Zum Inhalt wechseln


Foto

[UN3] Fullart Basics


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 08. September 2017 - 21:22

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.746 Beiträge

Von der Hascon

 

siow9wK.jpg

p5OxpHd.jpg

anuYYJn.jpg

zdTcGbD.jpg

8OQ7vKL.jpg



#2 blind310 Geschrieben 08. September 2017 - 21:27

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 938 Beiträge

Forest und Swamp gefallen mir sehr sehr gut. Plains ist ebenfalls sehr hübsch. Mountain und Island sind mir persönlich aber etwas zu simpel. Klar, gut gemacht, aber sind nicht so ganz meins.


2936_small.png


#3 GentlemanJack Geschrieben 08. September 2017 - 21:38

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Uff.
Die müsste ich wirklich in Echt sehen. Ist in jedem booster ein Basic?

#4 Plowshares_To_Swords Geschrieben 08. September 2017 - 21:42

Plowshares_To_Swords

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge

Da müssen meine FBB-Länder wohl gegen diese Schmuckstücke ausgetauscht werden.


{U}  {W}  {X}  Miracles (Modern / Legacy)

 


#5 Skredfox Geschrieben 08. September 2017 - 21:52

Skredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 535 Beiträge
Boahhhhhhhh der Swamp und der Forest. Hammergeil! Sind aufjedenfall die Hübschesten der 5. N1 einfach. Will jetzt die Foils davon sehen!

So hätten die Länder seit immer aussehen sollen! Frag mich eh, warum überhaupt schöne Artworks an non Fullart ländern verschwendet werden!

Bearbeitet von rekt fox, 08. September 2017 - 21:54.

titelloses114-2.jpg

#6 Pumbaa Geschrieben 08. September 2017 - 21:54

Pumbaa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge

Rip in Pepsi mein Geld.

Wird wohl gegönnt.


Ich liebe dich, Dein Pumbaa. In Modern spiele ich ein weiß rotes Brand Deck das den Schrein der lodernden Wut für Sieben zündet. In Legacy spiele ich ein blau rotes Geheimnisstöberer Deck, weil der Preis des Fortschritts dir Sechs ins Gesicht gibt.

Schneider <3


#7 MattRose Geschrieben 08. September 2017 - 22:35

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.327 Beiträge
Die sind schon übelst wunderschön... Natürlich ist das Kalkül weil sonst niemand Displays kauft, aber **** ich will die haben

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#8 seizan Geschrieben 08. September 2017 - 22:52

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.746 Beiträge

https://twitter.com/...268663015145474

 

x8Y7D0c.jpg



#9 JulienneASMR Geschrieben 08. September 2017 - 23:06

JulienneASMR

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:02.

Hier steht ein sehr trauriger Spruch.

 

Kein Ding. Bin ja nur ich.


#10 orca- Geschrieben 08. September 2017 - 23:09

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Das heißt wahrscheinlich, dass mir niemals wieder ein Judge Alters verbieten kann, nur weil sie bis zum Rand gemalt sind?

 

Doch. Weil die wurden mit Sicherheit verboten weil sie schlecht bis zum Rand gemalt waren. Und dann recht leicht durch ein wenig schräg halten erkennbar waren. Dass war zumindest dass was ich bisher immer als Ablehnungsgrund dafür gehört habe, was bei den Alters dann auch nachvollziehbar war. Ich weiß nicht ob das Alters von dir oder sonstwem waren. 



#11 Krümeltee Geschrieben 08. September 2017 - 23:11

Krümeltee

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.854 Beiträge

Die sehen vom Stil leider aus wie diese Token auf MKM mit den Anime-Girlies drauf. Is für mich leider sehr generisches Flohmarkt-Fantasy-Bild :(


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#12 Frontsoldat Geschrieben 08. September 2017 - 23:23

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 265 Beiträge

Dadurch da sie links und rechts gar keinen Rand mehr haben, wirkt der Rand am unteren Ende umso hässlicher. 
Zudem wieso haben die Länder diesen hässlichen Holo Stempel? Der zerstört noch das letzte bisschen Ästhetik.


2708_large.png


#13 MattRose Geschrieben 08. September 2017 - 23:29

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.327 Beiträge
"Fälschungssicherheit"

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#14 Frontsoldat Geschrieben 08. September 2017 - 23:33

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 265 Beiträge

Aber warum plötzlich auf "Basic Ländern" wieso ziehen sie hier plötzlich eine Grenze?
Ich finde ohne hätte es besser ausgesehen.


2708_large.png


#15 blind310 Geschrieben 09. September 2017 - 01:03

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 938 Beiträge

Weil es diese Basic-Länder sind. Schau dir auf MKM mal an für was Foil-Basics aus Unhinged verkauft werden. Für normale Basics interessiert sich kein Schwein wirklich, weil es nahezu einen unendlichen Vorrat von gibt. Diese hier sind was besonderes und irgendwann kommen keine mehr.


2936_small.png


#16 Xardas Geschrieben 09. September 2017 - 01:30

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.802 Beiträge

Geschmack ist ja bekanntlich relativ, aber der "Hype" ist echt strange. Der Swamp und Plain sind recht hübsch gemacht, aber ingesamt trifft es Retro doch ganz gut. Ultra generischer Kram, sieht mehr wie billig am PC gemacht aus als alles andere. Nicht das digital nicht gut aussehn kann, aber das SCHREIT einen praktisch mit diesem Eindruck an.

 

Vielleicht liegt es auch einfach an der unsagbar hässlichen Border. Naja unso besser, bei dem geilen Reprints aus Iconic Masters wandert da lieber das Geld hin und selbst der einzig denkbare Grund für Unstable Geld in die Hand zu nehmen ist verpufft.

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#17 King Suleiman Geschrieben 09. September 2017 - 05:48

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 944 Beiträge
Ich find die Basics auch eher negativ!
Lame Bilder. Komischer Frame.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Da bleibe ich bei meinen Euro Lands oder Alpha/Beta Ländern.

UMYtCuY.jpg

 

Einfach JA sagen!

 


#18 Sterni Geschrieben 09. September 2017 - 06:23

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die sehen auf den ersten Blick ein bisschen aus wie die Plastik Karten Trenner aus den Holiday Boxen.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#19 JulienneASMR Geschrieben 09. September 2017 - 08:42

JulienneASMR

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:02.

Hier steht ein sehr trauriger Spruch.

 

Kein Ding. Bin ja nur ich.


#20 Fleder Maus Geschrieben 09. September 2017 - 09:22

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 740 Beiträge

Mir gefallen sie ganz gut, Es gibt ja schon einen Haufen Fullart Basics in anderem Design. John Avon ist allerdings nicht mein Lieblingskünstler, seinen Inseln kann ich allgemein wenig abgewinnen^^

Mehr als die 2-3 euro pro FOIL die man auch für andere FA Basics zahlt wären mir diese hier aber auch nicht wert.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.