Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#1381 Wrathberry Geschrieben 20. November 2018 - 10:31

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Naja, das geht halt garnicht so langsam alle karten zu kriegen, wenn du wirklich keine doppelten mehr bekommst. Und gut, dass ich dann keine Booster des Sets mehr kaufe ist logisch, aber was is mit draft?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1382 Dämonenpinguin Geschrieben 20. November 2018 - 10:57

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Doppelte Karten bekommst du natürlich noch. Du bekommst keine Karte ein fünftes Mal.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1383 Assimett Geschrieben 20. November 2018 - 11:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Hier ist eine Idee: sobald man alle Karten eines Sets 4x hat, sind die nächsten Karten die man aus dem Set bekommt, alle in Foil (aber auch nur dann) :lol:

*throws actual money at the screen*

Bearbeitet von MattRose, 20. November 2018 - 11:27.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1384 TRO Geschrieben 20. November 2018 - 11:58

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Redemption! :]



#1385 Assimett Geschrieben 20. November 2018 - 12:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
... Aber dann bitte ein System, das nicht wieder nicht-Nordamerikaner benachteiligt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1386 Wrathberry Geschrieben 20. November 2018 - 12:55

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Doppelte Karten bekommst du natürlich noch. Du bekommst keine Karte ein fünftes Mal.

Selbstverständlich. Dunno, warum ich "doppelt" schrieb

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1387 Mishra Geschrieben 20. November 2018 - 15:26

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Im Endeffekt steht da ja, dass die Frage noch zu beantworten ist. Ich nehme mal an, dass die Vault weiterhin im Hintergrund bleibt um den unvermeidlichen Überschuss zu verwerten. Gerade bei den commons geht es ja dann unglaublich schnell, bis man das volle Set x4 einer Edition hat, wenn man wirklich immer bekommt was noch fehlt.

 

Wirklich relevant ist es ja eigentlich auch nur bei den Rares + Mythics und da dauert es selbst ohne fünfte Karte eine ganze Weile bis man wirklich alles hat.

 

Draft ist selbstverständlich ein relevanter Punkt der massiv Überschuss produziert, aber mal sehen was die sich einfallen lassen. Wie gesagt, ich tippe darauf, dass die Vault bestehen bleibt. Für mich wäre das so schon eine annehmbare Lösung

 

 



#1388 Assimett Geschrieben 20. November 2018 - 16:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Phantoms Drafts wären imho zumindest eine Alternative für Leute, die nicht auf neue Karten scharf sind und nur möglichst viel Limited spielen wollen.

Bearbeitet von MattRose, 20. November 2018 - 16:11.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1389 Assimett Geschrieben 20. November 2018 - 20:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Müsst ihr euch auch ständig neu einloggen, obwohl ihr "remember me" angeklickt habt beim anmelden?

 

Könnte ich da mal bitte ein Ja oder Nein drauf bekommen? Sonst schreibe ich echt mal den Support an. Denn wenn ich nach einem Disconnect auch noch immer wieder mein Passwort rauskramen muss, habe ich absolut keine Chance, wieder ins Game zu kommen...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1390 Ungestüm Geschrieben 20. November 2018 - 20:59

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Ne. Muss ich nicht. Nur nach dem letzten update musste ich mich einmal neu einloggen.

#1391 Dein Freund der Baum Geschrieben 20. November 2018 - 21:08

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe zwar auch oft Disconnects, aber ich komme ohne Probleme wieder ins Spiel. Seit Beginn der Open Beta musste ich mich einmal neu anmelden.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#1392 Deck-Art Cain Geschrieben 20. November 2018 - 21:31

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Generell muss ich das Spiel drei Mal starten, damit es richtig geht. Bei den ersten beiden Malen öffnet sich nur unten in der Taskleiste das Spiel und nichts weiter passiert ... wenn ich dann "klicke" kommt ein weißer Screen ... nach weiterem Klicken gibt es eine Fehlermeldung. Hab das schon seit Ewigkeiten. Beim 3. Versuch geht es dann.

 

Seit zig Monaten - seitdem ich angefangen habe zu spielen - erhalte ich meistens nicht die Einzelkartenbelohnungen aus den laufenden Daily-Quests.

Nen Forumbeitrag + Ticket haben nichts gebracht.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#1393 Snake_Charmer Geschrieben 21. November 2018 - 07:36

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Bei mir dauert es zwar ein bisschen, bis das Spiel startet (der Laptop ist nicht auf Spiele ausgelegt). Aber wenn das Spiel dann läuft, dann flutscht es technisch bei mir überall. Ich habe keine Disconnects (hatte ich noch nie), keine Abstürze (hatte ich früher in seltenen Fällen mal), und wiederholt einloggen muss ich mich auch nicht. Ich kann mich nicht beklagen.

 

Dafür musste ich gestern feststellen, dass MTGA auf meinem Desktop-PC mit 4:3-Monitor nur im Fenstermodus läuft. :(



#1394 Macros Geschrieben 21. November 2018 - 10:38

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge
Hab auch keinerlei Probleme.
Das Einzige, was bei mir nicht optimal ist, ist dass wenn ich in einem Event bin und ne Einzelkarte gewinne durch einen Sieg, dass ich nicht sehen kann welche es ist. Der Eventscreen blendet nach Klick drüber.

Ding Ding Ding


#1395 Kirby Geschrieben 21. November 2018 - 12:28

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Könnte ich da mal bitte ein Ja oder Nein drauf bekommen? Sonst schreibe ich echt mal den Support an. Denn wenn ich nach einem Disconnect auch noch immer wieder mein Passwort rauskramen muss, habe ich absolut keine Chance, wieder ins Game zu kommen...

 

Richtig Probleme habe ich bisher auch nicht. Es kommt selten mal vor, dass das Spiel nicht richtig startet oder halt abstürzt (freezt). Ansonsten bin ich eigentlich bisher zufrieden. Dauert am Anfang etwas länger bis es startet, okay, ist dann so. Spiele unter Windows 10 64-Bit.

 

Einloggen musste ich mich seit dem "großen" Patch einmalig und danach startet es immer mit meinem Login :)



(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#1396 Deck-Art Cain Geschrieben 21. November 2018 - 17:21

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Hab auch keinerlei Probleme.
Das Einzige, was bei mir nicht optimal ist, ist dass wenn ich in einem Event bin und ne Einzelkarte gewinne durch einen Sieg, dass ich nicht sehen kann welche es ist. Der Eventscreen blendet nach Klick drüber.

 

Warum bist du dir so sicher, dass du die Karte wirklich erhälst?


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#1397 Tatzelwurm-V Geschrieben 22. November 2018 - 12:44

Tatzelwurm-V

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Echt jetzt, da habe ich ein Kompetitives Constructed angefangen, stand bis gestern 4-1, hatte also noch eine Begegnung zu spielen, und heute ist der Modus mit all meinem Fortschritt futsch? Oder ist der nur irgendwo versteckt, und doch immer noch verfügbar, weiß jemand was darüber?



#1398 Snake_Charmer Geschrieben 22. November 2018 - 13:09

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Hast Du den Button von "Arena Play Modes" auf "All Play Modes" geswitcht?



#1399 Mishra Geschrieben 22. November 2018 - 13:17

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Warum bist du dir so sicher, dass du die Karte wirklich erhälst?

 

Weil ein Anzeigefehler deutlich wahrscheinlicher ist, als dass die Belohnung komplett geskipped wird. Man erhält ja auch das Gold das parallel angezeigt wird, und nur weil die Karte sich nicht umdreht davon auszugehen, dass man gar nichts bekommt ist doch etwas pessimistisch. :-D

 

Zugegeben, es ist unglaublich schwer nachzuvollziehen. Ich glaube Arena hätte mir jede einzelne Kartenbelohnung vorenthalten können und ich hätte es wohl nicht bemerkt...

 

Ich habe das auch manchmal, dass der Screen verschwindet bevor ich sehe, welche Karte hinter dem Cardback versteckt ist - konnte das Muster aber nicht erkennen.



#1400 Tatzelwurm-V Geschrieben 22. November 2018 - 14:40

Tatzelwurm-V

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Hast Du den Button von "Arena Play Modes" auf "All Play Modes" geswitcht?

Jup, und auch beim "Spielen"-Button mal geschaut, ob der Modus sich dort finden lässt.

Wobei ich inzwischen vermute, dass ich immerhin die Belohnung für meinen bis dato Fortschritt bekommen habe, da man bei vier Siegen wohl mehr Gold als die tausend Gold an Startgebühren herausholt und mein Goldstand nicht mehr so niedrig ist, wie ich ihn meine für gestern in Erinnerung zu haben. Von daher immerhin das, wobei auch dann schon ärgerlich ist, dass nicht gewarnt wird, wenn der Modus rausrotiert, so wie es mit Countdowns bei anderen Modi wie Draft ("Anmeldung endet in...") gemacht wird.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.