Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6549 Antworten in diesem Thema

#61 tschritzah Geschrieben 14. Juni 2009 - 11:51

tschritzah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche eine bestimmte Karte, könnte Kreatur, Artefakt oder Verzauberung sein.
Etwas was Spielern am Ende ihres Zuges oder meines Zuges die ungetappten Länder zerstört oder sie zum Opfern dieser zwingt.

Ich meine sowas hätte ich schonmal irgendwo gesehen.
Gibts da noch was anderes außer dem Steinspalter-Schamane ?

Sollte quasi etwas sein, wo ich das chimeric idol sinnvoll einbauen kann?

Danke für eure Antworten!
Ceci n'est pas une signature.

#62 TerrorMoon Geschrieben 14. Juni 2009 - 12:16

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Citadel of Pain
Power Surge
Sands of Time

Ansonsten gibts noch Karten aus Prophecy, die stärker werden oder bestimmte
Effekte bringen, wenn du alle deine Länder tappst.

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#63 Korsakow Geschrieben 14. Juni 2009 - 12:32

Korsakow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Decks die dieses Prinzip ausnutzen sind ab Juli oder so sinnlos. Es gibt keinen Manabrand mehr, dein Gegner zieht also einfach alles in den Pool, läßt es verpuffen und nimmt weder Schaden, wie bei Citadel of Pain oder Power Surge, noch sonst irgendwas.
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

O. Wilde

#64 tschritzah Geschrieben 14. Juni 2009 - 12:48

tschritzah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
OHA! Du hast recht, damit hatte ich nicht gerechnet, noch nichtmal einen Gedanken daran verschwendet!

M10 kommt tatsächlich schon so schnell? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es Ende des Jahres kommt? Lag ich jetzt so total daneben?

Sowas ärgerliches... Dabei hatte ich mein Deck doch schon fast fertig... :-(
Ceci n'est pas une signature.

#65 K!llersheep Geschrieben 15. Juni 2009 - 20:05

K!llersheep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge
gibt es im t2 karten die den kreaturentyp einer kreatur verändern (entweder changeling oder ein kreaturentyp meiner wahl), sodass sie schon wenn sie ins spiel kommt diesen kreaturentyp hat?

#66 Darksteelcolossus Geschrieben 16. Juni 2009 - 06:28

Darksteelcolossus

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 52 Beiträge
hi ich suche karten mit denen ich artefakte schützen kann und welche mit denen ich artefaktkreaturen aufpumpen kann

t2 (schwarz weiß blau) danke schonmal

#67 Bladewing26 Geschrieben 16. Juni 2009 - 12:13

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

hi ich suche karten mit denen ich artefakte schützen kann und welche mit denen ich artefaktkreaturen aufpumpen kann

t2 (schwarz weiß blau) danke schonmal

Zum Pumpen gibts den Master of Etherium, Schutz den allerdings nur einmal verwendbaren Ethersworn Shieldmage. Oder den auch ziemlich schlechten Metallurgeon....
Und dann wäre noch Sharuum the Hegemon zwar kein Schutz aber Anti-Removal.
Mfg

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#68 K!llersheep Geschrieben 16. Juni 2009 - 15:06

K!llersheep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge
Ok, ich suche noch was:

Gute Karten im T2, die mich Kreaturen opfern lassen und mir dann was tolles bringen (was ist erstmal egal).

#69 boenz666 Geschrieben 16. Juni 2009 - 15:18

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Geringfügigeres Potential:

Bone Splinters

Besseres Potential:

Fiery Bombardment
Nantuko Husk
Ooze Garden
Phyrexian Vault
Scarland Thrinax
Soulblast


Ansonsten existieren noch Kreaturentypenspezifische Karten, da müsste man aber erstmal wissen, was in Frage kommt.

Bearbeitet von boenz666, 16. Juni 2009 - 15:19.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#70 K!llersheep Geschrieben 16. Juni 2009 - 15:40

K!llersheep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge
Danke Boenz, dass hilft mir schon mal weiter.

Kreaturentyp bin ich mir noch nicht sicher. Aber gibt es irgendwas besonders gutes bei Scarecrows, Elementals, Merfolks oder Humans?

#71 boenz666 Geschrieben 16. Juni 2009 - 15:42

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Ja bei Scarecrows gibts die Scarecrone. Die wäre absolut Top.

Bei elemental würde es Hearthcage Giant geben, aber die ist viel zu Teuer, was die Manakosten angeht.
Seething Pathblazer ist da wesentlich besser.

Bearbeitet von boenz666, 16. Juni 2009 - 15:44.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#72 innos Geschrieben 18. Juni 2009 - 20:16

innos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
hallo,
ich suche auch eine Karte( ich weiß nicht ob es Kreatur oder etwas anderes ist)
Ich glaube sie ist schwarz un kann folgendes: "Immer wenn eine Kreatur von dir stirbt, muss dein Gegner ein Monster opfern."

freue mich über schnelle Hilfe=)

#73 Mochi-kun Geschrieben 18. Juni 2009 - 22:21

Mochi-kun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Grüße euch.

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Magic Karte, deren Namen, Kosten und Text ich nicht kenne. Ich kenne nur ihre Farbe und den Effekt kann ich nur mit eigenen Worten wiedergeben.

Es handelt sich um eine schwarze Karte mit dem Effekt "Jeder Spieler muss zu Beginn seines Zuges eine Nicht-Zombie Kreatur opfern. Zerstöre diese Karte, wenn sich keine Kreaturen mehr auf dem Spielfeld befinden."

Danke euch schonmal, für die Hilfe.

#74 boenz666 Geschrieben 18. Juni 2009 - 22:30

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

ich suche auch eine Karte( ich weiß nicht ob es Kreatur oder etwas anderes ist)
Ich glaube sie ist schwarz un kann folgendes: "Immer wenn eine Kreatur von dir stirbt, muss dein Gegner ein Monster opfern."


---> Grave Pact

Es handelt sich um eine schwarze Karte mit dem Effekt "Jeder Spieler muss zu Beginn seines Zuges eine Nicht-Zombie Kreatur opfern. Zerstöre diese Karte, wenn sich keine Kreaturen mehr auf dem Spielfeld befinden."


---> Call to the Grave

Bearbeitet von boenz666, 18. Juni 2009 - 22:58.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#75 elfe Geschrieben 18. Juni 2009 - 23:41

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Gibts ne Verzauberung (möglichst grün oder Artefakt) die es mir elaubt den Typ aller Kreaturen in den meiner Wahl umzuwandeltn oder einen dazu zu packen???
Eingefügtes Bild

#76 boenz666 Geschrieben 18. Juni 2009 - 23:52

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Leider nicht grün, aber eine Möglichkeit: Conspiracy
und für den Friedhof höchstens noch Ashes of the Fallen.

Kurzfristig, jedoch ebenfalls nicht grün: Shields of Velis Vel

Bearbeitet von boenz666, 18. Juni 2009 - 23:55.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#77 elfe Geschrieben 18. Juni 2009 - 23:55

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
hmm fast gut... Ist nur wichtig, dass es auch für gegnerische gilt...

Schon besser... Aber auch nciht so ganz das wahre

Bearbeitet von elfe, 18. Juni 2009 - 23:57.

Eingefügtes Bild

#78 boenz666 Geschrieben 19. Juni 2009 - 00:01

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Ui, da wird es leider schwieriger, wie gesagt sind die Velis Vel da das Maß aller Dinge und Shields of Velis Vel wird wohl das einzige sein, was du noch Anwendung finden könnte.

Sonst könnte man noch so Kombo-Kram ansteuern, alla Life and Limb (Dralnu's Crusade / Hivestone (ist aber wieder nur für dich)) + Artificial Evolution
ist zwar etwas mau, aber da siehst du schon, wie rar die Möglichkeiten gesäht sind^^

Bearbeitet von boenz666, 19. Juni 2009 - 00:12.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#79 elfe Geschrieben 19. Juni 2009 - 00:06

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
hmmm naja dann muss ich es eben anders machen....
Mist ich wollte alles zu Elfen machen und dann mit Wellwisher und Titania ordenltich einsachen :)
Eingefügtes Bild

#80 Korsakow Geschrieben 19. Juni 2009 - 09:40

Korsakow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
@ elfe
Shield of Velis Vel + Isochrone Scepter ;-) Ist aber wohl ein bisschen umständlich *g*
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

O. Wilde




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.