Zum Inhalt wechseln


Verkauft

Nazahn Ausrüstung GW

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_DaZur_* Geschrieben 31. Januar 2018 - 11:15

Gast_DaZur_*
  • Gast

Hallo zum Zweiten!

 

Da ich erst am 30.01.18 ein EDH-Deck hier auf dem Forum einstellen durfte, möchte ich gleich nachlegen und hiermit mein Nazahn, ehrwürdiger Klingenschmied Commander Deck zum Verkauf anbieten -->> Auch bei diesem Deck gilt: Ich möchte es ausschließlich komplett verkaufen!

 

Bei diesem Deck ist die Strategie einfach gesagt: Hau drauf -->> Mit Kreaturenschaden zum Ziel kommen und den Gegner entweder von 40 Lebenspunkten auf 0 bringen oder eben mit 21 Commander Schaden den gewünschten Sieg herbei führen - was durch den unteren Trigger "Immer wenn eine ausgerüstete Kreatur, die du kontrollierst, angreift, kannst du eine Kreatur deiner Wahl, die der verteidigende Spieler kontolliert, tappen", welcher bei jeder ausgerüsteten Kreatur auf das Stack geht!!!

 

Von dem her kommen wir sofort zum "Hauptthema" dieses Decks: Ausrüstungen  -->>  Enthalten sind unter anderem wertvolle Equipments wie Batterskull, Umezawa's Jitte oder die Nachtstahl-Plattenrüstung... Insgesamt verbessern 13 Ausrüstungen dieses Deck, was auf den ersten Blick betrachtet eher wenig ist.

 

-->> Dafür sind andere wirkliche Goodstuff-Karten wie Grundsteuer, Exploration, Replenish, Stoneforge Mystic, Oracle of Mul Daya oder Überleben der Stärksten enthalten. Wer es einmal spielt, sieht, das es unglaublich flexlibel ist!!!

 

Zum Beispiel kann durch Überleben der Stärksten die eine oder andere Karte wie Sigarda, Host of Herons oder auch ein Knight of the Reliquary in der Bibliothek "gefunden" werden... Andere Tutoren wie Eladamris Ruf oder Idyllischer Lehrmeister verbessern das Deck ungemein.

 

Um Verzauberungen z.B. auch aus dem Friedhof zurück ins Spiel bringen zu können, darf auch ein Replenish nicht fehlen.

 

Etwas anderes zu den Karten: Sie sind komplett Double gesleeved und werden auch so verschickt! -->> Hierfür müsste ich leider 5 € berechnen.

 

So, und nun zu den im Deck enthaltenen Karten:

 

Beschreibung: Karte / Sprache / Edition / Zustand / Extra / Preis - Wie bei MKM

Karten wurden nach CC geordnet!

 

Commander

Nazahn, ehrwürdiger Klingenschmied / deu / COM 17 / NM / Foil / 0,45 €

 

Ramp: 10 Karten

Sonnenring / deu / COM 14 / Ex+ / 0,95 €

Exploration / eng / Conspiracy / NM / 10,00 €

Grundsteuer / deu / Renaissance / NM- / 12,00 €

Gedankengefäß / deu / COM 15 / NM / 3,50 €

Schwert der Animistin / deu / COM 17 / NM / 1,00 €

Lotus Cobra / deu / Zendikar / NM- / 5,00 €

Zugriff des Kodamas / deu / COM 17 / NM / 0,40 €

Kultivieren   / deu / COM 17 / NM / 0,35 €

Oracle of Mul Daya / eng / Zendikar / NM- / 14,80 €

Miraris Nachwirkungen / deu / COM 17 / NM / 4,50 €

 

Carddraw: 3 Karten

Schädelstrammer / deu / COM 17 / NM / 0,35 €

Waldesbibliothek / deu / Renaissance / NM / 19,90 €

In Einklang bringen / deu / COM 17 / NM / 0,15 €

 

Tutoren: 1 Karten

Steelshaper's Gift / eng / Fifth Dawn / Ex+ / 1,40 €

Erleuchteter Lehrmeister / deu / Mirage / Good+ / 6,00 € / Kratzer auf der Rückseite

Eladamris Ruf / deu / Planeshift / Ex+ / 5,80 €

Überleben der Stärksten deu / Exodus / Ex / 28,50 €

Stoneforge Mystic / eng / Worldwake / NM / 12,90 €

Knight of the Reliquary / eng / DD: K.vs.D. / Ex / 2,90 €

Idyllischer Lehrmeister / deu / Morningitde / NM / 13,00 €

Chord of Calling / eng / M15 / Ex / 8,00 € / Karte hat oben eine leichte "Welle" - Ansonsten NM-

Birthing Pod / eng / New Phyrexia / NM / 5,90 €

Thalias Lanzenträger / deu / Eldrich Moon / NM / 0,10 €

 

Problemlöser: 11 Karten

Schwerter zu Pflugscharen / deu / DD: E.vs.T. / Ex+ / 0,60 €

Aura Shards / eng / Invasion / NM- / 7,50 €

Lied der Dryaden / deu / COM 14 / NM / 4,00 €

Spear of Heliod / eng / Theros / NM / 0,35 €

Aura des Schweigens / deu / COM 15 / NM / 0,70 €

Opfergabe / deu / COM 15 / Ex+ / 0,10 €

Gerechtigkeit des Schicksals / deu / COM 15 / Ex / 0,80 €

Zorn Gottes / deu / COM 13 / Ex+ / 3,25 €

Zu Staub zurückkehren / deu / COM 17 / NM / 0,30 €

Vertreibung / deu / COM 17 / NM / 0,25 €

Silberrüstung / deu / COM 17 / NM / 0,20 €

 

Karten, die mit Ausrütungen synergieren: 8 Karten

Sigardas Hilfe / deu / Eldritch Moon / NM / 0,30 €

Sram, Senior Edificer / eng / Äther Revolt / Ex+ / 0,25 €

Puresteel Paladin / eng / New Phyrexia / NM / 6,15 €

Leoniden-Shikari / deu / COM 17 / NM / 0,40 €

Kemba, Kha-Herrscherin / deu / COM 17 / NM / 0,20 €

Armory Automaton / eng / COM 16 / NM / 0,50 €

Balan, wandernde Ritterin / deu / COM 17 / 0,50 €

Nahiri die Lithomagierin / deu / COM 14 / Ex+ / 4,00 €

 

Power - Ausrüstungen: 9 Karten

Blutgeschmiedete Kriegsaxt / deu / COM 17 / NM / 1,80 €

Meisterwerk der Erfindungsgabe / deu / COM 14 / NM / 0,90 €

Conqueror's Flail / eng / COM 17 / NM / 3,80

Umezawa's Jitte / eng / FTV: Lore / NM / 12,50 €

Flinkfuß-Stiefel / deu / COM 17 / NM / 0,30 €

Nachtstahl-Plattenrüstung / deu / MB / Ex+ / 8,50 €

Schwert der Rache / deu / COM 15 / NM / 0,15 €

Nazahns Hammer / deu / COM 17 / NM / 3,70 €

Enterhaken / deu / COM 17/ NM / 0,15 €

Batterskull / eng / New Pyrexia / NM / 14,50 €

 

Graveyard: 7 Karten

Ewige Zeugin / deu / COM 15 / NM / 3,50 €

Ramunap-Ausgräberin / deu / HOD / NM / 1,50 €

Replenish / eng / Urza´s Destiny / NM- / 24,50 €

Sonnen-Titan / deu / COM 15 / NM / 2,00 €

Reveillark / eng / MM / NM / 1,70 €

Die Schatzkammern öffnen / deu / COM 15 / NM / 0,30 €

Emeria Shepherd / eng / BOZ / Ex / 0,05 €

 

Anderer Goodstuff: 6 Karten

Großer Abschaffer / deu / COM 14 / NM / 3,15 €

Avior-Gedankenzensor / deu / Amonketh / NM / 0,30 €

Mirri, Duellantin der Wetterlicht / deu / COM 17 / NM / Foil / 3,50 €

Gabe der Unsterblichkeit / deu / Theros / NM / 0,30 €

Kismet / eng / 4th Ediotion / Ex / 0,05 €

Sigarda, Host of Herons eng / Avacyn Restored / NM / 13,75

 

Länder:

Cycle / Token - Länder: 3 Karten

Stilles Dickicht / deu / COM 17 / NM / 0,04 €

Abgelegene Steppe / deu / COM 17 / NM / 0,09 €

Kjeldoran Outpost / eng / Alliances / Ex- / 2,90 €

 

Colorless - Länder: 3 Karten

Turm des Reliquienschreins / deu / M 13 / NM / 3,25 €

Geisterviertel / deu / COM 15 / NM / 1,40 €

Trümmerfeld von Seetor / deu / OTG / NM- / 0,20 €

 

2 Color - Länder: 4 Karten

Tempelgarten / deu / COG / Ex / 8,50 €

Sonnenblütenhain / deu / M 13 / NM / 1,90 €

Befehlsturm / deu / COM 17 / NM / 0,35 €

Opalpalast / deu / COM 17 / NM /0,05 €

 

Ramp / Tutor - Länder: 5 Karten

Nykthos, Schrein von Nyx / deu / Theros / NM / 7,30 €

Krosas Waldrand / deu / COM 17 / NM / 0,10 €

Verheertes Waldland / deu / COM 17 / NM / 0,10 €

Mannigfaltige Landschaft / deu / COM 17 / NM / 0,60 €

Inventors' Fair / eng / Kaladesh / NM / 0,50 €

 

Andere Länder: 2 Karten

Aufgerüttelte Waldwildnis / deu / COM 17 / NM / 0,50 €

Emeria, die Himmelsruine / deu / COM 14 / NM / 4,50 €

 

Standardländer: 17 Karten

10 Ebene

7 Wald

 

So, da ich in meinem anderen Verkaufthread https://www.mtg-foru...scher-edh-deck/ leicht von Crazemaster darauf hingewiesen wurde, dass ich utopische Preise habe, konnte ich diesesmal hoffentlich, möchte ich mich wie folgt kurz erklären:

 

-->> Da ich in Deutschland wohne und "meine" Preise für die Einzelkarten auch auf den 1. deutschen Anbieter auf MKM der entsprechenden Karte / Sprache / Edition /  Zustand / Extra / Preis / ausrichte, finde ich es subjektiv gesehen nicht fair, wenn ich dahingehend als zu "teuer" abgestempelt werde. Es ist doch so: Wenn du Karten bei einem deutschen Verkäufer auf MKM kaufen willst, dann bist du relativ gesehen auf der sicheren Seite, die Karten auch exakt unter den Angaben, welche auf MKM gemacht wurden, zu erhalten... Dies nur kurz, warum ich nicht den 1. Preis allgemein nehme, sondern mich explizit auf den 1. deutschen Anbieter beziehe!

 

Das aber genug der Worte zu dem Mairsil der Täuscher EDH-Deck

 

Zurückkommend auf dieses Nazahn, ehrwürdiger Klingenschmied Commander-Deck: Ich weiß, der zusammen gerechnete Preis von 321,73 € schreckt auf den 1. Blick tatsächlich ab! Deshalb möchte ich hier nur kurz auf einige im Deck enthaltenen Karten nochmals hinweisen:

 

10 Karten im Deck über 10 € Wert / preislich geordnet -->> Überleben der Stärksten, Replenish, Waldesbibliothek, Oracle of Mul Daya / Batterskull, Idyllischer Lehrmeister, Sigarda, Host of Herons, Stoneforge Mystic, Grundsteuer, Umezawa's Jitte, Exploration

 

-->> Sind zusammen gerechnet schon mal 179,55 € für wirkliche Hammerkarten, wobei fast alle in sehr gutem Zustand sind!

 

32 Karten im Deck von 1 € - 10 € Wert / preislich geordnet, außer ich übersah eine ^^ -->> Nachtstahl-Plattenrüstung / Tempelgarten, Chord of Calling, Aura Shards, Nykthos, Schrein von Nyx, Puresteel Paladin, Erleuchteter Lehrmeister, Birthing Pod, Lotus Cobra / Eladamris Ruf, Miraris Nachwirkungen / Emeria, die Himmelsruine, Lied der Dryaden / Nahiri die Lithomagierin, Conqueror's Flail, Nazahns Hammer, Mirri, Duellantin der Wetterlicht, Gedankengefäß / Ewige Zeugin, Turm des Reliquienschreins / Zorn Gottes, Großer Abschaffer, Knight of the Reliquary / Kjeldoran Outpost, Sonnen-Titan, Sonnenblütenhain, Blutgeschmiedete Kriegsaxt, Reveillark, Ramunap-Ausgräberin, Steelshaper's Gift / Geisterviertel, Schwert der Animistin

 

-->> Wären dann 131,80 € -->> Wobei auch hier wirklich gute Karten enthalten sind!

 

Somit wären 42 Karten dieses Commander Decks über 1 € und 311,35 € wert... -->> Hiebei muss ich dieses mal aber dazu sagen, dass ich - 5% MKM gebe und nochmal - 5% "Sondernachlass". Somit sind wir bei 10 %, welche ich insgesamt berechne und wir kommen bei 280,00 € an...Die anderen 58 Karten unter 1 € gibt es so dazugeschenkt!!!

 

Ich berechne "nur" die 42 Karten über 1 € und die Hüllen gibt es auch dazu geschenkt...

 

Hoffentlich ist Crazemaster jetzt eher zufrieden

 

LG, DaZur


Bearbeitet von DaZur, 05. Februar 2018 - 11:09.


#2 Boneshredder Geschrieben 31. Januar 2018 - 14:14

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Bitte beachten, daß nur ein eigener Verkaufsthread alle drei Tage hochgeholt bzw. neu eröffnet werden darf pro Nutzer, damit nicht ein Einzelner überproportional viel Raum auf Seite eins der Angebote für sich in Anspruch nehmen kann.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#3 Gast_DaZur_* Geschrieben 01. Februar 2018 - 22:45

Gast_DaZur_*
  • Gast

Ja, werde ich in Zukunft beachten! LG



#4 Gast_DaZur_* Geschrieben 05. Februar 2018 - 09:43

Gast_DaZur_*
  • Gast

Info: Verkauft







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nazahn, Ausrüstung, GW

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.