Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3082 Antworten in diesem Thema

#2761 Kulifumpen Geschrieben 01. Mai 2019 - 17:12

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Öhm, ka aber hier könntest du mal nachfragen:

https://www.facebook...ints/?ref=share

Da wird vieles angeboten und veräussert.

#2762 Winston Smith Geschrieben 02. Mai 2019 - 05:49

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Soetwas würde ich in den entsprechenden Missprintgruppen auf FB anbieten. Preislich hab ich keinen Plan, aber gewiss wird da ein prächtiges Sümmchen zusammen kommen...

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#2763 FakTehSystem Geschrieben 02. Mai 2019 - 09:54

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Die FB-Gruppen sind da die geläufigsten anlaufstellen?

Würde dahingehend gerne anonym bleiben, oder geht das irgendwie?

 

Mfg


2636_small.png


#2764 SoulCollector Geschrieben 02. Mai 2019 - 09:57

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Mach dir doch einfach einen Fake-Account via 10-Minute-Mail und führe den Kontakt darüber.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#2765 Schlaubi Geschrieben 02. Mai 2019 - 11:12

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Naja, würde ich als Käufer aber mega shady finden, wenn der Verkäufer anonym bleiben will oder einen offensichtlichen Fake/neuen Account hat.

Und ja, die Facebook Gruppen sind die etablierteste Anlaufstelle für Missprints.

Bearbeitet von Schlaubi, 02. Mai 2019 - 11:13.


#2766 Kulifumpen Geschrieben 02. Mai 2019 - 11:17

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Die FB-Gruppen sind da die geläufigsten anlaufstellen?

Würde dahingehend gerne anonym bleiben, oder geht das irgendwie?

 

Mfg

 

Was der Schlaubi gesagt hat. Wirkt immer merkwürdig, wenn jemand mit nem haufen Missprints oder alten Karten ankommt aber anonym bleiben will. Wenn du für die Karten einen guten Preis willst, wird wohl kein Weg an den Sondergruppen auf FB vorbei führen oder ggf. noch Ebay. Da bei mkm so etwas keine Berücksichtigung findet und es in der Regel eher um die Karte in bestmöglicher Quali geht.



#2767 FakTehSystem Geschrieben 02. Mai 2019 - 11:28

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Ich will nicht grundsätzlich anonym bleiben, das habe ich missverständlich ausgedrückt.

Ich möchte nur nicht mit meinem privaten Facebook Account in irgendeiner Magic Gruppe Posten.

Mich würde insbesondere mal eine ungefähre Einschätzung interessieren, da ich bei der Suche nach Fallen Empires Missprints immer nur die "Wyvern-Back" Missprints finde.

 

Mfg


2636_small.png


#2768 NumiChan Geschrieben 02. Mai 2019 - 11:42

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Naja, wenn du nicht mit deinem privaten FB-Account in eine Gruppe willst, musst du dir wohl oder übel einen Zweit-Account zulegen, mit dem du dann in diese Gruppe gehst. Oder du gehst nicht in die Gruppe, erfährst dann aber auch nicht, was du wissen willst.

Man kann nunmal nicht alles haben.

 

Spontan würde ich aber, aufgrund der Bilder, eher von nem Miss-Cut reden als von nem Miss-Print. An sich sehen die Karten ja ganz normal aus, mal davon abgesehen, dass sie einen kleinen Teil ihrer Nachbar-Karte mit drauf haben.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#2769 Bomberman Geschrieben 02. Mai 2019 - 11:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
In dem Fall nicht nach Fallen Empire Missprint suchen, sondern nach der Art, Misscut Serie.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2770 Schlaubi Geschrieben 02. Mai 2019 - 15:12

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Wieso hast du dann überhaupt einen FB Account? :D

Also ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen wo das Problem ist in einer geschlossenen FB-Gruppe zu posten.

#2771 Loldemort Geschrieben 08. Mai 2019 - 11:42

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Moin! :)
Habe ein kleines Problem. Ich habe mir damals mit Hilfe ein Pauper Affinity Deck über MTGO zugelegt - einmal gespielt und seitdem nie wieder. Ich habe wirklich absolut keine Ahnung wie man den Preis dort ermittelt. Vielleicht kann ein MTGO Crack mal drüber schauen und hat da einen ungefähren Wert im Kopf. :)

Angehängte Dateien


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2772 Ugin Geschrieben 08. Mai 2019 - 12:12

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Du könntest das Deck insgesamt oder einzelne Karten bei mtggoldfish eingeben und dir dort den Online Wert anzeigen lasse.

 

Oder dich schonmal Grob hier orientieren, vorrausgesetzt deine Liste unterschidet sich nicht gravierend von dieser hier.

 

https://www.mtggoldf...k/922843#online



#2773 Loldemort Geschrieben 12. Mai 2019 - 14:59

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge
Karn habe ich hier als deutsche Prerelease Promo liegen. Für wieviel würdet Ihr die da aktuell reinstellen? Gibt nur ein Angebot für 100 und das ist dann doch ein bisschen übertrieben denke ich... :D

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2774 Schlaubi Geschrieben 12. Mai 2019 - 17:38

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge

Prerelease Promos sind eigentlich unter dem normalen Foil Preis. Hier ist der günstigste bei 49 EUR. Ich würde ihn mal mit 40 einstellen und schauen was passiert

#2775 NumiChan Geschrieben 12. Mai 2019 - 17:39

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Da es halt einen Haufen anderer Sprachen als Promo gibt, die alle so um die 20€ liegen, würde ich ihn für 20-25 reinstellen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#2776 Avis Geschrieben 12. Mai 2019 - 17:57

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Die einzige andere Sprache an der man sich orientieren kann ist Englisch. Alles andere europäische ist grundsätzlich billiger weils niemand will.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#2777 Necronlord Geschrieben 24. Mai 2019 - 10:42

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Ich würde mich auch an den englischen Promos orientieren und 5 € mehr draufschlagen.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#2778 Nerevarine Geschrieben 10. Juni 2019 - 21:47

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Misscuts:

 

Hab vor einiger Zeit mal 4 Oblivion Sowers gekauft (Duel Deck Variante). 2 der Sowers sind ein Miscut mit spitzer statt abgerundeter Ecke (siehe Foto). Ist sowas etwas Wert?

 

Lieben Dank im Voraus,

 

Nerevarine

Angehängte Dateien



#2779 flamedragons Geschrieben 19. Juli 2019 - 18:05

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Moin,

 

ih würde gerne einen EXC-NM Dark Confidant Ravnica Deutsch Foil verkaufen wollen - was kann ich verlangen? Ähnlich Englisch oder reden wir von 300-400€?

mfg



#2780 Kulifumpen Geschrieben 19. Juli 2019 - 18:13

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Ähnlich dem englischen. Vielleicht ein paar Euro mehr. Tendentiell wirds aber schwierig den los zu werden. Hatte vor zwei Jahren das Problem mit einem deutschen Foil deathrite shaman. Den wollte bei MKM in deutsch keiner haben, obwohl der Preis ähnlich der englischen war. Hab ihn dann auf nen Trip in den USA aber extrem gut vertauscht weil da die Leute zum Teil auf die deutschen Karten abfahren.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.