Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

51373 Leverkusen: Mitspieler für bestehende EDH/cEDH gesucht (Gruppe)

Deutschland (PLZ 5xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 TheGreenOne Geschrieben 06. August 2023 - 18:27

TheGreenOne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo Leute. Wir suchen noch Mitspieler für anständige Vierer-Runden. Wir haben schon einige Leute in der Whatsapp gruppe, aber 4 Leute zusammen zu bekommen klappt leider nicht so oft. Wir spielen entweder bei mir in Leverkusen (im Sommer und wenn das Wetter passt gerne im Garten), 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Leverkusen Mitte, oder bei einem Freund in Köln Buchheim.

Wir sind absolut Proxyfreundlich.

Zumeist wird cEDH gespielt, da hier die Runden eindeutig schneller sind, aber Casual spielen wir auch sehr gerne.

Bei Interesse oder falls ihr Ähnliche Gruppen habt könnt Ihr euch gerne melden. Ich und meine Kumpanen sind mobil und auch gerne bereit zu anderen datuzustoßen.

Liebe Grüße, Marcel.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. August 2023 - 08:57.
Titelformat korrigiert


#2 Crazilla Geschrieben 09. Februar 2024 - 12:19

Crazilla

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Sucht ihr noch und nehmt auch relative Anfänger für EDH auf? :)

#3 KainAbelOhneNabel Geschrieben 19. Februar 2024 - 12:53

KainAbelOhneNabel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Grüß dich,

Ich bin neu in der Gegend und bin auf der Suche nach cEDH Spielen. Ist eure Gruppe noch aktuell? Dann würde ich mich gerne mal anschließen.

Viele Grüße

#4 TheGreenOne Geschrieben 20. Februar 2024 - 09:13

TheGreenOne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Guten Morgen. Ja wir sind noch aktuell und suchen noch Leute. Meldet euch gerne bei mir per PN, dann schicke ich euch meine Nummer für Whatsapp. LG Marcel



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.