Zum Inhalt wechseln


Foto

Spekulationsthread - War of the Spark


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
244 Antworten in diesem Thema

#161 KitsuLeif Geschrieben 10. März 2019 - 13:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich frage mich, ob dann jeder Booster einen anderen Planeswalker enthalten wird...

Also ob man mit einem Display alle 36 bekommt oder nicht...

 

 

Their placement will be random like all the cards in a booster.

http://markrosewater...et-and-36-packs

 

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 10. März 2019 - 13:11.


#162 Wrathberry Geschrieben 10. März 2019 - 13:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bedeutet je nach rarity, sind sie halt auf dem jeweiligen slot. Damit sind dann planeswalker die nicht Mythic sind confirmed oder?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#163 I use Arch btw Geschrieben 10. März 2019 - 13:32

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

http://markrosewater...possible-to-buy

 

Ein Filter? Das klingt unglaublich nice, den will ich!

Die Artworks mit den Filtern und den Gesichtern sehen absolut kacke aus. Ziemlich stümperhaft gemacht...vmtl damit man alle Planeswalker noch erkennen kann.


I use Arch btw


#164 Rotband Geschrieben 10. März 2019 - 13:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Bedeutet je nach rarity, sind sie halt auf dem jeweiligen slot. Damit sind dann planeswalker die nicht Mythic sind confirmed oder?

 

Würde ich vermuten, wobei ich das flavortechnisch blöd finde. Hoffe Tibalt wird Mythic :D


ehemals Otters Kroxa


#165 Apocalypso Geschrieben 10. März 2019 - 13:52

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Tibalt, the Angry RR

 

-1 Cast Bolt on Target hater

 

3 Loyalty

 

 

Hoffe das Tibalt der sweetest und stärkste Walker wird.

 

Außerdem glaube ich, dass die Unc/Rare Walker einfach Sagas mit anderem Subtype sind also mit X loyalty kommen und zwei - Abilities haben z.B. 4 Loyalty -4 Destroy creature -2 Tap creature oder so. Also keine "echten" walker sind sondern eher Spells on a Stick. 


Bearbeitet von Apocalypso, 10. März 2019 - 13:53.


#166 Wrathberry Geschrieben 10. März 2019 - 14:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ja, denke auch dass uncommon Walker einfach simpler sein werden. 

Man muss ja überlegen, dass es wirklich 36 Walker geben wird oO 

 

Ich bin echt gespannt, wie die non-mythic Walker aussehen werden


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#167 Schlaubi Geschrieben 10. März 2019 - 18:24

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Denke die werden dann tatsächlich keine Ulti haben.

#168 thiefAaron Geschrieben 10. März 2019 - 20:45

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge
Ich könnte mir problemlos sowas wie:

1G - starting loyalty 1 - uncommon

+1: add: G

-3: make 2/2 Token

Vorstelle. Als UC dann halt nur 2 Fähigkeiten.


Auch sowas wie 'destroy enchantment' kann man gut auf schwache PW stapeln. Sie wollten ja eh mehr modale Spells für bo1 machen.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#169 Rotband Geschrieben 10. März 2019 - 21:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Denke die werden dann tatsächlich keine Ulti haben.

 

Wobei das nichts Neues wäre, gibt da ja bereits einige. Sogar gute, wie Gideon Jura, Gideon of the Trials und halt weniger gute, wie Huatli, Warrior Poet. Walker ohne Ulti gibts jedenfalls schon überraschend viele.


Und auch das "Spell on a stick" Design hatte man ja bereits bei Sarkhan the Mad.


Rechne vor allem mit Walkern dieser Art, weil es das berechenbarste ist.


ehemals Otters Kroxa


#170 Macros Geschrieben 11. März 2019 - 10:18

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Es fehlen noch mehr, als diese fünf Planeswalker.

Xenagos, Serra und Venser sind auch nicht dabei. Serra und Venser gibts ja nemmer. Was ist mit Xenagos?

Mich wundert, dass Ugin dabei ist. Der ist ja eigentlich auch tot.

 

Ich hab mal die Bilder zusammengepackt und mal die ersetzt, die man sicher weiß. Ist vielleicht übersichtlicher.

 

Die mit dem Hut verwirrt mich. Dass sie das Gesicht verdecken, könnte auch einfach bedeuten, dass sie Else zurück bringen. Dafür erinnert mich der Hut aber zu sehr an was asiatisches. Und ihr "Schwert" erinnert sehr stark an Gideons Surral oder wie das heißt.

 

Die in der vorletzten Reihe wird vermutlich Narset sein. Bin ich mir aber nicht sicher.

Der Rest? Kein Plan.

 

€:

Ok, nach dem Feedback bleiben nur noch drei, die nicht ganz klar sind.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Macros, 11. März 2019 - 13:09.

Ding Ding Ding


#171 Gast_Vistella_* Geschrieben 11. März 2019 - 10:28

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Narset ist rechts von Saheeli und links neben Ob ist Arlinn Kord



#172 smurt Geschrieben 11. März 2019 - 10:59

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Es fehlen noch mehr, als diese fünf Planeswalker.

Xenagos, Serra und Venser sind auch nicht dabei. Serra und Venser gibts ja nemmer. Was ist mit Xenagos?

Mich wundert, dass Ugin dabei ist. Der ist ja eigentlich auch tot.

 

Xenagos war ja PW in Theros und wurde in Born of the Gods dann zu einem Gott oder?

 

Wieso ist Ugin tot? Ging es nicht in Khans/Fate Reforged/Dragons nicht eben darum, dass Ugin wiedererbelebt wurde? Ich glaube ich erinnere mich, dass Jace und Co. kurz mit ihm gesprochen haben vor dem Kampf gegen die Eldrazi. 



#173 Schlaubi Geschrieben 11. März 2019 - 11:04

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Xenagos, God of Revels ist doch zum Gott geworden und daher kein PW mehr.

Ugin ist nicht tot, Sarkhan ist in der Zeit zurück gereist und hat ihn „gerettet“ indem er ihn in eine Art Cocon gepackt hat. Sorin hat ihn dann 1280 Jahre später draus befreit.

#174 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. März 2019 - 11:36

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Bezüglich Xenagos: Deicide...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#175 Assimett Geschrieben 11. März 2019 - 11:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Xenagos, God of Revels ist doch zum Gott geworden und daher kein PW mehr.

Ugin ist nicht tot, Sarkhan ist in der Zeit zurück gereist und hat ihn „gerettet“ indem er ihn in eine Art Cocon gepackt hat. Sorin hat ihn dann 1280 Jahre später draus befreit.

Battle for Zendikar spielt ja auch nach Khans/Dragons.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#176 DragooNick Geschrieben 11. März 2019 - 11:52

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ein Kumpel hat ne Idee gehabt die ich sehr cool finde, allerdings für leider unwahrscheinlich halte weils doch ziemlich "gut" ist:

 

Gideon of Benalia 1WW,
4 loyalty
-2: create a 2/2 white knight token with vigilance
Knights you control get +1/+1



#177 Gast_Vistella_* Geschrieben 11. März 2019 - 12:09

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Könnte sogar sein. MaRo hat ja davon gesprochen PW statische Fähigkeiten zu geben



#178 Assimett Geschrieben 11. März 2019 - 12:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten würde. Der fühlt sich für mich nicht mehr sehr "Planeswalkermäßig" an, allerdings würde es natürlich unendlich viel mehr Designspace bringen, wenn sie in die Richtung gingen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#179 Rusty Geschrieben 11. März 2019 - 12:43

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Zumal es dem Konzept "flexiblere Antworten in einer Karte" - auch mit Blick auf BO1 entgegenkommen würde, wenn Wizards es so machen würde. Finde die Idee gut und bin gespannt wie sie es letztlich machen werden
Pulvis et umbra sumus

#180 DragooNick Geschrieben 11. März 2019 - 12:56

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten würde. Der fühlt sich für mich nicht mehr sehr "Planeswalkermäßig" an, allerdings würde es natürlich unendlich viel mehr Designspace bringen, wenn sie in die Richtung gingen.

Wäre für mich auch kein typischer Mythic Walker, aber als Rare fänd ich den garnicht mal so schlecht. Weil für UC isser zu stark.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.