


ehemals Otters Kroxa


#2711 Assimett Geschrieben 20. März 2019 - 12:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Btw ich habe gestern 3 Shivan Fire ins Gates Deck verbaut, jetzt läuft es zumindest gegen Mono U deutlich besser. Nun brauche ich nur noch wirksame Karten gegen Esper Control.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2712 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. März 2019 - 12:15

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Btw ich habe gestern 3 Shivan Fire ins Gates Deck verbaut, jetzt läuft es zumindest gegen Mono U deutlich besser. Nun brauche ich nur noch wirksame Karten gegen Esper Control.

 

also die Shivan Fire wieder rausnehmen?
 

Spoiler


Bearbeitet von Octopus Crash, 20. März 2019 - 12:15.


#2713 Brennender_Mondi Geschrieben 21. März 2019 - 00:16

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Habe mir eben Temur Midrange gebaut, musste dafür 8 Mythic und 1 Rare Wildcard aufbrauchen, hat mich ein paar Wochen Überwindung gekostet, aber jetzt macht mir Arena seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß. Hydroid Krasis, Rekindling Phoenix, Vivien Reid und Incubation Druid sind Crafts, die sicherlich vertretbar sind. :) wenn ich es die Tage ausgiebig im Bo3 getestet habe, werde ich evtl. 'nen Thread posten, je nachdem, wo ich lande. Macht auf jeden Fall tierisch Bock, auch wenn man argumentieren muss, warum man Rot über Schwarz spielen sollte. Wie gesagt, teste erstmal ausgiebig.

 

Habe darüber hinaus vorhin 5000G für 'nen Allegiance-Draft verschwendet, habe nämlich vergessen, dass ich das Format schnöde finde (DOM ftw).


Signaturensohn


#2714 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. März 2019 - 00:26

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich habe ja zu Anfang ziemlich negativ von RNA Limited geredet und finde es inzwischen etwas besser als gedacht. Ist für mich zu einem okayen Set geworden aus Limited Sicht. just my 2cents

 

klingt so, als wäre deine Temur Liste nicht das Mono Red Temur mit Treasure Maps und Chainwhirler, sondern RG Midrange based Krasis.

würde mich sehr über deine Liste freuen.
Ich glaube Midrange ist aktuell im Kommen, weil es sich bei korrektem Play vmtl als die beste Antwort auf die Aggro Decks rausstellt (shocking^^), während man mit ein paar richtigen Karten und guter Kurve auch Control manchmal fixer umboxen kann als sie Antwort auf alles haben (coinflip oder so).



#2715 Rotband Geschrieben 21. März 2019 - 11:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Der Auto-Tapper hat leider doch ein ganz großes Problem: Die Vorschau lügt manchmal! Also ich rate bei Utility-Lands, bis das gefixt wird, ganz dringend davon ab den Auto-Tapper überhaupt zu nutzen

 

 

Ab Minute 6. Hoogland macht alles richtig und achtet extra auf die Anzeige und trotzdem wird dann anders getappt. Am dem Punkt ist der Spieler dann leider echt machtlos. Laut Hoogland kommt das wohl ganz explizit bei Treasure Cove vor.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 21. März 2019 - 11:40.

ehemals Otters Kroxa


#2716 Wrathberry Geschrieben 21. März 2019 - 15:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Kann ich bestätigen. Spiele aktuell nen deck mit treasure coves und muss dadurch permanent selbst tappen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2717 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. März 2019 - 19:26

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

 

"Sleep is for Silver!" <3

 



#2718 King Suleiman Geschrieben 21. März 2019 - 22:03

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Und ich dachte schon mich trüben meine Sinne bei der Schatzbucht!
Hab mich letztens über mich selbst geärgert deswegen! War es doch das Spiel.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2719 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 22. März 2019 - 00:03

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Mit mono blau gerade eine Hand aus 2 Ländern + 5 Spells gehalten, dann 1drop into Obsession samt protection gespielt. Am Ende mit 14 Ländern verloren.
Gotta catch 'em all.



#2720 King Suleiman Geschrieben 22. März 2019 - 16:02

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Habt ihr das auch, dass immer wesentlich mehr Rares und Mythics in eurer Sammlung sind als ihr denkt?
Immer wenn ich schaue was ich mir bauen könnte, Stelle ich fest dass ich enorm viele Karten dafür schon habe.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.