Zum Inhalt wechseln


Foto

Step 4 - Story, Name & Editionssymbol


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
143 Antworten in diesem Thema

#61 AT-Colt Geschrieben 22. Mai 2006 - 12:52

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
@metanerd:
Ich fürchte, so wird man das Symbol nicht darstellen können, da es teilweise aus einzelnen Linien ohne Füllflächen besteht.

@the winner:
Kannst Du die Kugel vielleicht etwas größer und die Aussenlinien etwas schmaler machen? dann würde ich es mir so gerne nochmal ansehen.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#62 Krisis Geschrieben 22. Mai 2006 - 13:18

Krisis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Hab mal etwas in meinem Seismologiekram gestöbert und bin dabei auf ein paar Herdlösungen gestossen. Habe mal sowas ähnliches in Paint zusammengebastelt ...

Eingefügtes Bild
Some days are special. Some days are so so blessed. Some days nobody dies at all. Now and then, every once in a very long while—every day in a million days when the wind stands fair and the Doctor comes to call—everybody lives.

#63 tw. Geschrieben 22. Mai 2006 - 15:53

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
@ at-colt:

hier editiert

Eingefügtes Bild

mfg tw

€: Jubel, Jubel! 100. Post!

Bearbeitet von the winner, 22. Mai 2006 - 15:54.

batman35jw.png


#64 AT-Colt Geschrieben 22. Mai 2006 - 16:20

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Rein optisch besser, aber es ruft mir irgendwie immernoch nicht "Aftershock" entgegen...
Allerdings kann ich für meinen Teil auch garnicht sagen, ob es je ein Symbol geben wird, das dieses Gefühl bei mir auslöst. Da müssen die anderen wohl ran.

@Krisis:
Sieht aus wie einer meiner Jonglierbälle ^^
Ein Fachsymbol wäre womöglich auch eine Lösung, wobei man dann natürlich davon ausgehen müsste, dass jeder das Fachsymbol kennt.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#65 metanerd Geschrieben 23. Mai 2006 - 12:02

metanerd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

und so?Zugegeben, das Common-symbol schaut ein bisschen dumm aus...
Aber ungefähr oder ganz anders?

edit:(schall verstärkt)Eingefügtes Bild

Bearbeitet von metanerd, 23. Mai 2006 - 13:11.


#66 Darkside Geschrieben 23. Mai 2006 - 16:51

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
HAAALLLLOO wäre echt net wenn mal jemand auf meine Posts eingehen würde. Ich hab mich damit abgefunden das meine ideen ignoriert werden da das storryteam scheinbar schon weiter ist, trozdem finde ich das mal der grobabriss mal gepostet werden sollte. Besonders da ich das für alle weiteren schritte als wichtig erachte.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#67 tw. Geschrieben 23. Mai 2006 - 16:57

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Find das Darkside recht hat, das Story-Team sollte mal den Grobabriss der Story posten, damit sich alle anderen danach orientieren können.

edit: Kuckt euch mal das Symbol von metanerd an, find ich nicht mal so schlecht.

mfg tw

Bearbeitet von the winner, 23. Mai 2006 - 17:29.

batman35jw.png


#68 AT-Colt Geschrieben 23. Mai 2006 - 17:48

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Ich hab am Ende von Seite zwei auch schonmal gesagt, dass mal bitte die Story genau umrissen wird, es ist also nicht so, dass nur Du ignoriert würdest, Darkside.

@Symbol von metanerd: die geposteten Bilder kommen mir etwas unscharf vor, aber grundsätzlich gefällt mir das Symbol, das mit den stärkeren Schallwellen sieht sehr gut aus, finde ich.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#69 metanerd Geschrieben 25. Mai 2006 - 13:09

metanerd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Hab jetz versucht das Symbol zu verschärfen und das Common-Symbol zu verschönern, hab aber das Negativ von den uncommon bzw. rares auch noch angehängt:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Das bearbeitete Negativ:
Eingefügtes Bild

Was ich wissen will:
1. Gefällt es überhaupt?
2. Trifft es die story?
3. Ist das Negativ oder das bearbeitete Negativ schöner?
4. Ist es schärfer?

Bearbeitet von metanerd, 25. Mai 2006 - 13:23.


#70 tw. Geschrieben 01. Juni 2006 - 10:54

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Da in diesem Step nicht alles einschläft sollte Anub mal alles zusammenfassen, alles was wir schon geklärt haben, und alles was noch fehlt. Ich denke die wichtigste Frage sollte das noch ungeklärte Symbol sein.

mfg tw

batman35jw.png


#71 metanerd Geschrieben 14. Juli 2006 - 17:17

metanerd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Wow! Ein post, man glaubt es kaum...
Eingefügtes Bild

#72 schleifenbaumj Geschrieben 14. Juli 2006 - 17:21

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
es gefällt mir rictih gut irgendwie, obwohl ich irgendwie an nen schlecht angeschnittenen kuchen denke muss gefält's mir
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#73 ChaoT Geschrieben 14. Juli 2006 - 17:25

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Also mir gefällt da das von Winner besser -> Eingefügtes Bild
Das Edi symbol von Meta ist mir einfach zu schlicht. Aber die Idee ist ok.

Eingefügtes Bild


#74 Anubias Geschrieben 14. Juli 2006 - 18:14

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ich seh mich eigentlich nicht als derjenige der alles macht, ich wollte eigentlich eher ne Basis stellen.
Übrigens, ich kann mich nicht erinnern das sich metanerd bei mir gemelded hat um eingetragen zu werden.

Wir haben noch keine Story...
Im Storyteam sind folgene Leute:

Krisis
Brimstonedragon
Ardron
Silvanus

Ich kann mich nur noch an einen kurzen Storyumriss von Krisis erinnern, aber anscheinen kam da noch net mehr.

Eine Gruppe Magier betrieb Forschung, was wohl passieren würde, wenn man Objekte (oder Lebewesen!) ungerichteter Magie aussetzte (d.h. nicht Sprüche draufknallen, sondern die dahinterliegende Energie drauffokussieren). Beim finalen Experiment ging etwas schief und die gesamte magische Energie, die auf einen Punkt konzentriert war, geriet ausser Kontrolle und sorgte für eine spektakuläre Explosion. Diese beseitigte nicht nur sämtliche Evidenz, dass hier jemals experimentiert wurde, sondern verstreute auch magischen 'Fall-Out' im weiten Umkreis. Diese Überreste magischer Energie entluden sich mehr oder weniger zufällig an ihrer Umgebung. Entweder in spektakulären Blitzen, Feuerwerk und so (-> Instants/Hexereien) oder in bleibenderer Form, indem sie ihre Umgebung ihren eigenen Gesetzen unterwarfen (-> Enchantments).

Nun gibt es drei Fraktionen, die jeweils unterschiedlich auf die Situation reagieren.

- Das Sylvan-Protektorat - sie erachten die Überreste als störend und gefährlich und tun alles, was in ihrer Macht steht, um veränderte Bereiche zu säubern, zu umgehen oder abzusperren.

- Die Zarun-Akademie - weiss möglicherweise sogar etwas über die Experimente, die zur Katastrophe geführt haben, schweigt sich darüber aber wohlweislich aus. Beschränkt sich darauf, die Effekte der freigewordenen Magie auf ihre Umgebung zu untersuchen und die Erkenntnisse nutzbar zu machen.

- Die, die ich noch nicht benannt habe - sehen in der residualen Magie eine Machtquelle, die es auszunutzen gilt. Oder eine interessante Möglichkeit, Leichen zu beseitigen.

Um mal bei den Forschern reinzugucken:

‘Wo ist es?’
‘Direkt vor uns. Achte auf Grenzen.’
Und tatsächlich war da eine Grenze im Grün der Vegetation. Das Grün rechts wirkte irgendwie giftiger und machte einen etwas stacheligeren Eindruck.
‚Ist es gefährlich?’
‚Weiss ich noch nicht, aber wir können es ja herausfinden.’
Damit griff er in seine Tasche und förderte ein Kästchen zu Tage. Darin sassen zwei Mäuse. Er griff eine der Mäuse am Schwanz und warf sie vorsichtig in Richtung der ungesund-grünen Vegetation. Die Maus landete ein kurzes Stück vor einem Gebüsch. Sie setzte sich auf ihre Hinterbeine und ihre Schnurrhaare vibrierten. Dann raschelte es, irgendetwas schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit aus dem Gebüsch und verschwand wieder. Mitsamt der Maus.
‚Wohl doch nicht völlig harmlos, was?’

Ich werde die Leute noch mal kontaktieren.

Der Name scheint ja jetzt Aftershock zu bleiben.

Editionssymbol kam imho auch noch nix berauschendes.. Ich werd auch noch mal was probieren. Wir müssen einfach schauen das es nich fein ist, sodass man in klein nix mehr erkennt.

Eingefügtes Bild


#75 tw. Geschrieben 08. August 2006 - 17:12

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Da sich hier wieder was rührt, neuer Symbolansatz:

Eingefügtes Bild

Die fünf Teile, in die der planet zersplittert, repräsentieren die 5 Farben bzw. Fraktionen der Edi.

mfg tw

batman35jw.png


#76 niemand Geschrieben 09. August 2006 - 15:04

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Das neue Editionsymbol gefällt mir. Ich bin dafür.

#77 Anubias Geschrieben 09. August 2006 - 15:10

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Äh.. ich glaub ich werd das nachher noch mal überarbeiten wenns recht ist. Kannst du das mal auf eine Karte packen, damit wir sehen wies da aussieht?

Eingefügtes Bild


#78 tw. Geschrieben 09. August 2006 - 19:10

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

mfg tw

batman35jw.png


#79 ChaoT Geschrieben 09. August 2006 - 21:01

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Sieht doch schick aus. Ich glaube wir haben unser Edisymbol gefunden. Ich wär dafür!

Eingefügtes Bild


#80 schleifenbaumj Geschrieben 10. August 2006 - 20:37

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
irgendwie finde ich die rieser und das loch bei unsommon und rare zu klein, aber ansonsten sehr geil,

wenn sich das anpassen lässt bin ich dafür
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.