Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartensuche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6549 Antworten in diesem Thema

#81 Nicht Essbar Geschrieben 21. Juni 2009 - 17:10

Nicht Essbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Huhu,

und zwar suche ich Karten die den folgenden Kriterien entsprechen sollten:

- :D {B} :)
-Preislich offen [Mana sowie Geld]

> Die gesuchte/n Karte/n sollten mir Schutz vor Kreaturen verschaffen.
Hierbei ist es mir vorallem wichtig, dass es Stand-Alone Karten sind, die nicht in einer Kombo wirken müssen.

Hat da jemand eine Idee?
Bevorzugt wäre noch eine schwer zu removende Karte, aber das steht ganz hinten an, da überhaupt eine solche Karte zu finden erstmal Priorität hat^^

Bestes von mir bereits gefunden Beispiel für meine Suche wäre z.B. : Elephant Grass


Mfg

"Someday, someone will best me. But it won't be today, and it won't be you."


#82 Magicmadc Geschrieben 21. Juni 2009 - 22:40

Magicmadc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 326 Beiträge
Moin!

Folgendes: Ich möchte eine Kobo aus Quillspike + Devoted Druid + Primal Rage bzw. Soul's Fire spielen. Nun muss ich diese KOmbo auch aufjedenfall legen können. Also benötige (tata), Karten die es mir erlauben, die einzelnen Bestandteile der Kombo rauszusuchen.

Ein Idyllic Tutor wäre schon mal ne Möglichkeit, der Diabolic Tutor ist mir von den Manakosten zu hoch.

Ich suche also was billiges (mana), möglichst eine Karte, die es mir erlaubt Kreaturen wir auch VzŽs oder eben Hexereien zu suchen und zu finden.

Wenn ihr ne Idee habt wie es KOmbomässig von statten gehen könnte, wäre ic heuch auch dankbar..


Lasst die Senfdrüsen los;)!

MFG MAD

Bearbeitet von Magicmadc, 21. Juni 2009 - 22:44.

DU MUSST LAUTER SPRECHEN!!! ICH HAB NUR EIN HANDTUCH UM!!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png

#83 boenz666 Geschrieben 21. Juni 2009 - 23:03

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Demonic Tutor finde ich ganz Klasse, falls du auch auf schwarze Karten zurückgreifen kannst, muss ja nicht sein, aber wegen den Hybridkosten, bin ich mir nicht sicher.

Für Kreaturen, wenn der benötigte finisher schon vorhanden ist, kann man ja auch den Summoner's Pact verwenden. Der ist natürlich überriskant, kostet aber nicht und der "Lose the game"-PArt stört nicht, wenn du die Kombo durch kriegst.

Theoretisch kann man auch verstärkt auf die Draw-Schiene gehen um schneller an benötigtes Material zu kommen.
Für geeignetes Sideboard kommt auch noch der Living Wish in Frage.

Shred Memory kann das Ench und den Druid suchen.

Reanimierschiene bei Schwarz ist auch noch möglich, also mit Buried Alive oder Entomb + Animate Dead


Ganz schlicht: Worldly Tutor + Enlightened Tutor

Zum schützen des Enches und ebenfalls als Tutor, aber nur für das Ench: Sterling Grove

Bearbeitet von boenz666, 21. Juni 2009 - 23:18.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#84 StarFox88 Geschrieben 22. Juni 2009 - 10:23

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Ich suche eine karte, mit der ich mehrere Kreaturen aus dem friedhof ins spiel bringen kann.
Die idee ist, 3x kokusho via Buried alive in den grave werfen und dann wieder beleben, wodurch die 3 ja durch die legenden-regel zerstört werden und mal eben 15+ life absaugen :rolleyes:

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#85 The green one Geschrieben 22. Juni 2009 - 10:32

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Balthor the Defiled
Patriarch's Bidding

Für weitere Karten schau doch mal im Reanimator-Primer !
*Regelspitzfindmodus an* Die Legendenregel zerstört keine Karten , sondern befördert sie nur sofort in den Grave *Modus aus*

Bearbeitet von The green one, 22. Juni 2009 - 12:08.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#86 boenz666 Geschrieben 22. Juni 2009 - 12:07

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Perfekt ist auch Living death, weil das gleichzeitig noch das Feld leer räumt, wenn die Kokushos noch nicht den Sieg bringen. Nur nicht zu empfehlen, wenn der gegnerische Friedhof ebenfalls so schlagkräftiges Potential vorweisen kann.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#87 Demo Geschrieben 22. Juni 2009 - 12:38

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Nur nicht zu empfehlen, wenn der gegnerische Friedhof ebenfalls so schlagkräftiges Potential vorweisen kann.

Liliana Vess freut sich :rolleyes: Die braucht allerdings doch recht lange, allerdings ist die Tutorfähigkeit nicht zu unterschätzen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#88 Darksteelcolossus Geschrieben 27. Juni 2009 - 00:31

Darksteelcolossus

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 52 Beiträge
suche alle t2 karten mit denen man

Progenitus ins spiel bringen kann bzw es sich erleichtert ihr zu spielen :(

#89 boenz666 Geschrieben 27. Juni 2009 - 09:57

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

suche alle t2 karten mit denen man

Progenitus ins spiel bringen kann bzw es sich erleichtert ihr zu spielen :(


Deathrender
Mindwrack Liege
Beacon of Unrest
Dramatic Entrance
Elvish Piper
Liliana Vess
Mayael the Anima
Warp World
Windbrisk Heights + Pendants

Bearbeitet von boenz666, 27. Juni 2009 - 10:16.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#90 DarielX4 Geschrieben 27. Juni 2009 - 10:11

DarielX4

    Soulstoke

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.325 Beiträge
Beacon of Unrest und Liliana Vess funktionieren nicht, dazu muss er im Friedhof sein, allerdings wird der immer in die Bib geshuffelt.

#91 boenz666 Geschrieben 27. Juni 2009 - 10:14

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Beacon of Unrest und Liliana Vess funktionieren nicht, dazu muss er im Friedhof sein, allerdings wird der immer in die Bib geshuffelt.

Vielen Dank, daran hatte ich so auf die Schnelle garnicht mehr gedacht^^

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#92 magic die legende Geschrieben 29. Juni 2009 - 18:14

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge
Suche ne Karte, falls es sowas gibt, die mein Mana in Mana beliebiger Farbe umwandelt, (Manamorphose-effekt) allerdings am besten in Blau oder Farblos
und am besten all mein mana, also zB was mit X. Besipiel wie es ungefähr sein könnte:

UU
hexerei
bis zum ende des Zuges kannst du blaues Mana uasgeben, als wäre es Mana beliebiger Farbe.


THX!

mfgmdl

#93 boenz666 Geschrieben 29. Juni 2009 - 18:21

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Vielleicht etwas überteuert, aber z.B. Mycosynth Lattice kann das.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#94 magic die legende Geschrieben 29. Juni 2009 - 18:27

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

Vielleicht etwas überteuert, aber z.B. Mycosynth Lattice kann das.


ja, der ist leider schon überteuert. Würde auch nur als instant7sorcery reichen, da ich es eig nur einmal anwenden will.

#95 Little-Jo Geschrieben 29. Juni 2009 - 19:25

Little-Jo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Ich meine mal irgendwo einen Counter gesehen zu haben, bei dem man ähnlich wie bei Force of Will eine Karte aus der Hand abwerfen kann, anstelle davon, die Manakosten zu bezahlen (ging allerdings nur auf Nicht-Kreaturen Zauber oder so).

Hab alle möglichen Suchmaschinen angeschmissen, aber entweder gibts die Karte nicht, oder ich stelle mich einfach zu dumm an...


Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

#96 klibino Geschrieben 29. Juni 2009 - 19:27

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Jo da gibts ne Karte, die heißt Daze, die hast du wahrscheinlich gemeint

Edit: Hab noch mal kurz gesucht, die beiden gibts noch:

Foil

Disrupting Shoal

Bearbeitet von klibino, 29. Juni 2009 - 19:32.


#97 Tucholsky Geschrieben 29. Juni 2009 - 19:28

Tucholsky

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.127 Beiträge

oder ich stelle mich einfach zu dumm an...

Disrupting Shoal, Misdirection

@magic die legende:
würde dir Elsewhere Flask helfen?

Natürlich kannst du posten, wie du willst. Das ist ja hier auch das antiautoritäre Kindergartenforum.


#98 Little-Jo Geschrieben 29. Juni 2009 - 19:50

Little-Jo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Jo da gibts ne Karte, die heißt Daze, die hast du wahrscheinlich gemeint

Edit: Hab noch mal kurz gesucht, die beiden gibts noch:

Foil

Disrupting Shoal



Nicht ganz das was ich gesucht habe, allerdings hilft mir Foil auch weiter.

Vielen Dank!

#99 Demo Geschrieben 29. Juni 2009 - 20:18

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Meintest du vielleicht Commandeer?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#100 Rapowke Geschrieben 01. Juli 2009 - 18:39

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Suche einen Simic Sky Swallower ohne Shroud. Also grün/blau fliegend trample mit hoher angriffskraft.

Außerdem suche ich Länder die mir relativ günstig viel farbloses Mana machen. mindestens :rolleyes:.

Danke schonmal im vorraus

mfg
rapowke

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.