Zum Inhalt wechseln


Foto

[UMA] Ultimate Masters


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
249 Antworten in diesem Thema

#201 Quentin Coldman Geschrieben 20. November 2018 - 23:08

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Der Phyrexian Tower sieht imo richtig cool aus. Gibt mir ein Feeling der Dunklen Türme aus Herr der Ringe.

#202 Nombre de Usuario Geschrieben 21. November 2018 - 00:32

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Angel of Despair als UC  :ugly:



#203 Der Schneider Geschrieben 21. November 2018 - 09:57

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Liegen die Masterpieces eigentlich unter der Displayverschweißung? Ich habe Befürchtungen, dass die sonst bei meinen Online-Bestellungen "vom Laster gefallen" sein könnten. Wie war das mit den "Buy a Box-Promos"?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#204 Sida Geschrieben 21. November 2018 - 09:59

Sida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Ja, die sind mit eingeschweißt und liegen innerhalb des Displays.

#205 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. November 2018 - 15:27

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Schön auch der Reprint mit neuem Artwork von Pattern of Rebirth.

#206 Assimett Geschrieben 21. November 2018 - 16:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Terese Nielsen haut für UMA richtig was raus <3

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#207 Yaloron Geschrieben 21. November 2018 - 16:41

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Full Spoiler: https://magic.wizard...ters-2018-11-19


  • Genu hat sich bedankt

#208 Schlaubi Geschrieben 21. November 2018 - 16:42

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Also ihr Artwork von Back to Basics find ich irgendwie nicht wirklich ansprechend...

#209 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. November 2018 - 16:52

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

 

cannot sort for commons.
trash it is therefor :<



#210 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. November 2018 - 18:07

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Cooles neues Kodama's Reach Artwork! Mal sehen wie die Money-Karten droppen werden. Ne Box werd ich mir garantiert nicht holen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#211 King Suleiman Geschrieben 21. November 2018 - 18:08

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
So viele schöne Artworks.
So gschissener Rahmen.
Das macht mich sehr traurig.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#212 Assimett Geschrieben 22. November 2018 - 13:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ne Box werd ich mir garantiert nicht holen.

Ich hatte erst überlegt, mir ist dann aber eingefallen dass ich für das gleiche Geld auch fast eine PS4 oder 4 Vollpreisspiele bekomme... und da ich eh schon einen großen Pool habe, ist es mir das rupfen nicht wert.

Btw bin immer noch salty dass Oubliette nicht dabei ist. Dass die Karte immer noch keinen Reprint hat, ist schon ein running Gag. Vielleicht gibt es ja so etwas wie eine "unsichtbare" Reserved list?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#213 Dowda Geschrieben 22. November 2018 - 15:21

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Ich hab mir mal nen Display vorbestell - ob es dir richtige Entscheidung war? Keine Ahnung... 

Was ich letztendlich damit mache ob rupfen oder Draften wird sich dann zeigen.

Generell kann ich die Reprint Politik von Wotc nicht so ganz nachvollziehen - der Erfolg scheint ihnen aber recht zu geben. 



#214 Assimett Geschrieben 22. November 2018 - 15:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Generell kann ich die Reprint Politik von Wotc nicht so ganz nachvollziehen


Inwiefern? Bis auf ein paar Staples in Nischenformaten (Oubliette, Food Chain) wurde doch mittlerweile alles was begehrt und nicht mehr auf der RL steht, reprinted. Oder meinst du die Preisfindung für UMA mit der unrealistisch hohen UVP? Das kann ich nämlich auch nicht nachvollziehen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#215 Dowda Geschrieben 22. November 2018 - 15:51

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Ein bisschen von beidem - dass man die UVP offensichtlich am Sekundärmarkt orientiert und sich denkt - ach dann greifen wir da auch noch ein bisschen ab - sorgt bei mir für Kopfschütteln. 

 

Ich kann die Politik dahingehend nicht verstehen dass man Staples in teilweise limitierten Premiumprodukten einen Reprint verpasst und sonst nicht mehr. 

Klar sehe ich dass ein Tarmogoyf von 120 auf mittlerweile 50€ gedroppt ist und andere Staples sich ähnlich verhalten, ich denke aber im Mittel sind diese Preise dennoch zu hoch (auch wenn man, ich eingeschlossen, durchaus bereit ist diese Preise zu bezahlen).


Bearbeitet von Der Schneider, 26. November 2018 - 11:43.
Direkter Fullquote entfernt


#216 Assimett Geschrieben 22. November 2018 - 16:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ein bisschen von beidem - dass man die UVP offensichtlich am Sekundärmarkt orientiert und sich denkt - ach dann greifen wir da auch noch ein bisschen ab - sorgt bei mir für Kopfschütteln.

Das stimmt, wobei ich viel schlimmer finde dass der Preis anfangs viel höher gesetzt wurde als er dann letztendlich bei den Großhändlern angeboten wird. Aber ja, im Gegensatz zum ersten Modern Masters hat sich die Preisempfehlung verdoppelt und das lässt sich sicher nicht allein mit höheren Kosten für die Boxtopper rechtfertigen...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#217 King Suleiman Geschrieben 22. November 2018 - 16:18

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wizards wäre doch total dumm dafür weniger zu nehmen, wenn der hohe Preis eh gezahlt wird.
Zahlen und sudern. Der Klassiker.
Und es geht hier um ein reines Luxusprodukt und nicht um irgendetwas das man zum Leben braucht.
Ich kaufe die Box zb nicht, weil sie mir wie alle Displays zu teuer ist.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#218 DragooNick Geschrieben 22. November 2018 - 18:43

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Und es geht hier um ein reines Luxusprodukt und nicht um irgendetwas das man zum Leben braucht.

Und das ist was man Ihnen und der Reprintpolitik eben vorwerfen kann. Notwendige reprints sollten nicht allein in Luxusprodukten auftauchen.



#219 Schlaubi Geschrieben 22. November 2018 - 18:52

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Dann wäre der Wertverfall aber viel zu hoch.

Ich bin mal gespannt wie sie es in zukünftig handhaben wollen. Extra Karten in reguläre Booster vllt?

#220 Ugin Geschrieben 22. November 2018 - 18:55

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Also das glaube ich mal so gar nicht.

Ich denke sie werden das über die Commander Decks, From the Vault, Guildkits oder einem dann eben zur Edition passenden Gegenstück etc. lösen. Sofern jetzt nicht etwas ganz Neues kommt bleibt ja eigentlich nur so eine Lösung.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.