Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#2761 Sorgeon Geschrieben 27. März 2019 - 18:14

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen aktuelle Spieler den Tree gar nicht. Die Belohnungen sollen wir aber trotzdem bekommen, wie genau soll in einer Mail beschrieben werden, die verschickt werden sollte, nachdem der Patch Live ist.
Die Mail ist aber scheinbar nicht nicht raus.

#2762 Deck-Art Cain Geschrieben 27. März 2019 - 18:16

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Grad gegen ein totales Überraschungsdeck gespielt: Er cleaned das Board mit Mass-Removal, zockt Smothering Tithe, um sich Mana-Token zu machen, dann Fall of the Thran, um alle Länder zu zerstören und schick meine dann per Remorseful Cleric ins Exil und ich stehe nackt da. Zum Glück hatte ich eine Kaya, Orzhov Usurper draußen, um finalen Schaden zu drücken. Sein Deck lief in beiden Spielen nicht ganz rund, aber sah cool aus. Puh!


Bearbeitet von Deck-Art Cain, 27. März 2019 - 18:17.

L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#2763 Dämonenpinguin Geschrieben 27. März 2019 - 18:43

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Das habe ich sogar schonmal auf Youtube gesehen. Eigentlich schade, dass man solchen Decks so wenig begegnet und dafür so viel Mono R.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#2764 Rotband Geschrieben 27. März 2019 - 18:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

hab gerade gesehen dass man jetzt für 600gems JEDE Karte full art mit animation machen kann^^ Ganz schön krass xD. die Sleeves gefallen mir teilweise auch extrem gut... ich kaufe normal ja nie cosmetics in games, aber hier bin ich echt versucht xD

 

Also vorhin bei Hoogland ging noch nicht jede Karte, beispielsweise gab es keine Basics und auch kein Hinterland Harbor.
 


ehemals Otters Kroxa


#2765 Wrathberry Geschrieben 27. März 2019 - 18:52

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

habs nochmal gelesen:

Der Code für die Sachen aus dem Master Tree kriegen wir morgen^^


Also vorhin bei Hoogland ging noch nicht jede Karte, beispielsweise gab es keine Basics und auch kein Hinterland Harbor.
 

ja, ka. hab nun natürlich nicht jede einzelne karte angeklickt. Sah nur auf den ersten Blick so aus


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#2766 Assimett Geschrieben 27. März 2019 - 22:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Seit dem Update ist der "Play" Button bei mir ausgegraut. Egal welcher Modus. Es heißt "Matches have been temporarily disabled". Habt ihr das auch?

 

Edit: Ich sehe bei twitch streamt auch gerade niemand. Ist wohl gerade downtime :/


Bearbeitet von MattRose, 27. März 2019 - 22:21.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2767 Rotband Geschrieben 27. März 2019 - 23:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Owen Turtenwald wurde bei der Mythic Invitational durch Brian David-Marshall ersetzt. Bin ja gespannt ob da noch Gründe durchsickern ob er nicht antreten wollte oder WotC ihn ausschloss, was schon hart wäre.


ehemals Otters Kroxa


#2768 The Pirate Geschrieben 27. März 2019 - 23:51

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wizards haben ihn wohl rausgeworfen. Und wenn man einigen Personen auf Twitter glauben kann, war Owen wohl nicht grade der Engel, für den ihn viele gehalten haben...Mary Louke spricht ganz eindeutig von "victims of Owen" und das klingt überhaupt nicht gut.

https://twitter.com/...957419444793344

 


Bearbeitet von The Pirate, 27. März 2019 - 23:56.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#2769 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. März 2019 - 23:56

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ja was was was, was ist denn jetzt, ich raff 0 von dem ganzen Gelaber da
Was weiß man denn??



#2770 Rotband Geschrieben 27. März 2019 - 23:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Ja was was was, was ist denn jetzt, ich raff 0 von dem ganzen Gelaber da
Was weiß man denn??

 

Der Buschfunk munkelt er hätte den Todd Stevens gemacht, ob mit oder ohne Alkohol ist aber wohl unbekannt.


ehemals Otters Kroxa


#2771 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. März 2019 - 00:42

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ist der Typ nicht best friends mit Reid Duke und Huey?
Krasse Sache.

Leider sehr Schade, dass man halt so garnicht erfährt was denn da jetzt vorgefallen sein soll.

 

@Fullart Karten: ist halt mMn ziemlich sinnlos auf ner Plattform die nur Standard bietet und bei der letzten Rotation die alten Karten sogar einfach mal aus dem Programm entfernt hat.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#2772 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. März 2019 - 00:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

jo nicht nur best friends, Peach Garden Oath halt.

ich aktualisiere halt gerade die ganze Zeit reddit, was besseres fällt mir nicht ein :/



#2773 Rotband Geschrieben 28. März 2019 - 00:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Warum den Stress machen? Er ist raus, das steht fest. Wäre es freiwillig wäre garantiert irgendwas auf seinem Twitter-Account. Und was der Vorwurf ist wird schon noch zeitnah zumindest ansatzweise durchsickern. Spannend wird ob es beim Invi-Ban bleibt oder weitere Konsequenzen hat. Ich meine sein Image wird garantiert hart leiden, inwiefern er Sponsoren hat weiß ich nicht, aber in den USA wird allein der Vorwurf seine Aktie deutlich fallen lassen.


ehemals Otters Kroxa


#2774 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. März 2019 - 00:57

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

jo ich befürchte auch das schlimmste. Ich glaube es geht auch vorallem um die MPL für Owen, das ist die große relevante Frage.
Ist vllt aber der falsche Thread...



#2775 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. März 2019 - 01:14

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich muss mal wieder ranten, was ist eigentlich Wilderness Reclamation für ein Minusmenschen Deck?
Ich habe wirklich selten eine größere Zeitverschwendung erlebt als dieses Deck. Auch die Karte ansich ist einfach nur der größte Designfail seit vielen vielen Jahren.

Das Deck killt wenn es performt turn 3 oder 4, nur braucht es dafür 100 Jahre.

Und wenn sie dann mit ihrem Exkrementhaufen gegen sich selbst verlieren lassen sie auch noch die Zeit ablaufen ...
Der Normalbürger kann ja wenigstens einfach conceden wenn reclamation resolved ist, aber da ich gerade irgendwie versuche in den Top 1000 zu bleiben (aktuell btw. Rang 734) muss ich gegen diesen Unsinn auch noch ernsthaft spielen.

 

So, ich hoffe ihr seid ein wenig belustigt worden ^^
Eines davon meine ich auch tatsächlich ernst, für mich ist wilderness reclamation ein pures Krebsdesign, ich weiß nicht wie man so eine kaputte Karte drucken kann.

Nur weil das Deck drumherum vll. zur Zeit nicht tier 0 ist macht das die Karte nicht gut designed.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#2776 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. März 2019 - 01:20

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

aber meine Meinung dazu ist trotzdem:

1) Stört dich nicht eig Nexus, gar nicht Reclamation??
2) Stört dich nicht eigentlich die infinite time die der OP auf Arena dafür kriegt?



#2777 King Suleiman Geschrieben 28. März 2019 - 06:46

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
@Cola:

Letztens habe ich mit dem Deck eine halbe Stunde herum gedurdelt und dann doch keine Wincon mehr gehabt.
Hab dann G2 extrem schnell aufgegeben, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.

Aber was heißt, dass nach der Rotation die alten Sets gelöscht werden?
Da würde ich Arena sofort Quitten und Wizards mit bösen Mails fluten.

@Berry:
Wie läuft das mit dem Code?
Das hab ich nicht ganz kapiert.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2778 wicht Geschrieben 28. März 2019 - 09:02

wicht

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

aber meine Meinung dazu ist trotzdem:

1) Stört dich nicht eig Nexus, gar nicht Reclamation??
2) Stört dich nicht eigentlich die infinite time die der OP auf Arena dafür kriegt?

 

Für mich ist das bei Reclamation genauso wie bei Nexus. Mein Problem mit diesen Karten ist einfach das sie unglaublich viel Zeit kosten.

Man weiss eben in den meisten Fällen nicht ob man noch eine Chance hat oder nicht und dann zieht sichs ewig.

Vor kurzem ein elends langes MU mit MW Aggro vs. Nexus of Gates gehabt. Ich hab das Ding unterm Strich gewonnen obwohl der OP 3 Reclamations ausliegen hatte. Aber das Ding ging so lange das ich in der Zeit locker 5 andere BO3s gemacht hätte.

 

Ich hoffe das es in Zukunft weniger Karten gibt die die Playtime stark auf einen Spieler fokussieren. Lange Downtime bei Spielen ist einfach immer Mist, egal bei welchem Spiel.



#2779 Dämonenpinguin Geschrieben 28. März 2019 - 09:05

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Ist WilRec nicht der klassische Fall von "Die Karte ist nicht broken, macht aber brokene Sachen möglich"? Genau deswegen ist im Bo1 auch nicht WilRec gebannt, sondern Nexus.


Ich hoffe inständig, dass zzr Rota dann auch das Eternal-Format für Arena kommt. Ich habe einfach keinen Bock, ständig Wildcards für Länder zu grinden.
Ist WilRec nicht der klassische Fall von "Die Karte ist nicht broken, macht aber brokene Sachen möglich"? Genau deswegen ist im Bo1 auch nicht WilRec gebannt, sondern Nexus.


Ich hoffe inständig, dass zzr Rota dann auch das Eternal-Format für Arena kommt. Ich habe einfach keinen Bock, ständig Wildcards für Länder zu grinden.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#2780 Wrathberry Geschrieben 28. März 2019 - 09:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

@Cola:

Letztens habe ich mit dem Deck eine halbe Stunde herum gedurdelt und dann doch keine Wincon mehr gehabt.
Hab dann G2 extrem schnell aufgegeben, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte.

Aber was heißt, dass nach der Rotation die alten Sets gelöscht werden?
Da würde ich Arena sofort Quitten und Wizards mit bösen Mails fluten.

@Berry:
Wie läuft das mit dem Code?
Das hab ich nicht ganz kapiert.

es gibt jetzt für neue spieler so ne art fortschrittsbaum, in dem man auch unter anderem art works und was auch immer bekommt.

Alle die diese "new player expirience" schon gespielt haben, bekommen diesen baum aber nicht mehr, weil der verschwindet, sobald man ihn fertig hat.

 

Deshalb bekommt man nun nen Code per Mail den du ingame einlösen kannst, damit du die art works usw. die du da bekommst, auch so kriegst, weil du es ja nicht spielen kannst.


Ist WilRec nicht der klassische Fall von "Die Karte ist nicht broken, macht aber brokene Sachen möglich"? Genau deswegen ist im Bo1 auch nicht WilRec gebannt, sondern Nexus.


Ich hoffe inständig, dass zzr Rota dann auch das Eternal-Format für Arena kommt. Ich habe einfach keinen Bock, ständig Wildcards für Länder zu grinden.
Ist WilRec nicht der klassische Fall von "Die Karte ist nicht broken, macht aber brokene Sachen möglich"? Genau deswegen ist im Bo1 auch nicht WilRec gebannt, sondern Nexus.


Ich hoffe inständig, dass zzr Rota dann auch das Eternal-Format für Arena kommt. Ich habe einfach keinen Bock, ständig Wildcards für Länder zu grinden.

 

wilderness rec is halt broken, vor allem weil es endlos viel zeit kostet dagegen zu spielen...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.