Zum Inhalt wechseln


Foto

Announcement Day this Friday: 18.05.18


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
119 Antworten in diesem Thema

#41 KitsuLeif Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Viel stranger finde ich ja, dass die Global Series Decks nur in China standardlegal sein werden und nirgendwo sonst.

 



#42 DragooNick Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:13

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

https://magic.wizard...ling-2018-05-18

Angehängte Datei  en_0YUlmB7hWF.png   191,08K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_GKsZDcrlp9.png   183,59K   0 Mal heruntergeladen



#43 Gast_Vistella_* Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:17

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

der Artstyle geht ja mMn garnicht



#44 KitsuLeif Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:21

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

der Artstyle geht ja mMn garnicht

 

Und warum nicht?

Ich finde es mal ein wenig abwechslungsreicher und authentischer als immer nur der gleiche Einheitsbrei. Bei Kamigawa waren die Akki beispielsweise auch in einem anderen Artstyle als beispielsweise die Kitsunes.

Bitte wieder mehr Differenz in Magic-Artworks.


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. Mai 2018 - 16:21.


#45 Yaloron Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:22

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

post-22839-0-84143400-1526655441_thumb.j

Ziemlich coole Sache mit den neuen Partnern! Aber was zur Hölle ist dass denn für ein Design (Optik) :ugly:

d49fd0b658a520704a66a8504828af70--sponge



#46 Fleder Maus Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:24

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Die Partnertypen aus Battlebond können sich ja gegenseitig aus dem eigenen  Deck heraus tutorn. Das finde ich gut, hatte erst befürchtet, man benötigt immer einen anderen Spieler.



#47 Gast_Vistella_* Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:25

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Und warum nicht?

 

es hat so eine Nachmittags-RTL2-Cartoonoptik und wirkt auf eine sehr junge Zielgruppe zugeschnitten



#48 Helios Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:27

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Viel stranger finde ich ja, dass die Global Series Decks nur in China standardlegal sein werden und nirgendwo sonst.


Deswegen sind die Karten auch ultraschwach, damit es diesbezüglich zu keinen Problemen kommt. Dennoch seltsam, ja.

#49 Yaloron Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:28

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich finde es mal ein wenig abwechslungsreicher und authentischer als immer nur der gleiche Einheitsbrei.

Nur weil etwas anders ist, ist es deswegen aber noch nicht gut.

 

Und ich denke es gibt in der Geschichte von Magic auch genügend Beispiele, dass man Artworks variieren und andere Stilrichtungen einbringen kann, ohne dass das Ergebnis dann aussieht, als hätte man es gerade aus einem Happy Meal gezogen...



#50 King Suleiman Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:31

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wenn ich das Klumpert sehe bin ich einfach nur froh Old School zu spielen. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#51 KitsuLeif Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:32

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

es hat so eine Nachmittags-RTL2-Cartoonoptik und wirkt auf eine sehr junge Zielgruppe zugeschnitten

 

Und ist das schlecht?

Ich habe die ersten Magic-Karten gekauft, weil ich die Artworks auf den Karten cool fand. Spielen wollte ich zuerst nie.

Und nur mal nebenbei, Jace und Chandra hatten auch schon mal Anime-Optik, mittlerweile sind die unter Sammlern begehrt, hab ich gehört.

Außerdem ist es ein leichtes, sich vorzustellen, dass es in einem Fantasy-Multiversum eben auch Welten gibt, wo die Wahrnehmung so verzerrt ist, dass einem Leute so erscheinen, wie auf solchen Bildern.


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. Mai 2018 - 16:32.


#52 Fleder Maus Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:33

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

vll. sagt die Marktforschung, dass sich diese Art von Artwork gut verkauft im chinesischen Markt? Im Text von Wizards ist immerhin auch von Regionstypischen Künstlern die rede, die hier die Gelegenheit bekommen haben die Artworks zu machen.

Und der Asiatische Markt könnte so groß sein, dass es völlig egal ist, ob 2 Millarden andere Menschen die Dinger hässlich finden.



#53 Gast_Vistella_* Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:34

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Und ist das schlecht?

 

hätte meinen Post ja nicht gemacht, wenn ich es nicht so sehen würde
 



#54 KitsuLeif Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

hätte meinen Post ja nicht gemacht, wenn ich es nicht so sehen würde
 

 

Du siehst es so, aber ist es deshalb gleich für alle gültig? Ich kann mir wie gesagt durchaus vorstellen, dass das, was Fleder Maus sagt, zutrifft und der chinesische Markt da andere Vorlieben hat, was Artworks betrifft.



#55 Gast_Vistella_* Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:43

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

C'mon, jetzt fängst du an zu trollen. Muss das echt sein?

 

Ich habe nie behauptet, dass meine Meinung für alle gelte. Ich finds halt nicht gut. Musst du leider so akzeptieren



#56 KitsuLeif Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Akzeptiere ich ja, aber du scheinst nicht zu verstehen, dass es eben auch Leute gibt, die diese Cartoon-Optik mögen. Dabei gehst du halt nicht mal voll auf meine Posts ein, sondern bist einfach direkt wieder so "Nope, das ist mein Standpunkt, das bleibt alles so, wies hier ist!" anstatt dich auf eine echte Diskussion einzulassen. Kennt man ja nicht anders.

Für Trollen würde ich mich übrigens mehr anstrengen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. Mai 2018 - 16:49.


#57 Gast_Vistella_* Geschrieben 18. Mai 2018 - 16:51

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ich verstehe, dass es Leute gibt, denen es gefällt. Das ist mir aber egal, was die denken, wenn ich schreibe, dass es mir nicht gefällt.



#58 Ceòthach Geschrieben 18. Mai 2018 - 17:04

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Mir gefällt die cartoonige Optik der China-Karten auch nicht, erinnert mich irgendwie an League of Legends. Hatte mich auf coole Wuxia-PWs (oder Legenden) gefreut; das hier geht zwar n bissel in die Richtung, ist dann aber doch (knapp) verfehlt.

Pir und Toothy gefallen mir. Sie sind auch ein bisschen verspielter designt als man es gewohnt ist, passen aber mMn noch gut in den Magic-Rahmen. Die getweakte Partner-Fähigkeit finde ich für Commander auch eine gute Lösung, "normale" Partner bieten einfach zu viel Auswahl und sind dadurch potentiell schnell broken.

Bin gespannt auf die drei Sets auf Ravnica. Die künstlerische Leitung (in die man im Video schon ein paar Einblicke erhalten hat) wirkt schon jetzt überzeugend, sehr coole Idee mit dem Jahreszeiten-Thema. Freue mich schon auf den Look der Karten.

Bearbeitet von Ceòthach, 18. Mai 2018 - 17:09.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#59 Wrathberry Geschrieben 18. Mai 2018 - 17:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Diese hässlichen Karten sind also für nen set was nur in China erscheint? Meinetwegen.

Gibt's nen link zu dem ravnica announcement?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#60 KitsuLeif Geschrieben 18. Mai 2018 - 17:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Berry pls

https://magic.wizard...-day-2018-05-18

 

DREI Sets die auf Ravnica spielen und in denen sich das Finale mit Bolas anbahnen soll? Oh boy, ich bin gehyped.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.