Step 4 - Story, Name & Editionssymbol
#61 Geschrieben 22. Mai 2006 - 12:52
#62 Geschrieben 22. Mai 2006 - 13:18
#63 Geschrieben 22. Mai 2006 - 15:53
#64 Geschrieben 22. Mai 2006 - 16:20
Allerdings kann ich für meinen Teil auch garnicht sagen, ob es je ein Symbol geben wird, das dieses Gefühl bei mir auslöst. Da müssen die anderen wohl ran.
@Krisis:
Sieht aus wie einer meiner Jonglierbälle ^^
Ein Fachsymbol wäre womöglich auch eine Lösung, wobei man dann natürlich davon ausgehen müsste, dass jeder das Fachsymbol kennt.
greetz
AT-Colt
#65 Geschrieben 23. Mai 2006 - 12:02
und so?Zugegeben, das Common-symbol schaut ein bisschen dumm aus...
Aber ungefähr oder ganz anders?
edit:(schall verstärkt)
Bearbeitet von metanerd, 23. Mai 2006 - 13:11.
#66 Geschrieben 23. Mai 2006 - 16:51
#67 Geschrieben 23. Mai 2006 - 16:57
#68 Geschrieben 23. Mai 2006 - 17:48
@Symbol von metanerd: die geposteten Bilder kommen mir etwas unscharf vor, aber grundsätzlich gefällt mir das Symbol, das mit den stärkeren Schallwellen sieht sehr gut aus, finde ich.
greetz
AT-Colt
#69 Geschrieben 25. Mai 2006 - 13:09
Das bearbeitete Negativ:
Was ich wissen will:
1. Gefällt es überhaupt?
2. Trifft es die story?
3. Ist das Negativ oder das bearbeitete Negativ schöner?
4. Ist es schärfer?
Bearbeitet von metanerd, 25. Mai 2006 - 13:23.
#70 Geschrieben 01. Juni 2006 - 10:54
#71 Geschrieben 14. Juli 2006 - 17:17
#72 Geschrieben 14. Juli 2006 - 17:21
#73 Geschrieben 14. Juli 2006 - 17:25
Das Edi symbol von Meta ist mir einfach zu schlicht. Aber die Idee ist ok.
#74 Geschrieben 14. Juli 2006 - 18:14
Übrigens, ich kann mich nicht erinnern das sich metanerd bei mir gemelded hat um eingetragen zu werden.
Wir haben noch keine Story...
Im Storyteam sind folgene Leute:
Krisis
Brimstonedragon
Ardron
Silvanus
Ich kann mich nur noch an einen kurzen Storyumriss von Krisis erinnern, aber anscheinen kam da noch net mehr.
Ich werde die Leute noch mal kontaktieren.Eine Gruppe Magier betrieb Forschung, was wohl passieren würde, wenn man Objekte (oder Lebewesen!) ungerichteter Magie aussetzte (d.h. nicht Sprüche draufknallen, sondern die dahinterliegende Energie drauffokussieren). Beim finalen Experiment ging etwas schief und die gesamte magische Energie, die auf einen Punkt konzentriert war, geriet ausser Kontrolle und sorgte für eine spektakuläre Explosion. Diese beseitigte nicht nur sämtliche Evidenz, dass hier jemals experimentiert wurde, sondern verstreute auch magischen 'Fall-Out' im weiten Umkreis. Diese Überreste magischer Energie entluden sich mehr oder weniger zufällig an ihrer Umgebung. Entweder in spektakulären Blitzen, Feuerwerk und so (-> Instants/Hexereien) oder in bleibenderer Form, indem sie ihre Umgebung ihren eigenen Gesetzen unterwarfen (-> Enchantments).
Nun gibt es drei Fraktionen, die jeweils unterschiedlich auf die Situation reagieren.
- Das Sylvan-Protektorat - sie erachten die Überreste als störend und gefährlich und tun alles, was in ihrer Macht steht, um veränderte Bereiche zu säubern, zu umgehen oder abzusperren.
- Die Zarun-Akademie - weiss möglicherweise sogar etwas über die Experimente, die zur Katastrophe geführt haben, schweigt sich darüber aber wohlweislich aus. Beschränkt sich darauf, die Effekte der freigewordenen Magie auf ihre Umgebung zu untersuchen und die Erkenntnisse nutzbar zu machen.
- Die, die ich noch nicht benannt habe - sehen in der residualen Magie eine Machtquelle, die es auszunutzen gilt. Oder eine interessante Möglichkeit, Leichen zu beseitigen.
Um mal bei den Forschern reinzugucken:
Wo ist es?
Direkt vor uns. Achte auf Grenzen.
Und tatsächlich war da eine Grenze im Grün der Vegetation. Das Grün rechts wirkte irgendwie giftiger und machte einen etwas stacheligeren Eindruck.
Ist es gefährlich?
Weiss ich noch nicht, aber wir können es ja herausfinden.
Damit griff er in seine Tasche und förderte ein Kästchen zu Tage. Darin sassen zwei Mäuse. Er griff eine der Mäuse am Schwanz und warf sie vorsichtig in Richtung der ungesund-grünen Vegetation. Die Maus landete ein kurzes Stück vor einem Gebüsch. Sie setzte sich auf ihre Hinterbeine und ihre Schnurrhaare vibrierten. Dann raschelte es, irgendetwas schoss mit unglaublicher Geschwindigkeit aus dem Gebüsch und verschwand wieder. Mitsamt der Maus.
Wohl doch nicht völlig harmlos, was?
Der Name scheint ja jetzt Aftershock zu bleiben.
Editionssymbol kam imho auch noch nix berauschendes.. Ich werd auch noch mal was probieren. Wir müssen einfach schauen das es nich fein ist, sodass man in klein nix mehr erkennt.
#75 Geschrieben 08. August 2006 - 17:12
#76 Geschrieben 09. August 2006 - 15:04
#77 Geschrieben 09. August 2006 - 15:10
#78 Geschrieben 09. August 2006 - 19:10
#79 Geschrieben 09. August 2006 - 21:01
#80 Geschrieben 10. August 2006 - 20:37
wenn sich das anpassen lässt bin ich dafür