Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

51379 Leverkusen: Ehemaliger Spieler sucht Anschluss.

Deutschland (PLZ 5xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 Szass Tam Geschrieben 19. November 2023 - 15:03

Szass Tam

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo allerseits, habe kürzlich wieder ein Interesse bezüglich MTG speziell Commander entwickelt und suche Mitspieler in der Leverkusener Umgebung.

Ich besitze bereits ein Deck und konnte es auch schon Testspielen. Da ich länger die Finger von MTG gelassen und bis jetzt lediglich einen Abend Commander spielen konnte, benötige ich etwas Unterstützung.

Freue mich auf Antworten ob öffentlich oder per PN.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. Dezember 2023 - 16:45.


#2 Crazilla Geschrieben 09. Februar 2024 - 12:20

Crazilla

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Schon etwas gefunden? Suche auch und so richtig Leben ist ja hier nicht im Forum..

#3 Tarrimat Geschrieben 18. Februar 2024 - 19:20

Tarrimat

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Es gibt regelmäßig 1xSamstags im Q1 in Bergisch Gladbach ne grosse MTG-Runde.Die nächste am 9.3.Das nicht weit weg von Leverkusen.

#4 pscl Geschrieben 30. März 2024 - 23:39

pscl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Bei Interesse könnt ihr mir auch ne PN schreiben, wenn Köln für euch eine Option ist.
Wir haben einen Discord Server, wo man sich über allerlei austauschen kann und die Termine abstimmt :)
 





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.