Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 170 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
108 Antworten in diesem Thema

#61 Lissi Geschrieben 25. Januar 2018 - 16:59

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@VS Eher Doubter oder Iks?

Wenn Doubter Dorfi ist, werden wir es ziemlich sicher noch merken.

Das Leben hat begonnen.


#62 ViciousSeal Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:03

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hm? Wie meinst du das mit dem "eher", Lissi?
Der zweite Wolf ist sicher entweder Doubter oder iks.

Außer Doubter kommt doch noch mit dem Jäger-outing...

#63 Iksquadrat Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:08

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Nahm an, dass das die Frage an dich ist ob du eher an mich oder an Doubter glaubst, da du in vier Stunden vermutlich nichts mehr wirst schreiben dürfen


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#64 ViciousSeal Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:09

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

achso, dazu schreib ich zu gegebener Zeit noch was. Ich warte erst mal ab.



#65 Shaty Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:19

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Doubter/iks ist der zweite Wolf. Banzai hab ich ja schon als solchen geoutet. 

Shaty ich spiele echt gerne mit dir. Aber es nervt schon ein bisschen sich Belehrungen von dir duchzulesen bei denen ich auf den ersten Blick weiß, dass sie Quatsch sind. ;)

Und warum soll ich nicht noneed voten gestern? Er hat sich selbst als Seher ausgeschlossen, konnte Wolf sein und Banzai hätte sich mit nem Vote auf noneed eh selbst gerettet, wenn ich noch auf Banzai gegangen wäre. (Der zu dem Zeitpunkt auch noch nicht mein Peek war).


Warum das Outing "schon so früh"?

Ich konnte mich und einen weiteren Spieler safe cleaeren, außerdem hatte ich dich (shaty) sicher im Dorf. Das heißt, wenn der Dorfi unter Doubter/iks auch noch Jäger ist, gewinnnen wir sofort.

Außerdem haben wir keinen Fehllynch mehr, außer du stibrst und erschießt einen Wolf. Jetzt könntet ihr den Tag schon nutzen und diskutieren wer unter doubter und iks der zweite Wolf ist. Tut das doch einfach mal. :)

Und so könnte ich dann sogar noch meinen Senf dazu geben. Welche Vorgehensweise hättest du denn präferiert? 

 

Ps: Jemanden erschießen, weil man seine Spielweise nicht mag ("Neuling voten") wäre schon ein ziemlich doofer Move, oder? Man sollte vielleicht lieber schauen, wer Wolf sein könnte..

VS ich hab nicht NUR deswegen den Notschuß auf dich gelegt, sondern weil ich nicht hellsehen kann und user hätte Seher sein können mit Lissi oder Bazai oder Iks scan.

Iks war mein fakepeak. (und auch sonst dörfisch). Lissi schrieb so seherisch (VS will ich nicht lynchen, Shaty kann ich nicht etc.)

Bei Banzai wollte ich den Diskurs mit Lissi abwarten und Doubter hatte auch drei safe Dorfis. (worunter ich war).

 

Dass ich IMMER Neulinge beschütze ist nunmal meine Art und sieh es doch mal nur als Hinweis, das ich es gut mit dem Forum meine, damit wieder mehr Spieler sich anmelden. ;)

 

Zum Teil Doubter oder Iks Wolf - meine Meinung (nach Contentmenge) eher Doubter.



#66 Doubter Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:32

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Mhm ok dann Banzai und iks die Wölfe easy Spiel wie gesagt.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#67 Lissi Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:39

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Iks Sage mal... Wer war Users Fakepeek? Sinn der Frage darfst du gerne irgendwann später erfragen. Ich will aber mal gucken, ob ich recht habe.

Und einen näheren Gedanken zu deinem Noneed wäre irgendwann auch nicht schlecht.

@Doubter Du bist nicht dorfig.

Das Leben hat begonnen.


#68 Doubter Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:42

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Lissi wenn du meinst... *Schulter zuck*

Wüsste auch nicht seit wann du jmd bist der mich gut einschätzen kann.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#69 Lissi Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:48

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Doubter Mache es einen Unterschied?

Das Leben hat begonnen.


#70 Iksquadrat Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:48

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Wenn ich sterbe, erschieße ich Banzai.

Banzai Wolf würde ich vermtuen. Zudem hätte man heute ganz gut verkaufen können, dass du Wolf oder Doubter Dorf der Peek gewesen sein sollen, da passt der Fraß schon.

 

Und einen näheren Gedanken zu deinem Noneed wäre irgendwann auch nicht schlecht.

Wozu genau? Zu der Stimme?
Hart aber (un)fair, VS hats schon ausgeführt, er konnte halt nicht Seher sein und so wirklich dorfig war er nicht, da fand ich die andern Leute dorfiger. War ja bei shaty+noneed in dem Moment und jene war als Seher noch möglich.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#71 Doubter Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:52

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@iks never peekt user mich, das wissen wir beide ganz genau.

@Lissi def weil jeder der mein Dorfspiel wirklich kennt, weiss das ich kein Wolf sein kann und wieso...

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#72 Lissi Geschrieben 25. Januar 2018 - 17:56

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Doubter Warum solltest du kein Wolf mehr sein? Du hattest doch erst paar Posts.

Das Leben hat begonnen.


#73 Iksquadrat Geschrieben 25. Januar 2018 - 18:04

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

@iks never peekt user mich, das wissen wir beide ganz genau.

bin ich bei dir, dass du nicht sein peek warst.

Lustigerweise hab ich mal genau das gesagt und er meinte "wieso nicht" und hatte dich tatsächlich. Aber darum gehts hier nicht. Ich vermute Banzai=Wolf

 


Damit bin ich dann weg für heute

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#74 Shaty Geschrieben 25. Januar 2018 - 18:23

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

noch @VS auch wenn es unwahrscheinlich ist...check heute nacht sicherheitshalber noch jemanden - falls der WW mich frisst.

Wen ich letztendlich erschieße, weiß ich noch nicht so genau - hab ja die ganze Nacht dann zum Nachlesen lol



#75 Doubter Geschrieben 25. Januar 2018 - 18:27

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Doubter Warum solltest du kein Wolf mehr sein? Du hattest doch erst paar Posts.

 

Eben genau deshalb ^^ aber bezweifle dass du das verstehst ^^ und es dir zu erklären bringt nichts


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#76 Lissi Geschrieben 25. Januar 2018 - 18:50

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Doubter Glaube mir, dass ich dich verstehen werde, wenn du es mir erklärst. Und ja, ich kann dich gut einschätzen. Aber das jetzt zu erklären, würde den Rahmen sprengen. :P

Das Leben hat begonnen.


#77 Doubter Geschrieben 25. Januar 2018 - 19:00

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Doubter Glaube mir, dass ich dich verstehen werde, wenn du es mir erklärst. Und ja, ich kann dich gut einschätzen. Aber das jetzt zu erklären, würde den Rahmen sprengen. :P

 

Wieso glaubst du wenn ichs dir erkläre verstehst du es besser?

 

Ich bezweifel das. Aber gerne nachdem Spiel per PN :P

 

Weil ich als Wolf never so gespielt hätte, weil ich hätte allen Beweisen wollen wir gut mein Wolfsspiel ist (meiner Meinung nach) und wie wenige ihre so genannten Reads auf mich taugen :hammer: und das von mir bisher ist alles aber kein gutes Spiel...weil Dorf gewinnt eh wenns halbwegs normal läuft ^^ wobei ich eig gestern auch noch von 9 ausging statt 8 ^^ aber ändert nichts an der eigentlichen Aussage ^^


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#78 ViciousSeal Geschrieben 25. Januar 2018 - 19:09

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Na gut time to reveal. Banzai scheint ja inaktiv gegangen zu sein^^
Eigentlich war iksquadrat mein zweiter wolfspeek. Hab mir eigentlich Mühe gegeben, dass ein Wolfs Team mir den banzai Wolf heute glaubt. Denke auch nach wie vor ich lag damit richtig. Aber eigentlich ist iks mein peek gewesen. Fand Doubter heute eigentlich recht okay und banzai hat ja erst gar nicht versucht zu behaupten er wäre kein Wolf.
Morgen wäre es für mich danach so 80% banzai, 20% Doubter. Macht ihr was draus^^

noch @VS auch wenn es unwahrscheinlich ist...check heute nacht sicherheitshalber noch jemanden - falls der WW mich frisst.
Wen ich letztendlich erschieße, weiß ich noch nicht so genau - hab ja die ganze Nacht dann zum Nachlesen lol


Danke für den Tipp ;)

#79 Doubter Geschrieben 25. Januar 2018 - 19:12

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

iksquadrat


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#80 Lissi Geschrieben 25. Januar 2018 - 19:22

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Doubter Ich glaube dir das^^
Iksquadrat
Zählt der Vote? Irgendwie ist da kein Leerzeichen dazwischen.

Iksquadrat

Und ja, damit sind Banzai und Iks die Wölfe. Sie können tatsächlich aufgeben, da ich meine Meinung ganz sicher nicht mehr ändern werde^^

@VS Interessante Aktion^^

Das Leben hat begonnen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.