Kartensuche
#61 Geschrieben 14. Juni 2009 - 11:51
ich suche eine bestimmte Karte, könnte Kreatur, Artefakt oder Verzauberung sein.
Etwas was Spielern am Ende ihres Zuges oder meines Zuges die ungetappten Länder zerstört oder sie zum Opfern dieser zwingt.
Ich meine sowas hätte ich schonmal irgendwo gesehen.
Gibts da noch was anderes außer dem Steinspalter-Schamane ?
Sollte quasi etwas sein, wo ich das chimeric idol sinnvoll einbauen kann?
Danke für eure Antworten!
#62 Geschrieben 14. Juni 2009 - 12:16
Power Surge
Sands of Time
Ansonsten gibts noch Karten aus Prophecy, die stärker werden oder bestimmte
Effekte bringen, wenn du alle deine Länder tappst.
Tiefe wird nicht fallen
Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.
#63 Geschrieben 14. Juni 2009 - 12:32
O. Wilde
#64 Geschrieben 14. Juni 2009 - 12:48
M10 kommt tatsächlich schon so schnell? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es Ende des Jahres kommt? Lag ich jetzt so total daneben?
Sowas ärgerliches... Dabei hatte ich mein Deck doch schon fast fertig... :-(
#65 Geschrieben 15. Juni 2009 - 20:05
#66 Geschrieben 16. Juni 2009 - 06:28
t2 (schwarz weiß blau) danke schonmal
#67 Geschrieben 16. Juni 2009 - 12:13
Zum Pumpen gibts den Master of Etherium, Schutz den allerdings nur einmal verwendbaren Ethersworn Shieldmage. Oder den auch ziemlich schlechten Metallurgeon....hi ich suche karten mit denen ich artefakte schützen kann und welche mit denen ich artefaktkreaturen aufpumpen kann
t2 (schwarz weiß blau) danke schonmal
Und dann wäre noch Sharuum the Hegemon zwar kein Schutz aber Anti-Removal.
Mfg
Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.
#68 Geschrieben 16. Juni 2009 - 15:06
Gute Karten im T2, die mich Kreaturen opfern lassen und mir dann was tolles bringen (was ist erstmal egal).
#69 Geschrieben 16. Juni 2009 - 15:18
Bone Splinters
Besseres Potential:
Fiery Bombardment
Nantuko Husk
Ooze Garden
Phyrexian Vault
Scarland Thrinax
Soulblast
Ansonsten existieren noch Kreaturentypenspezifische Karten, da müsste man aber erstmal wissen, was in Frage kommt.
Bearbeitet von boenz666, 16. Juni 2009 - 15:19.
Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört
Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74
#70 Geschrieben 16. Juni 2009 - 15:40
Kreaturentyp bin ich mir noch nicht sicher. Aber gibt es irgendwas besonders gutes bei Scarecrows, Elementals, Merfolks oder Humans?
#71 Geschrieben 16. Juni 2009 - 15:42
Bei elemental würde es Hearthcage Giant geben, aber die ist viel zu Teuer, was die Manakosten angeht.
Seething Pathblazer ist da wesentlich besser.
Bearbeitet von boenz666, 16. Juni 2009 - 15:44.
Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört
Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74
#72 Geschrieben 18. Juni 2009 - 20:16
ich suche auch eine Karte( ich weiß nicht ob es Kreatur oder etwas anderes ist)
Ich glaube sie ist schwarz un kann folgendes: "Immer wenn eine Kreatur von dir stirbt, muss dein Gegner ein Monster opfern."
freue mich über schnelle Hilfe=)
#73 Geschrieben 18. Juni 2009 - 22:21
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Magic Karte, deren Namen, Kosten und Text ich nicht kenne. Ich kenne nur ihre Farbe und den Effekt kann ich nur mit eigenen Worten wiedergeben.
Es handelt sich um eine schwarze Karte mit dem Effekt "Jeder Spieler muss zu Beginn seines Zuges eine Nicht-Zombie Kreatur opfern. Zerstöre diese Karte, wenn sich keine Kreaturen mehr auf dem Spielfeld befinden."
Danke euch schonmal, für die Hilfe.
#74 Geschrieben 18. Juni 2009 - 22:30
ich suche auch eine Karte( ich weiß nicht ob es Kreatur oder etwas anderes ist)
Ich glaube sie ist schwarz un kann folgendes: "Immer wenn eine Kreatur von dir stirbt, muss dein Gegner ein Monster opfern."
---> Grave Pact
Es handelt sich um eine schwarze Karte mit dem Effekt "Jeder Spieler muss zu Beginn seines Zuges eine Nicht-Zombie Kreatur opfern. Zerstöre diese Karte, wenn sich keine Kreaturen mehr auf dem Spielfeld befinden."
---> Call to the Grave
Bearbeitet von boenz666, 18. Juni 2009 - 22:58.
Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört
Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74
#75 Geschrieben 18. Juni 2009 - 23:41
#76 Geschrieben 18. Juni 2009 - 23:52
und für den Friedhof höchstens noch Ashes of the Fallen.
Kurzfristig, jedoch ebenfalls nicht grün: Shields of Velis Vel
Bearbeitet von boenz666, 18. Juni 2009 - 23:55.
Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört
Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74
#77 Geschrieben 18. Juni 2009 - 23:55
Schon besser... Aber auch nciht so ganz das wahre
Bearbeitet von elfe, 18. Juni 2009 - 23:57.
#78 Geschrieben 19. Juni 2009 - 00:01
Sonst könnte man noch so Kombo-Kram ansteuern, alla Life and Limb (Dralnu's Crusade / Hivestone (ist aber wieder nur für dich)) + Artificial Evolution
ist zwar etwas mau, aber da siehst du schon, wie rar die Möglichkeiten gesäht sind^^
Bearbeitet von boenz666, 19. Juni 2009 - 00:12.
Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört
Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74
#79 Geschrieben 19. Juni 2009 - 00:06
Mist ich wollte alles zu Elfen machen und dann mit Wellwisher und Titania ordenltich einsachen
#80 Geschrieben 19. Juni 2009 - 09:40
Shield of Velis Vel + Isochrone Scepter ;-) Ist aber wohl ein bisschen umständlich *g*
O. Wilde