Zum Inhalt wechseln


Foto

Core Set 2019 Spoilers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
209 Antworten in diesem Thema

#61 DragooNick Geschrieben 13. Juni 2018 - 18:48

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wenn die Promo teurer ist als das Display verkaufen sich die Displays bestimmt gut. 

Wenn das Angebot der Promos dem Printrun angepasst wäre, hätte ich beinahe keine Bedenken ;)



#62 HaVoC Geschrieben 13. Juni 2018 - 19:35

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Finde das nicht verwerflich wenn eine BAB Promo auch mal 20€ Kostet. Unser Store hat Advanced Plus und immer 15-20 Stück von den Promos übrig. 

Wo liegt denn das Problem wenn man im LGS auch mal 90€ fürs Display ausgibt und nen Mehrwert davon hat. Muss man halt wenn man beim Dumper bestellt nen Zwanni für die Promo bei MKM löhnen. Und auch diese Karte ist nicht so designed dass Sie als 4-of in jedem deck landen wird. Promos gibts immer genügend, man muss halt kaufen wo es eine gibt.

Und noch was, wenn die Storeowner anfangen die Promos zu verscherbeln, anstatt sie zu verteilen, sofort melden!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#63 P0LTERGEIST Geschrieben 13. Juni 2018 - 19:37

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Und noch was, wenn die Storeowner anfangen die Promos zu verscherbeln, anstatt sie zu verteilen, sofort melden!

Wo meldet man das, und wird das da ernsthaft berücksichtigt? 



#64 Gast_Vistella_* Geschrieben 13. Juni 2018 - 19:53

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

bei Wizards direkt (Kontaktadresse lässt sich googlen). Die prüfen das und wenn es stimmt, verliert der Store seinen Status



#65 timeless Geschrieben 13. Juni 2018 - 20:18

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Heute keine Spoiler ?


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#66 #37 Geschrieben 13. Juni 2018 - 20:58

#37

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge

erst wieder ab GP Vegas



#67 StarFox88 Geschrieben 14. Juni 2018 - 08:27

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Oh, Mentor of the Meek. Ich schätze Junk Saprolings kommt früher als gedacht. Hätte damit erst zu Ravinca gerechnet, aber ich schätze ich muss jetzt ernsthaft weiß in meinem BW Saproling Standard Deck einbauen.


"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#68 Belzencock Geschrieben 14. Juni 2018 - 09:12

Belzencock

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Oh, Mentor of the Meek. Ich schätze Junk Saprolings kommt früher als gedacht. Hätte damit erst zu Ravinca gerechnet, aber ich schätze ich muss jetzt ernsthaft weiß in meinem BW Saproling Standard Deck einbauen.

Und auf den Chainwhirler-ban warten.
Aber dann stellt sich die Frage, ob man eine weitere only-value Karte braucht.

Ich bin dein Ding!


#69 StarFox88 Geschrieben 14. Juni 2018 - 09:46

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Ach, Chainwhirler ist nicht so das Problem, wie man denkt. Ich habe einige Spiele dagegen gehabt und fand ihn nicht mehr als ein Ärgernis als ein Counter.


"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#70 HaVoC Geschrieben 14. Juni 2018 - 10:02

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

du hast wahrscheinlich auch nicht mit Saprolings dagegen gespielt. ihm geht's wohl darum, dass der Chainwhirler ganze Decks (Saprolings) aus dem Meta fernhält, weil er ein zu großer Threat ist der 4off Maindeck gespielt wird.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#71 StarFox88 Geschrieben 14. Juni 2018 - 10:28

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge

Doch, ich spiele seit Dominaria nur GB Saprolinge, (letzte Woche testweise mit Shalai als 2-off).

Klar beeinträchtig mich der Chainwhirler, aber nur in der Reihenfolge der Karten, die ich spiele.

Im Grunde muss man da mit Saprolingen nicht viel anders machen als gegen UW Control.


"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#72 seizan Geschrieben 14. Juni 2018 - 19:07

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

eSfuT3Q.png

https://twitter.com/...311460345745408


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#73 Assimett Geschrieben 14. Juni 2018 - 21:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.738 Beiträge

Die wird dann ja auch normal im Set sein, nice. Weiß man denn schon ob es die Promo nur auf GPs gibt?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#74 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. Juni 2018 - 22:24

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Wunderschönes Ding. Fand den normalen immer viel zu merkwürdig. der hier passt wunderbar auch optisch z.b. neben die Promo-Tokens von Shadows over Innistrad:

Spoiler


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#75 Bayul Geschrieben 14. Juni 2018 - 22:46

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Hoffentlich behalten sie das Artwork von Nils Hamm für die reguläre Version: Death Baron

ist auch interessant, weil wir wieder wieder nach Ravinca zurückkehren und bei den Golgari mit Zombies rechnen können.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#76 HaVoC Geschrieben 15. Juni 2018 - 06:50

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die wird dann ja auch normal im Set sein, nice. Weiß man denn schon ob es die Promo nur auf GPs gibt?


Da die Collectorsnumber 90 ist, gehe ich davon aus dass die im core19 auch in Booster zu haben ist.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#77 seizan Geschrieben 15. Juni 2018 - 09:17

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Ox4dMYR.jpg

 

https://www.reddit.c...stform/e0ozecu/


Bearbeitet von seizan, 15. Juni 2018 - 09:18.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#78 seizan Geschrieben 15. Juni 2018 - 17:30

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://screenrant.c...lker-cards-art/

 

Planeswalker Deck Sarkhan

 

o0ph4sX.jpg

Magic-Planeswalker-2019-Sarkhans-Whelp-C


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#79 Rotband Geschrieben 15. Juni 2018 - 17:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Für einen Planeswalker-Deck-Planeswalker find ich den Sarkhan ziemlich stark. Keine tote Fähigkeit und kann ganze Decks alleine töten.


ehemals Otters Kroxa


#80 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. Juni 2018 - 17:41

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Es gibt also 3 Planeswalker Decks? Sarkhan, Lili und Tezzi?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.