Zum Inhalt wechseln


Foto

[UMA] Ultimate Masters


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
249 Antworten in diesem Thema

#161 Yaloron Geschrieben 19. November 2018 - 18:22

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Reprints von Treasure Cruise und Gurmag Angler jeweils wieder als Common: https://twitter.com/...558517665689601

Wohl v.a. für Leute relevant, die die Foils haben wollen, welche nun ne ganze Ecke günstiger werden dürften.



#162 No Steppy on Snek Geschrieben 19. November 2018 - 19:07

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Wartet nur auf den letzten Schwall, wenn die restlichen Karten für den full spoiler kommen. Wall of Reverence Nummer 2 bis 30 kommen also noch. 

 

Ich kann das grosse Jammern nach dem Öffnen schon jetzt hören  :D



#163 Yaloron Geschrieben 19. November 2018 - 19:31

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Phyrexian Tower Reprint auf Rare.

Angehängte Datei  phyrexian tower.png   249,33K   3 Mal heruntergeladen

Quelle


Es gibt wohl ein Madness Thema in UMA: Faithless Looting, Wild Mongrel und Reckless Wurm gespoilert, jeweils common.

https://twitter.com/...584830564933633

 

Damit wird Reckless Wurm erstmals Pauper legal.

 

Faithless Looting kostet auch trotz mehrfacher Prints als Common weiterhin durchschnittlich >1€/Stk als Common durchaus zu gebrauchen.


Bearbeitet von Yoloron, 19. November 2018 - 19:40.


#164 NumiChan Geschrieben 19. November 2018 - 19:54

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Klar, nachdem ich mir nen Phyrexian Tower fürs NicFit bestellt habe, kommt der als Rare im Set -.-

Aber, geiles Artwork, finde ich.

 

Jetzt nur noch Ugin im Set, dann ist mein halbes Deck in dem Set :D


FKA: blind310<p>2936_small.png

#165 Yaloron Geschrieben 19. November 2018 - 22:35

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

lz77eajg8cz11.png

Die hatte auch mal nen Reprint nötig.


Back to Basics!

Angehängte Datei  Back_to_Basics_EN.png   181,15K   1 Mal heruntergeladen

Quelle

Noch eine 50€+ Rare...


Bearbeitet von Yoloron, 19. November 2018 - 22:36.


#166 pitterpolo Geschrieben 19. November 2018 - 23:33

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

Seismic Assault

 

Seismic-Assault.png

 

http://www.magicspoi...eismic-assault/



#167 jjrotzo Geschrieben 19. November 2018 - 23:57

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge
Zeit für einen Bloom Tender Reprint!

Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#168 Yaloron Geschrieben 20. November 2018 - 09:21

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  uma-11-containment-priest.jpg   78,42K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  uma-57-frantic-search.jpg   81,29K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  uma-76-talrand-sky-summoner.jpg   99,83K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  uma-89-chainer-s-edict.jpg   84,78K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  uma-167-golgari-grave-troll.jpg   93,46K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  uma-175-nourishing-shoal.jpg   101,56K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  uma-207-sovereigns-of-lost-alara.jpg   98,44K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  uma-157-become-immense.jpg   79,83K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  4v4xdyguzfz11.png   253,99K   0 Mal heruntergeladen

Die asiatischen Karten sind Frantic Search, Golgari Grave-Troll, Nourishing Shoal und Become Immense.



#169 avedon Geschrieben 20. November 2018 - 09:31

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Der Troll sieht richtig doof und langweilig aus. Der schöne Golgari Flavor ist weg...



#170 Necronlord Geschrieben 20. November 2018 - 09:45

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Der Troll sieht richtig doof und langweilig aus. Der schöne Golgari Flavor ist weg...

Ich find den Gravetroll viel schicker als den alten :D

 

Ist der Containment Priest nicht eigentlich nur eine Commander Karte?


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#171 Yaloron Geschrieben 20. November 2018 - 09:48

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Containment Priest sieht auch Legacy/Vintage Play. Ziemlich gute Sideboardkarte gegen Dinge wie Dredge, Sneak&Show, etc

Deswegen liegt der auch bei 20€...



#172 Schlaubi Geschrieben 20. November 2018 - 09:51

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Priest wird im Legacy im SB hoch und runter gespielt. Super Karten gegen reanimator.

Edit: Ninjas everywere

Bearbeitet von Schlaubi, 20. November 2018 - 09:55.


#173 Yaloron Geschrieben 20. November 2018 - 10:41

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

x9xttdn4fgz11.jpg



#174 Assimett Geschrieben 20. November 2018 - 13:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Kann man eigentlich schon abschätzen, wie (relativ) häufig die Masterpieces sind? Dadurch, dass jeder Box eines beiliegt, könnte es doch gut sein, dass eine bestimmte Mythic als Masterpiece häufiger vorkommt als die gleiche Mythic in Foil? Lässt sich das schon berechnen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#175 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. November 2018 - 14:12

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Mit Eldrazi Conscription, Noble Hierarch, Sovereigns of Lost Alara, Sigarda kann man fast mein Rafiq-EDH nachbauen.

-> Jetzt wünsche ich mir gerne ne blackbordered modernframed Verduran Enchantress!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#176 TRO Geschrieben 20. November 2018 - 14:23

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Kann man eigentlich schon abschätzen, wie (relativ) häufig die Masterpieces sind? Dadurch, dass jeder Box eines beiliegt, könnte es doch gut sein, dass eine bestimmte Mythic als Masterpiece häufiger vorkommt als die gleiche Mythic in Foil? Lässt sich das schon berechnen?

 

die Masterpieces sind meines Wissens nach nicht in der Box, sondern gibt es ausschließlich im Boxtopper. Daher würde ich vermuten die Häufigkeit ist 1/40.



#177 Assimett Geschrieben 20. November 2018 - 14:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Häh? Der Boxtopper ist in der Box mit eingeschweißt, soweit ich weiß.

Und wie kommst du auf 1/40? Ich wollte das Verhältnis von Foil Mythic zu Masterpiece Mythic schätzen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#178 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. November 2018 - 14:51

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

1/40 weils 40 Boxtopper gibt



#179 Trannelix Geschrieben 20. November 2018 - 14:57

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Ich weiß leider nicht wie die Rate von Foil Mythics ist, meine aber im Kopf zu haben, dass es bei Mastersets so grob eine Foil Mythic in drei Boxen ist. 

Wie gesagt nur ausm Kopf gegriffen.

Bei einer Foil Mythic alle zwei Boxen müsste das Verhältnis von Foil Mythic zu Box Topper Mythic ausgeglichen sein.

Ist die Wahrscheinlichkeit eine Mythic zu ziehen geringer sind Box Topper Mythics häufiger.

Das berücksichtigt natürlich nur Displays und nicht diese 3-Pack Booster bei denen es keine Topper gibt, aber Foil Mythics.



#180 Assimett Geschrieben 20. November 2018 - 15:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Achso klar @vistella

Es gibt aber nur 20 Mythics im Set. D.h. es sind 20 Boxtopper eigentlich Rare (die Manlands z.b.).

Bedeutet: die Chance, eine bestimmte Mythic als Boxtopper zu ziehen beträgt 1/40 * 1/20 = 1/80. Soweit war ich schon.

Jetzt hat ein Display 24 Booster. Ist denn in jedem Booster eine Foil? Ich gehe mal davon aus dass es so ist, war ja bisher bei Masters immer so. Das heißt, irgendeine Mythic im Foil Slot hat man mit einer Wahrscheinlichkeit von 20/254. Eine bestimmte dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 20/254 * 1/20, also 1/254. Dann mal 24 Booster 24/254 ~ 1/10,2 pro Display, sehe ich das richtig?

Das alles ignoriert natürlich die Draftsets, die keine Boxtopper in Umlauf bringen, aber da weiß man ja auch nicht wie viele davon verkauft werden.

Bearbeitet von MattRose, 20. November 2018 - 15:03.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.