Zum Inhalt wechseln


Foto

[ZEN] Zendikar Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
692 Antworten in diesem Thema

#41 Rapowke Geschrieben 12. Juli 2009 - 19:34

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
So gesehen denke ich nicht einmal das es sich bisher schon um ein richtiges keyword gehandelt hat. Vielleicht ist es etwas wie bei domain...das ein Satz zu einem neuen Keyword wird. Also wie bei Domain, Chroma und co nur damit man erkennt das es was besonderes gibt^^

Hideaway wäre ziemlich geil....und würde auch passen vom motto her.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#42 Hippie Geschrieben 12. Juli 2009 - 19:47

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

So gesehen denke ich nicht einmal das es sich bisher schon um ein richtiges keyword gehandelt hat. Vielleicht ist es etwas wie bei domain...das ein Satz zu einem neuen Keyword wird. Also wie bei Domain, Chroma und co nur damit man erkennt das es was besonderes gibt^^


Eine andere Möglichkeit wäre "Ins Exil schicken" mit den Kosten zu verbinden, ältere Beispiel wären u.a. Arc Slogger, Grim Lavamancer, Force of Will oder auch Imprint, Hideaway und Delve.
Avatar by Demo

#43 _HAZe* Geschrieben 12. Juli 2009 - 19:51

_HAZe*

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
wegen der wiederkehrenden ability.. ich bin mir ziemlich sicher das es threshhold ist, da die beliebt ist und gut ins konzept passt. das die gesammte edition auf mayas usw rauslaufen wird ist eig. klar. also macht es sinn das diese durch "rituale" die durch opfern und zwangsläufig einen vollen grave die urvölker stärker machen. Das würde imo Stimmungsmäßig passen und auch spieltechnisch sinn machen. Convoke könnte auch noch zusätzlich sein da durch eine starke gemeinschaft der völker stärkere wesen gerufen werden können^^. Ich sollte forscher werden xD

ALLES MUSS RAUS!


Zolz taps Polluted Delta
Zolz puts Polluted Delta to Graveyard from Play
HAZe taps Tundra
HAZe plays Stifle from Hand
Zolz's life total is now 19 (-1)
<HAZe> Ok?
<Zolz> pfffffffffff bye is stupid deck control you are noob use your brain dont full conter spell s
<System> Player Lost


#44 Vauvenal Geschrieben 12. Juli 2009 - 20:47

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Nach der Regeländerung zu M10 wurde ja auch das hier bekannt:

702.11
This is intimidate, an evergreen keyword that doesn't quite exist yet. A creature with intimidate can't be blocked except by artifact creatures and/or creatures that share a color with it. It's coming soon, so rather than renumber everything in a few months, it was added in early. (It essentially takes the place of fear, which will remain in place but won't appear on new cards.)

Quelle

Vielleicht ist dieses ja das Keyword, dass "wiederkommt"? (Neues Fear)

Eingefügtes Bild


#45 Rapowke Geschrieben 12. Juli 2009 - 21:38

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge

Nach der Regeländerung zu M10 wurde ja auch das hier bekannt:


Quelle

Vielleicht ist dieses ja das Keyword, dass "wiederkommt"? (Neues Fear)


Wäre aber imo ziemlich lahm für eine ganze Edition.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#46 zw31&4z1g Geschrieben 12. Juli 2009 - 21:59

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Mh, was auch interessant wäre, wenn man sowas wie Threshold wiederbringt, es aber dann auf das Exile anstatts auf den Graveyard bezieht. Somit hätten wir eine neue Zone, die inaktiv am Spielgeschehen teilnimmt etabliert, welche abseits vom Friedhof funktioniert. Und wenn es schon sowas wie Path to Exile gibt, wäre sowas wie Return from Exile ziemlich cool.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#47 Seelenverheizer Geschrieben 13. Juli 2009 - 11:47

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
also erstmal sind die furureshifted Cards aus der Zukunft von Dominaria, und wenn Zendikar dort nicht spielt wird sowas nicht kommen.

Suspend wird wohl nicht wieder kommen, da es einfach mit dem zerstörten Multiversum zusammenhängt.

Was tatsächlich möglich wäre, wär Grenzwert da es nunmal sehr beliebt ist. Und Treshhold without 7 wär möglich.
Dann dazu noch Madness und etwas ganz neues. Ich denke mal das wird eine Art Oddysee remake. Flashback befördert ja Karten auch ins exil^^ Das würd emich sehr freuen da ich zu oddysse Zeiten angefangen habe.

Durch Lorvyn/ Shadowmoor fallen ja einige gute duals raus, glaubt ihr es kommen in Zendikar wieder gute Länder oder fetchiähnliches?
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#48 Korraz Geschrieben 13. Juli 2009 - 12:47

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Mir fallen einige Shifted Karten ein, die nicht aus Dominaria sind. Goldmeadow Lookout, Nacatl War-Pride und Mistmeadow Skulk z.B.

Ich hoffe immernoch auf Rigger Kreaturen (Steamflogger Boss), aber ich glaube, der war nur ein Easter Egg...

Bearbeitet von Korraz, 13. Juli 2009 - 12:49.


#49 Serra the Plainswalker Geschrieben 13. Juli 2009 - 13:00

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Also ich halt mal Delve oder Dredge für gut möglich, schließlich holt man sich Schätze in dem man sie sich einfach ausgräbt.
Tombstalker Reprint währe ja für Mono B der Hammer.

Aber man kann sich ja auch die Schätze aus den Exile holen, vielleicht damit eine neue Keywortability verbunden, oder Exile Wishes.
Eingefügtes Bild

#50 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 13. Juli 2009 - 13:10

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

Mir fallen einige Shifted Karten ein, die nicht aus Dominaria sind. Goldmeadow Lookout, Nacatl War-Pride und Mistmeadow Skulk z.B.

Du hast den Maelstrom Dschinn vergessen ;) (Und der war nichtmal future-Shifted)

Ich fänd Delve oder Gravestrom ganz cool.
Die Rückseite dieser Tokens sagt ja schonmal, dass es irgendwas mit Schätzen sein wird, darüber kann man jetzt viel spekulieren, aber ich überlass das mal euch ;)

#51 Slurm Geschrieben 13. Juli 2009 - 15:14

Slurm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 764 Beiträge
Delve wäre wirklich super, dann könnte man für den Küchentisch ein Delve/Dredge Aggro-Deck bauen!

#52 Sleipnir Geschrieben 14. Juli 2009 - 11:35

Sleipnir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
die Japanische UltraPro Seite hat Sleves die einen Vampir namens Sorin zeigen. Unsicher ist noch in welcher edition er erscheinen soll. Vampire in Zendikar?

http://forums.mtgsal...=1247557142.jpg

quelle: http://www.mint-ultr...e=grp&gid=44704
http://forums.mtgsal...ad.php?t=171883

Bearbeitet von Sleipnir, 14. Juli 2009 - 11:36.


#53 Seelenverheizer Geschrieben 14. Juli 2009 - 11:53

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
hm denkbar wäre es da ja der M10 Prerelease foil Vampir, eigendlich eine Art Tribal ankündigt. Die Karte ist genau genommen ziehmlich stark in einem mono Black deck, kostet ja nur 4.

Hm drege ist so ne Sache ich denke wotc wird ichorid keine neuen, guten Drege-Karten geben.


Gestern ist mir was ganz neues eingefallen, und zwar Selfmill-Decks, kombiniert mit Treshholdkarten mit horent hohen tresh.
So Karten mit Treshhold-50 könnten direkt mal 20 damage auf den Gegner schießen oder sowas. Prinzipiel Lustig, nicht zu schnell und vorallem riskant 90% seines eigenen Decks in den Grave zu schaffen und dann gravehate zu bekommen^^

Wär was ganz neues und weder zu stark noch zu schwach.

Ich glaube wotc wird wohl alternative Strategien schaffen, eventuel auch über das exile. Treshhold für den Exile, warum nicht?!
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#54 Sleipnir Geschrieben 14. Juli 2009 - 13:16

Sleipnir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
Vampire müsste nicht unbedingt sein. Hatten wir in der vergangenheit schon zu genüge.
vielleicht wird das sogar der neue ;) Plansewalker... da er und chandra als Boxlayouts
erhältlich sind

Eingefügtes Bild

#55 Maki Geschrieben 14. Juli 2009 - 15:13

Maki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Gestern ist mir was ganz neues eingefallen, und zwar Selfmill-Decks, kombiniert mit Treshholdkarten mit horent hohen tresh.
So Karten mit Treshhold-50 könnten direkt mal 20 damage auf den Gegner schießen oder sowas. Prinzipiel Lustig, nicht zu schnell und vorallem riskant 90% seines eigenen Decks in den Grave zu schaffen und dann gravehate zu bekommen^^



kein mensch zwingt dich, nur 60 Karten zu spielen ;)
coole idee, würde mir gefallen

#1 - What's the dumbest idea you ever had? 
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!

kaufe alle "nur guten" Kytheon, Hero of Akros / Gideon, Battle-Forged für 5 Euro/Stk.


#56 Anubias Geschrieben 14. Juli 2009 - 17:33

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Chandra sieht ja mal mächtig angepisst aus. Scheint sich aber nicht wirklich verändert zu haben. Dachte wir bekommen jetzt eine evtl auch farblich veränderte Chandra, wie bei Ajani. Sie sieht allerdings ziemlich Mono-;) aus. Naja, gegen eine günstige Chandra hätte ich auch nichts.

Eingefügtes Bild


#57 Hippie Geschrieben 14. Juli 2009 - 18:25

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Dachte wir bekommen jetzt eine evtl auch farblich veränderte Chandra, wie bei Ajani. Sie sieht allerdings ziemlich Mono-{WB} aus. Naja, gegen eine günstige Chandra hätte ich auch nichts.


Wirkt auf mich auch :|, mit etwas Fantasie könnte das Bild auch zu einer :);) Chandra gehören.

Und wenn schon Zendikar mit Odyssee vergleichen wird: Das könnte nicht nur Exile als Ressource dienen (Kosten, Threshold), sondern natürlich auch als interaktive Zone. Das war einer der wichtigsten (aber von der Balance her kritischsten) Errungenschaften von Odyssee.
Avatar by Demo

#58 Timo Geschrieben 15. Juli 2009 - 14:40

Timo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge
Wiso erwähnt hier eigentlich keiner die Fähigkeit "Bushido" {WB} .
Das wär doch geil. Mir würdst zumindest gefallen als egj-Fan, dann würd mein Deck wenigstens zu meiner Musik passen :|

Nene Spass beiseite, ich bin zwar Bushido-Fan aber die Fähigkeit ist übelst fürn Arsch ;)

Ich glaub auch das die Chandra entweder R/B wird oder einfach nur R aber dann zb nur für 3 Mana und mit anderen Fähigkeiten logischerweise :)
Zu große Signatur entfernt.

#59 Bomberman Geschrieben 15. Juli 2009 - 16:02

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Und ich hoffe das es nicht noch einen weiteren Chandra Print gibt. Denn irgendwann ist einfach mal genug.. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#60 magic die legende Geschrieben 15. Juli 2009 - 22:28

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

egj-Fan


DeluxeRecords ftw! :angry:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.