Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15523 Antworten in diesem Thema

#5361 ElAzar Geschrieben 20. Juli 2021 - 22:02

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

@Pumbi und genau das sind die Dinge, die ich tatsächlich für gut und richtig halte, aber in den letzten Jahren habe ich einfach feststellen müssen, dass die Linke mittlerweile nicht mehr bzw. nicht nur dafür steht.
Das Problem das die Linke und viele Linke haben ist das es irgendwann in die extreme Richtung geht. Vielleicht kommt das bei mir auch durch das Alter, mittlerweile hege ich keine Sympathie mehr für RAF oder die Randalierer in HH

 

Was meinst du mit "in den letzten jahren", diese Leite saßen schon in der SED, PDS und jetzt bei den Linken und gratulieren Fidel Castro jedes Jahr zum Geburtstag in ausladend theatralischer Manier.

Man hat sie nach der Fusion nur lange nicht öffentlich wahrgenommen, weil sie eben Hinterbänkler waren und in der Öffentlichen Wahrnehmung war Wagenknecht die "hardcorelinke"...


Posted Image


#5362 hagebutte Geschrieben 20. Juli 2021 - 22:11

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

die wenigsten afd wähler wünschen sich einen zweiten holocaust und sind dafür diverse leute zu vergasen.


Woher weist du das bzw. hast ne Strichliste in der Ortsgruppe geführt?

#5363 Rusto Geschrieben 20. Juli 2021 - 22:15

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Tatsächlich ist gegen Juden sein bei einem großen Teil der neuen Rechten out, viele sind sogar pro Israel. Der neue Feind ist jetzt der Islam. 


OwO

#5364 ElAzar Geschrieben 20. Juli 2021 - 22:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Was is mit dem guy in Thüringen, der von der CDU offen geduldet wird, um Stimmen am rechten Rand zu sammeln?
Maaßen Mein ich.

Der is wohl mal so eindeutig nazi..

 
Folgender Deal, für jedes CDU/CSU MItglied, dass rechtsextreme oder staatstzersetzende Tendenzen hat, schiebe ich dir 5 aus der AfD rüber:
Höcke, Jens Maier, Thomas Seitz, Droese, Lüth,

und für den nächsten:

Kalbitz, Bothe, Althaus, Wappler, Wild.

Ich könnte dir glaube ich allein aus dem berliner umkreis 1-2 dutzdend benennen.

Posted Image


#5365 HaVoC Geschrieben 21. Juli 2021 - 03:44

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

die wenigsten afd wähler wünschen sich einen zweiten holocaust und sind dafür diverse leute zu vergasen.


Achja? Aber billigend in Kauf nehmen dass Personen die solches Vorgehen propagieren und an Grenzen auf Kinder schießen wollen in die Regierung kommen hat natürlich andere Qualität.
Der kleine Mann wills denen da oben so richtig reindrücken…
Die inkarnation von Allem, wirklich allem was an dieser Gesellschaft falsch läuft! Period!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5366 Wrathberry Geschrieben 21. Juli 2021 - 06:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wer nimmt das billigend in Kauf?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5367 HaVoC Geschrieben 21. Juli 2021 - 06:59

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Antwort A: Angela Merkel

Antwort B: Die AFD-Wähler

Antwort C: der Zimmergenosse zu Collegezeiten des Cousins dritten Grades von Michael Jacksons Hundesitter


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5368 Bomberman Geschrieben 21. Juli 2021 - 07:08

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

das is halt auch schon ein bisschen übertriebener quatsch.

die wenigsten afd wähler wünschen sich einen zweiten holocaust und sind dafür diverse leute zu vergasen.


Ich würde jetzt einfach mal behaupten das damals in den 30er Jahren die ganzen Wähler auch nicht gedacht haben das es so endet.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5369 Wrathberry Geschrieben 21. Juli 2021 - 07:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich halte die CDU halt genauso für unwählbar wie die afd.

Unter anderem wegen Leuten wie Maaßen die gebilligt werden, um wahlen zu gewinnen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5370 Brennender_Drache Geschrieben 21. Juli 2021 - 07:26

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

 

 

die wenigsten afd wähler wünschen sich einen zweiten holocaust und sind dafür diverse leute zu vergasen.

 

 

Was die Wähler ursprünglich mit ihrer Wahl wollten ist aber leider irrelevant weil wir die Partei dann trotzdem am Hals haben.


Ich halte die CDU halt genauso für unwählbar wie die afd.

Unter anderem wegen Leuten wie Maaßen die gebilligt werden, um wahlen zu gewinnen

 

Ja natürlich ist die CDU auch scheiße das bestreitet doch keiner aber die AfD ist doch noch beschissener bei der CDU sind das halt eine Hand voll Leute aber die AfD haben einen kompletten fucking Flügel der aus Nazis besteht der zwar jetzt aufgelöst wurde aber das macht es eher noch schlimmer weil die ganzen Kaschper sich jetzt halt unter die "normale" AfD gemischt haben.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#5371 Baltion Geschrieben 21. Juli 2021 - 08:27

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Wir nehmen einfach Union, AfD, Grün, SPD, links und FDP und schieben Sie woanders hin.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#5372 Mimik Geschrieben 21. Juli 2021 - 09:03

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Wir nehmen einfach Union, AfD, Grün, SPD, links und FDP und schieben Sie woanders hin.

Kannst du kurz eine Partei / Regierung skizzieren, die du unterstützen würdest?
 


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#5373 Wrathberry Geschrieben 21. Juli 2021 - 09:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Kannst du kurz eine Partei / Regierung skizzieren, die du unterstützen würdest?


Die Humanisten

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5374 Assimett Geschrieben 21. Juli 2021 - 09:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ich glaube auch nicht dass wir mit der AfD in der Regierung direkt den nächsten Holocaust bekommen.
Aber mir persönlich reicht es schon, dass durch eine politisch starke AfD Menschenverachtung und Ausgrenzung gesellschaftlich legitimiert würden, und in so einem Klima möchte ich nicht leben. Deswegen ist auch jede Stimme eine zu viel.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5375 methadron Geschrieben 21. Juli 2021 - 09:52

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Ich glaube auch nicht dass wir mit der AfD in der Regierung direkt den nächsten Holocaust bekommen.
Aber mir persönlich reicht es schon, dass durch eine politisch starke AfD Menschenverachtung und Ausgrenzung gesellschaftlich legitimiert würden, und in so einem Klima möchte ich nicht leben. Deswegen ist auch jede Stimme eine zu viel.


Das wahrscheinlich nicht, aber wenn man, sich alleine die sprachliche Entwicklung ansieht, seit dem die AFD im Bundestag ist, reicht das mehr als genug, um wie du zu sagen jede Stimme ist zu viel.

#5376 hagebutte Geschrieben 21. Juli 2021 - 10:03

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ich glaube auch nicht dass wir mit der AfD in der Regierung direkt den nächsten Holocaust bekommen.
Aber mir persönlich reicht es schon, dass durch eine politisch starke AfD Menschenverachtung und Ausgrenzung gesellschaftlich legitimiert würden, und in so einem Klima möchte ich nicht leben. Deswegen ist auch jede Stimme eine zu viel.

 

Die Entwicklung kannst dir ja ein bisschen anschauen, wenn du dir die Orbans und Erdogans dieser Welt anschaust ...



#5377 Baltion Geschrieben 21. Juli 2021 - 10:35

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Kannst du kurz eine Partei / Regierung skizzieren, die du unterstützen würdest?
 

 

Ich wähle eine der klein Parteien, Die Partei oder die Humanisten oder so, welche genau weiß ich noch nicht.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#5378 Rotband Geschrieben 22. Juli 2021 - 03:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Dieses Verfahren gegen Merkel von der AfD hältste ja im Kopf nicht aus. Diese Dreckspartei, die seit Jahren mit "Merkel muss weg" wirbt, weint rum wegen solch einer Lappalie? Oh mein Gott, wirklich JEDER der die wählt ist doch komplett dumm. Das ist wirklich auf keiner Ebene wählbar und selbst dumme Menschen müssten sich für dieses Weicheiergehabe doch schämen.

 

Was mich daran so ärgert: Da wird der Rechtsstaat mal wieder bis an die Grenze ausgereizt. Während man diese Drecksnazis immer in ihrer Grauzone schön lässt. Furchtbar. 


ehemals Otters Kroxa


#5379 Moewe Geschrieben 22. Juli 2021 - 05:59

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Das Bundesverfassungsgericht wird klären ob sie ihr Amt missbraucht hat, dafür ist es ja da. Sehe da jetzt nicht so das Riesenthema.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5380 HaVoC Geschrieben 22. Juli 2021 - 06:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Was wäre denn die zu erwartende "Strafe" eine Amtsenthebung wird es sicher nicht sein, oder? 

Eine Rüge? Geld?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.