Zum Inhalt wechseln


Foto

Custom Card Contest 31 Themenwahl

pseudo ccc

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Create a Card 31 Themenwahl (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welches dieser Themen möchtet ihr als Vorlage für eure Karte verwenden?

  1. Auramatisch (5 Stimmen [55.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.56%

  2. Ultarkirum (4 Stimmen [44.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.44%

  3. Ich RAV nix (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 pseudo Geschrieben 08. September 2018 - 16:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.619 Beiträge
So ich bitte zuerst die Wartezeit zu entschuldigen ich war verreist und hab es zusätzlich auch selber vergessen. 
 
 
Hier die drei Themen die es diesmal zur Auswahl gibt:
 
1. Auramatitsch:
 
Baut eine Karte, welche in irgendeiner Form Auren erwähnt und/oder selber eine Aura ist.
 
2. Ultarkirum:
 
Auf Alara hatten wir das ... Vergnügen von heftigen 7 Mana Sprüchen weggekloppt zu werden. Ok einem davon aber das ist erstmal Nebensache.
Baut eine 7 Mana Hexerei im Stil der Alara-Ultimaten nur in Bezug auf einen der dreifarbigen Klans in Tarkir.
 
3. Ich RAV nix:
 
Es gibt immer Fans von Ravnica, ich bin einer davon. Aber drei Sets in Folge was wir früher als normal angesehen haben und abgeschafft wurde, weil es eben sich so in die Länge zieht wird uns jetzt wieder geboten. Auf Kosten anderer Welten.
Bei dieser Aufgabe sollt ihr eine Karte entwerfen welche klar einer anderen bereits bekannten Welt zuzuordnen ist, die Wizards eurer Meinung stattdessen hätte ein Set entwerfen sollen/können.

So ich hoffe dass da etwas für eure Geschmäcker dabei ist und lasse das mal bis ca. Dienstag offen.

mfg

:)

Bearbeitet von pseudo, 12. September 2018 - 06:53.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#2 MattRose Geschrieben 08. September 2018 - 19:17

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.992 Beiträge

Ich habe zwar schon länger nicht mehr mitgemacht, aber bei Shard Ultimatum hätte ich direkt wieder Bock :D


"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#3 pseudo Geschrieben 12. September 2018 - 06:51

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.619 Beiträge
Hmmm, mit dem Ausgang habe ich am wenigsten gerechnet. Thema 1 hat gewonnen.

:)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: pseudo, ccc

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.