Zum Inhalt wechseln


Foto

cheffs/Pellaeons Kartenvorstellung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
51 Antworten in diesem Thema

#41 Pellaeon Geschrieben 05. Dezember 2009 - 01:00

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Seething Song, Braid of Fire, gibt außerdem noch die aus Coldsnap, mir ist grad der Name entfallen... Gibt auch andere, dass sind wohl die bekanntesten ;)
Bei komplizierteren Effekten tu ich mich immer schwer mit dem Wording, thx für die Hilfe ;)

#42 Jockel Geschrieben 05. Dezember 2009 - 08:58

Jockel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
Ich finde mana ball etwas teuer. Allein der 3 dmg kostet vielmehr z.b. bei Blockbuster - und dazu noch die möglichkeit ddes mana supports...
@ pellaeon: rite of flame und desperate ritual ;)

Bearbeitet von Jockel, 05. Dezember 2009 - 08:58.

90% aller Attentäter essen brot...VERBIETET BROT!!!!!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.

#43 Pellaeon Geschrieben 05. Dezember 2009 - 13:28

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Ich antworte mal wegen überteuert mit Flamebreak, die auch noch Player trifft ;)
Permanenter Manasupport ist bei Rot nicht sooo dolle, da Rot ja meist eher kleine Critter und gerne auch Instants spielt.
Hab kein MSE hier, deswegen kann ich die Karten erst nachher editen...

#44 cheff Geschrieben 05. Dezember 2009 - 16:25

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge
Der Sunrise ist so völlig OP.

nach den Regeln wird nämlich gegen ein Deck ohne First Strike und Burn ALLER Schaden verhindert. Warum?

Der Schaden geht nicht mehr über den Stack. Das heißt, bei einem Angriff wird ALLER Kampfschaden verursacht, und da dann noch kein Counter auf dem Dingen liegt, sofort verhindert. Danach geht für jeden solchen Schaden die triggered ability auf den Stack, und beim Resolven wird jeweils ein Counter auf den Sunrise gelegt.

Vorschlag:
Sunrise ...
~ enters the battlefield with a dawn counter on it.
Remove a dawn counter from ~: Prevent all damage target source would deal this turn.
At the beginning of your upkeep, if there is no dawn counter on ~, put a dawn counter on ~.

Überleg da nochmal, ich berücksichtige dann den Mana Ball zuerst.

#45 Pellaeon Geschrieben 06. Dezember 2009 - 01:04

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Hab jetzt einfach dein Wording übernommen ;)
Schwere Geburt ;)
Dämliche Änderung der Kampfphase, ich blick das eh nicht so richtig^^
Dazu die erste Common, kein Ausgeburt an Kreativität, aber sowas hatten wir noch nicht...
Angehängte Datei  Sunrise.jpg   37,2K   17 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Elite_Archers.jpg   38,78K   23 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Pellaeon, 06. Dezember 2009 - 01:05.


#46 Pellaeon Geschrieben 08. Dezember 2009 - 00:02

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Sodele, neue Karte...
Kennt man ja von Spark oder Hellspark Elemental, aber der Junge hat ein eingebautes Mini-Spotremoval und macht sich in jedem Aggrodeck schick {TIMESHIFT}
Angehängte Datei  Hell_s_Watchdog.jpg   50,32K   39 Mal heruntergeladen

#47 Elrias Geschrieben 08. Dezember 2009 - 10:23

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Naja, für 3 Mana bekommt man ja eigentlich schon Ball Lightning, und für 1 Mana Spark Elemental. Deshalb würde ich persönlich die Karte im 2 Mana Raum ansiedeln (RR). Ansonsten dürfte sie okay sein.

Eingefügtes Bild


#48 Pellaeon Geschrieben 08. Dezember 2009 - 16:02

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Es ist ne Common mit Spotremoval {TIMESHIFT}
Außerdem muss nicht jede Common Firstpick sein, ist nie so. Aber den Hund kann man durchaus picken.

EDIT:
Ladida. Neue Karte^^
Angehängte Datei  Mighty_Charge.jpg   44,22K   22 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mysterious_Gift.jpg   41,8K   14 Mal heruntergeladen[attac
hment=26169:Dreamshaping.jpg]

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Pellaeon, 10. Dezember 2009 - 23:12.


#49 Pellaeon Geschrieben 13. Dezember 2009 - 23:23

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Angehängte Datei  Wisdom_Shrine.jpg   39,89K   18 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Rotten_Saint.jpg   36,44K   19 Mal heruntergeladen[attachme
nt=26276:Explosive_Gift.jpg]

Angehängte Dateien



#50 TodesFalke Geschrieben 14. Dezember 2009 - 06:49

TodesFalke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
beim Rotten Saint würde ich keinen damage sondern "you lose 1 life" machen, lifeloss ist eher schwarz als damage.

beim Mighty Charge hast du das "until the beginning of the next endstep" vergessen(bzw. steht da nur das until^^), bei der intimidate Fähigkeit.

MfG
Falke
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
"Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, wenn ihre Munition aufgebraucht ist. Denn wenn doch, sind sie alle tot, bevor sie nachgeladen haben."

Zum Zombie Riese Das ist eine karte aus der M10 eddition, der sich für 0 mana spielen lässt, und eine 5/5 ist.

<-Zendikar Token lol

#51 Atlan Avatar Geschrieben 14. Dezember 2009 - 16:42

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge
warum eigentlich "until the beginning of the next endstep" ? until end of turn ist deutlich besser, denn so verrecken deine Kreaturen im Endstep falls sie schaden bekommen haben der so groß ist wie ihre (ungepumpte) Widerstandskraft.
Das at th beggining of your next endstap (und ähnliche) werden eben für den endstep genutzt, das until end of turn für Pumps (die dann auch wirklich "until end of turn" bleiben, also bis ins Aufräum Segment).
Ich wäre also für "+1/+1 until end of turn" oder "+1/+0 until the beginning of the next endstep", +1/+0 damit keine verwirung, aufgrund der nachlassenden Widerstandskraft vor dem Aufräumsegment, entsteht.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#52 Pellaeon Geschrieben 14. Dezember 2009 - 18:05

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Die letzten beiden, glaube ich...
Angehängte Datei  Rainbow_Shield.jpg   37,08K   7 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Terraform.jpg   43,46K   8 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Pellaeon, 15. Dezember 2009 - 00:49.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.