Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4734 Antworten in diesem Thema

#4501 TRO Geschrieben 21. September 2019 - 08:47

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ja, ist BO1 - aber bei den Preisen, muss es wohl auch schwer sein.

 

Hat ja doch den Gegenwert von deutlich > 200€ (also 1 Rare/Mythic = 1€), ich gehe davon aus, dass ich 2 Wildcards bekommen werde - womit ich eigentlich auch schon ganz glücklich bin. Ich fürchte die 10 Renewal Wildcards werden eine massive Enttäuschung werden (dh. einfach 10x Gems für mich, da mir einfach aus den "Neu" legalen Sets nur noch ~15-20 Rares).


Bearbeitet von TRO, 21. September 2019 - 08:48.


#4502 Wrathberry Geschrieben 21. September 2019 - 12:22

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.406 Beiträge
Die können auch aus eldraine sein glaub

PLUS ULTRA!!!


#4503 TRO Geschrieben 21. September 2019 - 12:34

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

klar, aber die Wahrscheinlihckeit für Eldraine ist eben nur bei ca. 20% :(



#4504 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 21. September 2019 - 13:05

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Ehm aber ihr wisst dass MONOROT mit RIX MAADI REVELER immer Best Deck ist egal ob ohne Throne of Eldraine oder dann mit? Weil Heartfire und das neue Flame Jawelin spitten zu schnell zu viel Schaden. Vor allem mit Chandra 3. Sollen die Teferinoobs RIX MAADI REVELER auf die Hand zurückgeben, kannste doch dann 3 Karten für 4 nachziehen und Gegner ausbrennen. Was will Gegner machen ohne Lejlinje of Senktity Meindeck im Best of Oan?

 

Edit: Hier Best List das man schnell gewinnt immer 15-1/2 in 45 Mins dann egal was gegner da rauslässt:


Bearbeitet von Duodax, Jedi-Knight, 21. September 2019 - 13:07.

2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#4505 Wrathberry Geschrieben 21. September 2019 - 13:11

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.406 Beiträge

klar, aber die Wahrscheinlihckeit für Eldraine ist eben nur bei ca. 20% :(

Jo, stimmt schon. Hab von den alten Sets auch fast alles. Hoffe einfach auf bissl Glück xD

PLUS ULTRA!!!


#4506 Cardplayer Geschrieben 23. September 2019 - 09:23

Cardplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hi,

 

habe nurmal eine kleine Frage bezüglich folgendem Ablauf meiner Idee, die nicht wie geplant funktioniert und ich nicht weiss warum. Wenn alles passt sollte eigentlich der  Fackelkurier dem [card]Ilharg, Keiler der Vernichtung[/card] eile geben und den [card]Drakuseth, Schlund der Flammen[/card] mit angreifen lassen. Wenn dies den mal klappt schießt der Drache aber keinen Schaden warum?

 

ps. Warum klappt die Verlinkung der letzten beiden Karten nicht? oO

 

 

mfg


Bearbeitet von Cardplayer, 23. September 2019 - 09:25.


#4507 Rusty Geschrieben 23. September 2019 - 09:33

Rusty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge
508.2a Abilities that trigger on a creature attacking trigger only at the point the creature is declared as an attacker.

Er wird ja durch die Fähigkeit von Ilharg, The raze boar nicht als Angreifer deklariert sondern kommt direkt auf Spielfeld, nachdem die Angreifer (in dem Fall Ilharg) deklariert worden sind.

Anders als zB God-eternal Rhonas der einen Enter the battlefield Trigger hat und dessen Fähigkeit (die Power verdoppeln) mit Ilharg synergiert.

Edit
Am besten stellst Du solche Fragen aber im Regelfragen Thread, da gucken die Leute rein, die sich wirklich auskennen und die vielleicht nicht unbedingt im Arena Thread unterwegs sind :)

Bearbeitet von Rusty, 23. September 2019 - 09:36.


#4508 Kalli Geschrieben 23. September 2019 - 10:50

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge
Stimmt aber eh alles und wegen der Card Tags liegt es vermutlich am deutschen Namen. Manchmal geht's, manchmal nicht. Nutz besser die englischen Namen, die kennt man auch eher

#4509 Cardplayer Geschrieben 23. September 2019 - 11:15

Cardplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hi,

 

danke an alle :)

 

mfg



#4510 Nombre de Usuario Geschrieben 23. September 2019 - 19:50

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge

Nabend,

 

hmm bin ich zu blöd, oder ^^

 

dieses neue Ranked M20 besagt doch folgendes,

 

go ahead and earn exp for the next set ... blabla

 

Bin jetzt schon 3 mal 3:0 mit MBC gegangen, und bereits Level 100...wo wird dann die Exp für das neue Set gesammelt, oder ist das nur für Leute, um noch schnell die 100 zu erreichen.

 

Danke und wünsche einen angenehmen Abend,

 

 



#4511 Wrathberry Geschrieben 23. September 2019 - 20:05

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.406 Beiträge

das ist natürlich nur für den aktuellen pass. Ist halt nen catch up event.


PLUS ULTRA!!!


#4512 Nombre de Usuario Geschrieben 23. September 2019 - 20:22

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge

Damn thought so ^^

Ist halt ein wenig missverständlich angepriesen, imho ^^

 

Lg



#4513 Kalli Geschrieben 24. September 2019 - 07:24

Kalli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Da steht aber auch nirgendwo was von next Set. "Get a head start on the upcoming Standard Format and earn extra Set Mastery XP". Nur, dass du schon ohne die alten Karten spielen kannst



#4514 Nombre de Usuario Geschrieben 24. September 2019 - 08:02

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge

Ja schon ^^

 

das get a head... upcoming Standard ^^ war halt für mich bisschen zweideutig, macht aber natürlich nur so Sinn^^

 

Lg

 



#4515 TRO Geschrieben 24. September 2019 - 18:01

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Die letzten 10 Tage läufts auch wieder voellig verquer: Stehe irgendwo bei ner Winrate von 30-irgendwas zu 11.

 

(Ich bin im übrigen nicht zu nem besseren Spieler geworden wie zu der Zeit, als mich das Spiel nur verarscht hat..)


Bearbeitet von TRO, 24. September 2019 - 18:01.


#4516 P0LTERGEIST Geschrieben 24. September 2019 - 18:09

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.309 Beiträge

Ist doch gut wenn es zum Ende des Monats läuft dann ist Rank#1 Mythic doch das Ziel 



#4517 TRO Geschrieben 24. September 2019 - 18:17

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Spiele nur das M20 Event - da braucht es ein paar mehr Spiele ;-)



#4518 Herr Waschbär Geschrieben 25. September 2019 - 06:17

Herr Waschbär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Ich hoffe du kannst die 100 noch erreichen.
Live fast. Eat trash.

#4519 Wrathberry Geschrieben 25. September 2019 - 07:40

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.406 Beiträge

ich freu mich schon sooo auf donnerstag :D

 

1 Sealed spielen, es sei denn es läuft so gut dass ich direkt nen 2. spielen kann. Dann nen haufen booster kaufen und decks bauen :D.

Werde wohl mit Knights anfangen. Mardu oder vielleicht doch eher Orzhov. 

3 Color Decks werden mit der Manabase wohl eher schlecht zu bauen sein. Vor allem wenn sie einigermaßen schnell sein wollen.


PLUS ULTRA!!!


#4520 Herr Waschbär Geschrieben 25. September 2019 - 07:49

Herr Waschbär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Mardu Knights kannste doch dank Tournament Grounds problemlos und ohne Tempoverlust zocken.

Das wird wohl die erste Anlaufstelle für den Großteil darstellen.

Bearbeitet von Herr Waschbär, 25. September 2019 - 07:50.

Live fast. Eat trash.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.