Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckstatistik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
213 Antworten in diesem Thema

#61 Nils Geschrieben 21. Juli 2009 - 21:32

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Wäre es möglich, dass bei der Beispielhand auch die Bilder der Karten angezeigt werden? So wie es früher bei Deckcheck war?

Hatte ich glaube ich auch schonmal hier geschrieben, aber wahrscheinlich erstmal nicht.

Inzwischen kann man übrigens auch auf Sektionen in den Graphen klicken, um die entsprechenden Karten in der Tabelle zu markieren.

#62 dYna Geschrieben 23. Juli 2009 - 13:12

dYna

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 594 Beiträge
Wie sieht es denn aus mit der Speicherfunktion?

#63 noxx Geschrieben 24. Juli 2009 - 00:46

noxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 327 Beiträge
Hi,

ich arbeite gerade an einem Logarhytmus, der das Speichern durch Zeichen ermöglicht. Im T2, T1.x und T1.5 ist diese Zeichenreihenfolge zwischen 76 und 160 Zeichen und im T1 ist diese zwischen 100 und 220 Zeichen (was aus den meist einzeln Karten liegt) lang.

Bei Interese bitte melden.

MfG
envo-media.de
mein Verkaufsthread

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean.

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.


Eingefügtes Bild

#64 Yoji Geschrieben 24. Juli 2009 - 00:55

Yoji

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge
Meinst du Algorithmus?

Bearbeitet von Yoji, 24. Juli 2009 - 00:56.


#65 Viremind Geschrieben 27. Juli 2009 - 18:56

Viremind

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
Hey,
mir war nur ne kleine Sache aufgefallen:
Warum werden Onslaughtkarten mir ODY abgekürzt? Wenn man mit der Maus draufgeht, wird zwar Onslaught angezeigt, aber ein wenig verwirrend ist das schon, zumal Odyseekarten auch mit ODY abgekürzt werden (siehe Bild im Anhang).

mfg Viremind

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  ODY.bmp   227,96K   20 Mal heruntergeladen

schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

signaturmtg.jpg


#66 Nils Geschrieben 31. Juli 2009 - 19:37

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Hi,

ich arbeite gerade an einem Logarhytmus, der das Speichern durch Zeichen ermöglicht. Im T2, T1.x und T1.5 ist diese Zeichenreihenfolge zwischen 76 und 160 Zeichen und im T1 ist diese zwischen 100 und 220 Zeichen (was aus den meist einzeln Karten liegt) lang.

Bei Interese bitte melden.

MfG

Du meinst zur Komprimierung? Danke, aber ich denke, im Moment wird das noch nicht notwendig sein. Gegen die hunderte MBs an Posts und PMs schlagen die paar Decks kaum zu Buche... ;)

Hey,
mir war nur ne kleine Sache aufgefallen:
Warum werden Onslaughtkarten mir ODY abgekürzt? Wenn man mit der Maus draufgeht, wird zwar Onslaught angezeigt, aber ein wenig verwirrend ist das schon, zumal Odyseekarten auch mit ODY abgekürzt werden (siehe Bild im Anhang).

mfg Viremind

Das war ein Tippfehler von mir, sorry. Jetzt sollte es stimmen.

#67 Alucard1766 Geschrieben 31. Juli 2009 - 22:40

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Ja, decks eines Users anzeigen zu lassen hätte schon was. Ist sowas in Planung?

#68 Nils Geschrieben 01. August 2009 - 17:20

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ist in Arbeit, aber etwas kompliziert zu programmieren.

#69 Skado Geschrieben 01. August 2009 - 21:47

Skado

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Was vllt. auch noch ganz schön wäre, wäre wenn man die Mankosten einer Karte anpassen. Die Kurve eines z.b Madness Decks sieht meistens doch sehr komisch aus und enspricht auch nicht der Praxis und ist somit fast unbrauchbar.

Es gibt ja noch viele andere Karten welche alternative Kosten haben, wenns nicht zu viel Arbeit machen würde, wäre es super wenn man die alternative Manakurve einstellen könnte.

MfG Skado

Eingefügtes Bild

Man kann Unendlich nicht durch Unendlich teilen, da ein Unendlich unedlicher als ein anderes Unendlich sein kann.


#70 Scharfohr Geschrieben 02. August 2009 - 19:36

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Was ich noch gantz schön halten würde währe eine Funktion zum Speichern der decks als Mws Datei usw. da das doch einige Arbeit spart wenn mal ein Deck findet was einem gefällt und man das gern mal testen würd.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#71 boenz666 Geschrieben 02. August 2009 - 23:01

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Hatt e schon mal angefragt, wegen der Formatlegalität, was seit meinem letzten Forumsbesuch etwas in den Sternen stand, wurde jetzt aber mit eingebaut.
Vielen Dank error für dein starkes Engagement.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#72 nina Geschrieben 03. August 2009 - 19:04

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Ich habe noch ein Problem mit der Deckstatistik:

Und zwar werden, wenn man "Nur Artifact" anzeigen auswählt, nicht alle Artefakte gezeigt in der cmc Liste. Es fehlen die Artefaktkreaturen, -länder, etc. Das finde ich ein wenig doof, da man so alle Artefakte einzeln durchsuchen muss, wenn man mal ein Deck was aus Artefaktsynergien oder Affinity baut.

#73 StarFox88 Geschrieben 04. August 2009 - 14:10

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Bei der Decklegalität werden die Powered9 als T1.5 angezeigt, was mich neulich bissl verwundert hat. oder Interpretiere ich (Typ1(.5)) falsch?

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#74 Goblin Welder Geschrieben 04. August 2009 - 14:57

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Bei der Decklegalität werden die Powered9 als T1.5 angezeigt, was mich neulich bissl verwundert hat. oder Interpretiere ich (Typ1(.5)) falsch?


Bisher wird die Legalität nur durch das Alter der Karten bestimmt. Die Infos sieht man übrigens auch, wenn man auf das * bei der Legalität klickt. Und da T1 und T1.5 beides Eternal Formate sind, werden die (noch) nicht von einander getrennt.

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#75 Nils Geschrieben 18. August 2009 - 11:13

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Neue Version der Deckstatistik

Änderungen:
- Preisberechnung (danke nochmal an miraclegames.de :blink:)
- Export des Decks als .dec/.txt
- Manakosten für einzelne Karten können manuell definiert werden (mit <cost=...> am Ende der Zeile)
- Schnellere Ladezeiten (hoffentlich)
- Der Titel des Decks kann angegeben werden

#76 Firestorm Geschrieben 18. August 2009 - 11:20

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wow, gerade die Preisberechnung ist eine fantastische Neuerung. Hab das vorher immer bei ccgdecks.com gemacht und das is da echt umständlich. Danke dafür! Auch wenn man bei den Shoppreisen noch einiges runterrechnen kann hat man damit schonmal nen super Überblick.


5lz3khio.png


#77 Seelenverheizer Geschrieben 18. August 2009 - 14:10

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
ich wollte nur anmerken das es irgendwie ein kleines Anzeigeproblem gibt.
Zu den Preisen: Cool gemacht, aber total überteuert. Sogar enorm überteuert!
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#78 Alucard1766 Geschrieben 18. August 2009 - 14:21

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Dann schlag du mal ne Preisdatenbank vor die man brauchen kann, aktuell ist und dem Sponsor miraclegames nicht in die Quere kommt... :blink:

#79 Nils Geschrieben 18. August 2009 - 14:23

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

ich wollte nur anmerken das es irgendwie ein kleines Anzeigeproblem gibt.

Das heißt?

Zu den Preisen: Cool gemacht, aber total überteuert. Sogar enorm überteuert!

Man würde sich natürlich normalerweise nie ein komplettes Deck als Einzelkarten bestellen, aber für eine ungefähre Einschätzung des Decks reicht es allemal.

#80 Silver Seraph Geschrieben 18. August 2009 - 14:32

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Gefällt mir super, das man die Manakosten selber adjustieren kann.
Alles, was mir jetzt noch fehlen würde, und das ist auch nicht so wichtig, dasselbe für type. Also z.B. <type=creature>, und Spectral Procession wird als Kreatur anstatt als Spell angezeigt. Das wäre super :blink:

End this. What I seek is far greater.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.