Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckstatistik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
213 Antworten in diesem Thema

#21 boenz666 Geschrieben 12. Juli 2009 - 20:03

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Hervoragende Arbeit, endlich macht das abchecken der eigenen Decks wieder ausgiebig Spaß.

Sieht alles super aus, lediglich beim graphischen Teil der "Manaverteilung" steht beim mouse-over ein X anstatt eines %, welches wohl eigentlich gemeint ist. Ist das so gewollt?

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#22 Nils Geschrieben 13. Juli 2009 - 11:21

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Hervoragende Arbeit, endlich macht das abchecken der eigenen Decks wieder ausgiebig Spaß.

Sieht alles super aus, lediglich beim graphischen Teil der "Manaverteilung" steht beim mouse-over ein X anstatt eines %, welches wohl eigentlich gemeint ist. Ist das so gewollt?

Ja, weil das keine Prozente sind. Die Zahl sagt aus, wie häufig dieses Mana in den Kosten vorkommt.

#23 Silver Seraph Geschrieben 13. Juli 2009 - 13:24

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Sieht alles sehr cool aus ;)

Ein kleiner Bug:
Bei den Colorless-Hybrids wird das Rote halb gewertet (wie auch bei allen anderen Hybriden), die farblosen aber normal. Wird dementsprechend mit der CC bei 9 angezeigt...

Deckliste
1Boros Recruit
1Flame Javelin
Insgesamt 2 Karten im Deck und 0 im Sideboard |
Deckstatistik

EDIT: cc9 ist irgendwie interessant, weil Rot da eigtl. nur als 1.5 eingetragen wird. 6 + 1,5 = 9?

Bearbeitet von Silver Seraph, 13. Juli 2009 - 13:43.

End this. What I seek is far greater.


#24 Nils Geschrieben 13. Juli 2009 - 17:06

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da läuft wohl in der Tat irgendwas falsch... ich werds mir heut Abend mal genauer ansehen.

#25 Nils Geschrieben 13. Juli 2009 - 19:20

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So, ist jetzt behoben. Der Fehler war, dass die Kosten nicht im richtigen Format waren, weshalb das Script jedes Manasymbol des Hybridmanas einzeln gezählt hat.

edit: Und die Tabelle ist jetzt auch sortierbar.

#26 lOput Geschrieben 13. Juli 2009 - 19:36

lOput

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 481 Beiträge
Ich finde es ziemlich irritierend, das Länderzu farblosen dazu zähen. Die haben mMn nichts in der Statistik verloren.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Optimismus ist ein Mangel an Informationen.

#27 Nils Geschrieben 13. Juli 2009 - 19:38

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Tun sie doch auch nicht?!

#28 Alucard1766 Geschrieben 13. Juli 2009 - 19:55

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
nein tun sie gar nicht xD

#29 Nils Geschrieben 14. Juli 2009 - 09:34

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ab sofort könnt ihr auch MWS/Apprentice-Decks direkt hochladen, anstatt sie da manuell einzutippen.

#30 Lim_Dul Geschrieben 14. Juli 2009 - 10:02

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Da der Thread ja Wunschliste heißt, ein paar Wünsche für Gimmicks:

- Wenn ich in der Manakurve / Kartentyp-Verteilung / Manaverteilung einen Bereich anklicke wäre es Klasse, wenn die entsprechenden Karten unten in der Kartenliste farblich hervorgehoben werden.

#31 dYna Geschrieben 14. Juli 2009 - 12:10

dYna

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 594 Beiträge
Wäre es auch möglich, dass zumindenst die angemeldeten Benutzer, ihre Decks speichern könnten? So wie es bei deckcheck möglich war.
  • Yoji hat sich bedankt

#32 Nils Geschrieben 14. Juli 2009 - 13:30

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Da der Thread ja Wunschliste heißt, ein paar Wünsche für Gimmicks:

- Wenn ich in der Manakurve / Kartentyp-Verteilung / Manaverteilung einen Bereich anklicke wäre es Klasse, wenn die entsprechenden Karten unten in der Kartenliste farblich hervorgehoben werden.

Das hört sich ziemlich kompliziert an. Ich werde mal gucken, ob ich das irgendwie hinkrieg, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. ;)

Wäre es auch möglich, dass zumindenst die angemeldeten Benutzer, ihre Decks speichern könnten? So wie es bei deckcheck möglich war.

Ja, das ist das nächste, was ich programmieren werde. {WB}

#33 Yoji Geschrieben 14. Juli 2009 - 14:05

Yoji

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge
Ich fänd es total gut, wenn man bei der Manakurve Kartentypen ausblenden könnte, so dass man z.B. instants in der Kurve rausnehmen kann. Oder dass man sich nur die Kreaturenkurve anschauen kann.
Zudem wäre es mMn. besser, würde bei der Anzeige nach Typen nicht nur "Spell" stehen würde, sondern zwischen Sorcery, Artifact, Instant, Enchantment noch unterschieden würde.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Analysetool echt super gut ist. Das beste, was ich bisher gesehen hab ;)

#34 geestyler Geschrieben 14. Juli 2009 - 16:38

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

Ansonsten muss ich sagen, dass das Analysetool echt super gut ist. Das beste, was ich bisher gesehen hab ;)

Dem stimme ich einfach mal kommentarlos zu, echt erstklassige Arbeit!


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#35 Nils Geschrieben 14. Juli 2009 - 19:49

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Ich fänd es total gut, wenn man bei der Manakurve Kartentypen ausblenden könnte, so dass man z.B. instants in der Kurve rausnehmen kann. Oder dass man sich nur die Kreaturenkurve anschauen kann.
Zudem wäre es mMn. besser, würde bei der Anzeige nach Typen nicht nur "Spell" stehen würde, sondern zwischen Sorcery, Artifact, Instant, Enchantment noch unterschieden würde.

Ist jetzt beides möglich. ;)

#36 nagaroth Geschrieben 14. Juli 2009 - 19:58

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
error, rück raus mit der Sprache, ab wann müssen wir für das Forum Geld zahlen? ;)
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#37 tw. Geschrieben 14. Juli 2009 - 20:03

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Kurze Anmerkung/Frage: Ist es Absicht, dass Planeswalker nicht unter "Spells" eingeordnet werden?

mfgtw

batman35jw.png


#38 Nils Geschrieben 14. Juli 2009 - 21:27

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

error, rück raus mit der Sprache, ab wann müssen wir für das Forum Geld zahlen? ;)

Vielleicht sollte ich mal Premium-Accounts oder sowas einführen... :|

Mir wäre aber auch schon geholfen wenn ihr fleißig auf die eBay-Werbung klickt und dann Artikel kauft. {WB}

Kurze Anmerkung/Frage: Ist es Absicht, dass Planeswalker nicht unter "Spells" eingeordnet werden?

mfgtw

Sollte jetzt korrigiert sein.

#39 boenz666 Geschrieben 15. Juli 2009 - 07:46

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Ach ja: Legalität könnte man vielleicht auch machen. Also T1 [X] T1.5 [X] T1.X [ ] T2 [ ] oder so.


Das wird es wohl erstmal leider nicht geben, dafür ist unsere Kartendatenbank nicht umfangreich genug.


Bedeutet das, dass daran gearbeitet wird oder, dass die Lage aussichtslos ist in dieser Hinsicht. Ich finde nämlich, dass das so ziemlich das Einzige ist, was tatsächlich noch fehlen könnte. Selbst wenn der zuvor integrierte Deckcheck seine Server wieder aufnehmen sollte, finde ich den von dir gefertigten wesentlich besser, zumal er eben auch auf dieses Forum zugeschnitten ist und man sich direkt an dich wenden kann bei technischen Problemen ohne ber mehrere Plattformen hinweg zu arbeiten.

Bearbeitet von boenz666, 15. Juli 2009 - 09:39.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#40 Nils Geschrieben 15. Juli 2009 - 10:52

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Irgendwie gehen sollte es schon, ich werd mir das heute Abend noch mal genauer angucken.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.