Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 13.09: Mission Briefing, Knight of Autumn, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
72 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. September 2018 - 13:23

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Nach den gestrigen Spoilern werde ich dann wohl im Standard einfach Izzet forcen, für Showdown und FNM reicht es sicherlich :-)

Dass sie bei Invert und Invent schon wieder so einen Patzer drin haben ist langsam echt peinlich.

Niv-Mizzet Brawl ist safe.



#22 HaVoC Geschrieben 13. September 2018 - 13:27

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nach den gestrigen Spoilern werde ich dann wohl im Standard einfach Izzet forcen

Wie forced man denn im Constructed Format? :unsure:

Edit: Ausser natürlich mit Force of Will...

Bearbeitet von HaVoC, 13. September 2018 - 13:28.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#23 Yaloron Geschrieben 13. September 2018 - 14:16

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  a.jpg   49,11K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  spoiler.png   391,37K   0 Mal heruntergeladen

Truefire Captain RRWW
Creature - Human, Knight
Mentor
Whenever ~ is dealt damage, it deals that much damage to target player.
4/3


#24 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. September 2018 - 14:30

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich fühle mich bissl an DOM erinnert, wo viele UC an sich schon Rare Level Bomben waren^^



#25 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 13. September 2018 - 14:33

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wie forced man denn im Constructed Format? :unsure:

Edit: Ausser natürlich mit Force of Will...

 

Indem man sich jetzt drauf festlegt mit den Farben ein Deck zu bauen und ggf. jetzt schonmal alle nötigen playables aus den anderen Editionen anschafft.

Meistens scheitert man damit ja grandios und legt am Ende drauf, aber da ich mit dem Deck keinen GP zocken will ist es mir egal.

 

​Der League Guildmage mit Type Wizard ist richtig nice, den seh ich sogar im Standard Izzet.dec.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#26 Ceòthach Geschrieben 13. September 2018 - 15:09

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Wie interagiert der zweite Effekt mit kostenreduzierten Karten? Die CMC bleiben dieselben, oder? Also insgesamt 4 Mana für Doppel-Wizard's Lightning und 5 Mana für Doppel-Chemister's Insight, auch wenn man Electromancer hat. Hört sich trotzdem ganz spaßig an, könnte im Standard evtl. aber etwas zu durdly sein. In eine "Aggro Wizard"-Shell passt das zumindest nicht imo.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#27 StarFox88 Geschrieben 13. September 2018 - 15:19

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Ich hoffe ich irre nicht, aber die CMC auf dem Stack, also die reduzierten sollten ausschlaggebend sein.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#28 Assimett Geschrieben 13. September 2018 - 15:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Nein, reduzierte oder zusätzliche Kosten sind nicht Teil der umgewandelten Manakosten. Es ist immer das was oben rechts auf der Karte steht, außer bei X, da ist es der Wert der für X gewählt wurde (und noch ein paar seltenere Ausnahmen, aber lest selbst nach: https://mtg.gamepedia.com/Mana_cost)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#29 Ceòthach Geschrieben 13. September 2018 - 15:57

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Danke für den Link!

Bin gerade am Handy und kann die Karte deswegen nicht hochladen, aber gerade wurde ein Snapcaster ohne Körper, dafür aber mit Surveil 2 gespoilert. Wird Counterburn echt ein Ding im Standard sein?

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#30 ☭BluBoi☭ Geschrieben 13. September 2018 - 16:24

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ihr dachtet nur Golgari kriegen starken Support?!

 


Dämon und Mission Briefing sind einfach busted!!!!

 

Quelle von Dämon, Phantasm und Sphinx: https://www.coolstuf...hispers-of-doom


Bearbeitet von BluBoi, 13. September 2018 - 16:42.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#31 Assimett Geschrieben 13. September 2018 - 16:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Quelle:

https://magic.wizard...fing-2018-09-13

 

awquvnP.png


Bearbeitet von MattRose, 13. September 2018 - 16:25.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#32 ☭BluBoi☭ Geschrieben 13. September 2018 - 16:30

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Und hier ist Lazav!

 

 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#33 Yaloron Geschrieben 13. September 2018 - 16:39

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  spoiler.png   597,91K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Angehängte Datei  sphinx.jpg   31,43K   0 Mal heruntergeladen

Quelle

 

Haben ja doch einigen Support für das Surveilthema im Set...



#34 pseudo Geschrieben 13. September 2018 - 16:59

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Darkblade Agent ist die Regelversion, die ich mir wünsche sie würde falls möglich immer verwendet werden. Solche Sachen müssen kein trigger sein.
:)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#35 Wrathberry Geschrieben 13. September 2018 - 17:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich mag das set bisher :). Wie eigentlich alles nach ixalan :). M19 und domi waren schon gut. Das hier scheint auf domi Niveau

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 KimO Geschrieben 13. September 2018 - 17:32

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Mir gefällt das Artwork von Mission Briefing richtig gut.

 

Mal gucken ob man darum was nettes bauen kann zusammen Isochron Szepter, wo der Friedhof einfach zur riesigen Toolbox wird und man quasi immer alle Spells zur Verfügung hat.


Bearbeitet von KimO, 13. September 2018 - 17:32.

Eingefügtes Bild

#37 Quentin Coldman Geschrieben 13. September 2018 - 17:35

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Der Dämon ist krank. Griselbrands kleiner Bruder, gräbt extrem kontrolliert durchs Deck nur fünf lächerliche Mana, Trample, Flying und keine Legend. Fuck der ist einfach krank. Wird definitiv im Reanimator play sehen.

#38 » Arcanis « Geschrieben 13. September 2018 - 17:37

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Der zieht doch keine Karten, oder warum meinst du er wäre trotzdem so gut?

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#39 Assimett Geschrieben 13. September 2018 - 17:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Naja, er "zieht" Karten in den Friedhof, was ja quasi deine zweite Hand ist in dem Deck.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#40 Quentin Coldman Geschrieben 13. September 2018 - 17:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Er millt aber die Kreaturen in den Friedhof also virtueller Kartenvorteil, außerdem hat er Trample und kostet lächerliche 5 Mana ist also unendlich leicht hardzucasten und ist keine Legende.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.