Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer unangenehmster Gegner/Situation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 11. Oktober 2017 - 19:00

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
@Fingore du liest zu viel Müll im Internet dafak did i just read.

#62 King Suleiman Geschrieben 11. Oktober 2017 - 19:11

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Zum Thema betrunken und lästig sein.
Ich glaub ich bin manchmal sehr andtrengend, wenn ich auf nem Turnier betrunken bin. Einfach weil ich schon von vornherein extrem laut rede und sich die Lautstärke mit jedem Bier steigert.

Aber meistens bin ich nicht alleine betrunken, was mich dann auch irgendwo in der Menge verschwinden lässt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#63 Arbaal Geschrieben 11. Oktober 2017 - 19:18

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

 

ich glaube echt ich mache zum Thema der verschiedenen Arten von wichse®n bem Magic spielen mal nen Blog.

 

Tu es!


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#64 Choke Geschrieben 11. Oktober 2017 - 19:19

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Ich hab bisher nicht wirklich viele unangenehme Erfahrungen gemacht, und viel mehr coole also uncoole Leute durch Magic kennengelernt.

 

Oft ärgert man sich (berechtigt) über diverse Leute, die mit diversen Sachen die Menschenverstand, Erziehung und soziale Kompetenz gebieten gar nicht klarkommen, aber oft genug wandelt sich das dann in Mitleid um weil diese Menschen a) mit sich selbst Leben müssen und b) es wohl in ihrem weiteren Leben nicht leicht haben. Natürlich schmecken Siege gegen solche Leute umso süßer, aber im Endeffekt versuch ich mich möglichst wenig davon berühren zu lassen und freu mich dass es auf Turnieren genug coole Leute gibt.

 

@King Suleiman & Betrunken sein: Und im Hotelzimmer erst :D



#65 Geckofreak Geschrieben 11. Oktober 2017 - 19:29

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Da fehlt noch der vierte Typ.

 

Der Spieler, der einen durch sein Gehabe unendlich auf die Nerven geht.

 

Leute die die ganze Zeit ganz hibbelig sind und nicht stillsitzen können, die die ganze Zeit mit dem Bein wippen müssen (Restless-Leg-Syndrom) ,

ununterbrochen ihre Handkarten mischen/fetchen müssen oder sonstwie Unruhe ausstrahlen, die sich auf einen überträgt.

 

Dann gibt es noch Leute ,die sich ständig mit umstehenden Leuten unterhalten müssen oder beim Draften dämliche Kommentare abgeben müssen , anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren.

 

Klar, viele dieser Sachen passieren unabsichtlich oder sind nicht böse gemeint, aber nervig sind sie dennoch.


X6FIu9K.png


#66 Vico Geschrieben 11. Oktober 2017 - 20:21

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Liest sich toll der Thread bisher.
Ich würde von mir selbst behaupten ein total sympathischer Gegner zu sein, weil ich einfach ein netter Kerl bin, der gerne und viel lächelt. In 90% der Fälle, wird das erwidert und führt zu angenehmen Spielerfahrungen.

Wenn ich merke, dass mein Gegner kein Bock auf den Lila-Laune-Vico hat, dann halt nicht. Finde es dann schade, dass wir nicht 50 Minuten eine gute Zeit haben können, aber ich will ja spielen und bestenfalls gewinnen und den Dude nicht heiraten.

Richtig beschissene Gegner hatte ich persönlich noch nie. Bisschen stinkig waren Gegner schon mal und ich war auch schon mal pissed nach einem Match gegen Valakut-Deck, weil ich das Deck einfach behindert finde. Habe mich in dem Match ein wenig kindisch, desinteressiert verhalten und dem Gegner gesagt, er soll bescheid sagen wenn ich tot bin.
Direkt nach dem Unterschreiben des Slips, habe ich mich entschuldigt und fand mich selbst kurzzeitig ganz schön kacke.

Beim Besuch im Auenland in Dortmund hat mir ein Gegner mal gesagt, ich soll doch bitte nach dem resolven eines Spell Queller seine Karte die ich exilen will nicht berühren. Ich tippte dezent mut dem Finger darauf und er reagierte schon ziemlich harsch. Das fand ich befremdlich und als ich das Game 2 zum 2-0 in meine Richtung navigiere, kriege ich zu hören, dass ich generell viel zu langsam spielen würde. Auch das war befremdlich. Haben uns dann mit Handshake verabschiedet und nach dem Match fragte ich Klimper-Klimper-Goldmann nach dem Dude. Der meinte er sei eigentlich ganz nett und immer bisschen so wenn es nicht läuft. Ok... Thema durch.

Kurzum: Einfach nicer Dude sein, kommt in 9/10 Nice-igkeit zurück :D

LG Vico

#67 Kalli Geschrieben 11. Oktober 2017 - 20:45

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Hier im Store gibts mittlerweile ne neue Klimaanlage und Deosprays am Klo, also Stinkigkeit ist hier kein Thema mehr. Und im Hochsommer stinkt dann eh jeder und alles, da ist das dann auch wieder egal.

Die Hyperaktiven hatte ich auch schon, aber Control oder gar Prison Control dauert halt seine Zeit. Da hilft nur ein kurzes "Chill mal" und wenn der Gegner meint den Judge rufen zu müssen, dann bitte.

Anders wenn ich mit Fast Aggro oder Combo den gleichen Gegner in Turn 3-4 umhaue ists auch wieder nicht recht :D

Die einzig "negative" Erfahrung, die ich bisher gemacht habe war, als ich mit Taking Turns gegen Tron gespielt hab und ihm Game 1 wirklich alles verhindert hab und er mir noch hier und da Spielfehler durchgelassen hat, hat er mir Game 2 komischerweise dann Spielfehler wie "Miracle Trigger, die Karte hat die Handkarten schon berührt, gilt nicht mehr!" nicht mehr durchgehen lassen ^^ Aber das verbuch ich mal unter Saltiness



#68 Helios Geschrieben 11. Oktober 2017 - 21:04

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Man sollte nie drauf setzen, dass der Gegner einem was durchgehen lässt, bloß, weil man ihm was hat durchgehen lassen. Im Zweifel ist es ja nicht mal der Gegner, der das entscheidet, sondern der Judge.


Dass Control/Prison-Decks länger zum Finishen brauchen, dürfte wohl klar sein. Leider nehmen einige Spezialisten das als Ausrede, um für einzelne Entscheidungen länger als angemessen zu brauchen.




Ich kenne Leute, die quasi in jedem Turnier ein Unintentional Draw haben. Das ist spätestens der Zeitpunkt, wo man am eigenen Pace arbeiten sollte.

Bearbeitet von Helios, 11. Oktober 2017 - 21:09.


#69 Rotband Geschrieben 11. Oktober 2017 - 21:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
@Kalli

Auch das würde ich nicht zwingend auf Salzigkeit zurückführen. Was der Gegenpart nämlich gerne vergisst ist wie anstrengend es ist gegen jemanden zu spielen der wirklich alles falsch macht. Auch das sind nämlich sehr unangenehme Gegner, weil man gezwungen ist alles selbst zu kontrollieren. Hatte da mal einen, der wirklich IMMER die Lebenspunkte falsch hatte und so musste ich ihm ständig wieder erklären was passierte und zwar auch auf seiner Seite des Feldes mit Fetchis und so weiter. Habs halt gemacht, aber ich kann echt jeden verstehen dem das too much wird und der dann irgendwann den Judge ruft. Hätte ich drei solcher Gegner in Folge würde ich den Table flippen.

Bearbeitet von Oli Oki, 11. Oktober 2017 - 21:54.

ehemals Otters Kroxa


#70 Hasran Ogress Geschrieben 11. Oktober 2017 - 22:02

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Was der Gegenpart nämlich gerne vergisst ist wie anstrengend es ist gegen jemanden zu spielen der wirklich alles falsch macht. Auch das sind nämlich sehr unangenehme Gegner, weil man gezwungen ist alles selbst zu kontrollieren.


Redest du von dem typen, der gaddock into tsunami spielt, oder?

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#71 Rotband Geschrieben 11. Oktober 2017 - 22:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
Nein. Der isn angenehmer Gegner.

ehemals Otters Kroxa


#72 Bomberman Geschrieben 12. Oktober 2017 - 06:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Redest du dann von dem Typen der den Titantrigger vergessen hat?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#73 Dakkon Geschrieben 12. Oktober 2017 - 07:00

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Das soll ja ein ganz schlimmer sein, hab ich gehört!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#74 Jonnythopter Geschrieben 12. Oktober 2017 - 22:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Kann dran liegen, dass ich fabelhaft gut im Verdrängen bin, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals einen wirklich schlimmen Gegner gehabt zu haben.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#75 Rusto Geschrieben 14. Oktober 2017 - 18:02

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Wenn mein Gegner widerlich stinkt finde ich das mit am schlimmsten. Oder wenn meine Tischnachbarn so fett sind, dass sie die Hälfte meines Tisches einnehmen. Passiert aber zum Glück relativ selten, daher sehe ich das nicht als Magic-spezifisches Problem an.
OwO

#76 goblin-welder Geschrieben 14. Oktober 2017 - 18:38

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Geschehen bei einem Vintage Side Event bei einem sehr großen Turnier:
Ich tappe die Library of Alexandria um eine Karte zu ziehen und reagiere auf den Effekt mit einem Vampiric Tutor. - da ging das Geschrei los! Mein Gegner (franzose) war in dem ganzen Bürgerhaus nicht mehr zu überhören. Judge call weil ich im Moment des Karte ziehen durch die Library nur 6 Karten in der Hand halte... Judge entscheidet das mein play korrekt ist weil ich zur Zeit des tappens 7 Handkarten hätte. - Gegner verlangte das sofortige Erscheinen des Headjudges....!! Die ganze Diskussion dauerte über 15 Minuten, das ganze beim sowieso hoffnungslosen Stand von 1:2 Im 5€ Side Event... Ich gewann das Spiel im laufenden Zug

Bearbeitet von goblin-welder, 14. Oktober 2017 - 18:38.

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#77 Helios Geschrieben 14. Oktober 2017 - 18:49

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Der Fehler liegt hier aber AUCH beim Headjudge. Man diskutiert bei etwas so offensichtlichem nicht 15 Minuten. "Isso, deal with it. Ach, du willst weiter diskutieren? Aha, du weigerst dich also, weiter zu spielen. Dann hast du jetzt verloren."

#78 goblin-welder Geschrieben 14. Oktober 2017 - 19:05

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge
Nachdem der erste Judge für mich entschieden hatte lehnte ich eigentlich die ganze Zeit nur noch entspannt in der Rückenlehne und amüsierte mich still. Als der Gegner anfangs so laut war zweifelte ich aber tatsächlich ob mein Spiel so ok war.

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#79 User7 Geschrieben 14. Oktober 2017 - 19:10

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Muss sagen ich hab ab nem gewissen Punkt einfach nurnoch durchgescrollt - Stimme aber Iks voll und ganz zu, ruft einen Judge. Er wird versuchen euch zu helfen. Wenn das nicht zu eurer Zufriedenheit geschieht feedbackt ihm das nach dem Turnier in freundlichem ton und schaut ob ihr zusammen eine gangbare lösung findet und/oder geht zusammen weiter zum TO.

Die meisten Situationen hier kannst du im Keim ersticken.

Team Pointless


#80 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. Oktober 2017 - 19:04

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Ich habe das Privileg gehabt gegen einen 40 Jahre alten Mann der nach Kot gerochen hat zu spielen, und zwar sehr sehr intensiv.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.