Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

50939 Köln: Anfänger sucht Gruppe für Commander

Deutschland (PLZ 5xxxx)

Eine Antwort in diesem Thema

#1 DerGrant3lbart Geschrieben 06. September 2023 - 07:07

DerGrant3lbart

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade erst mit Magic begonnen und bin auf der Suche nach einer Gruppe für Commander in Köln.
Zu mir: Mein Name ist Chris und ich wohne in der Nähe von Klettenberg.

 

Würde mich freuen hier Anschluss zu finden und in eine Gruppe aufgenommen zu werden.

 

Liebe Grüße,

Chris



#2 Fabylon Geschrieben 31. Oktober 2023 - 10:39

Fabylon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

ich wohne in Leverkusen, wir sind aktuell 2 neue Commander Spieler und suchen noch nach mehr. 

Wenn Leverkusen nicht zu weit weg ist, könnte man mal gucken ob man zusammen spielen könnte.

Wir Spielen Vorgefertigte Decks oder selbst gebaute.

 

Beste Grüße

 

Bastian





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.