Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#7861 timeless Geschrieben 25. Juni 2019 - 20:31

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Leyline of the Void scheint dann doch einer der Moneykarten zu sein in M20.

Wer die noch nicht hat und benötigt,für 10 Euro kann man nicht verkehrt machen, denke die wird eher etwas steigen.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7862 MaRo89 Geschrieben 25. Juni 2019 - 22:01

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Leyline of the Void scheint dann doch einer der Moneykarten zu sein in M20.

Wer die noch nicht hat und benötigt,für 10 Euro kann man nicht verkehrt machen, denke die wird eher etwas steigen.

 

Da bin ich mir immernoch unsicher. Die Karte hat keine Standardrelevanz und das Set schaut jetzt insgesamt auch nicht schlecht aus. Zusätzlich wird das Modern-Meta in ein paar Monaten anders aussehen. Also ich würde noch etwas warten mit einem Kauf, aber natürlich auch nur meine Schätzung im Glaskugelstyle ;).



#7863 baronbounty Geschrieben 25. Juni 2019 - 22:49

baronbounty

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Leyline of the Void scheint dann doch einer der Moneykarten zu sein in M20.
Wer die noch nicht hat und benötigt,für 10 Euro kann man nicht verkehrt machen, denke die wird eher etwas steigen.


Wo bekomme ich die Karte für 10€?
 
2003_large.png
 
 

#7864 Schlaubi Geschrieben 25. Juni 2019 - 23:58

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Bevor ich jetzt Leylines (die ich grad nicht dringend brauche) kaufe, würde ich mich mit ganz anderen Karten im Vorverkauf eindecken. Glaube da sind noch viele Schläfer dabei, die aktuell bei 2-4 EUR rum dümpeln.

Bearbeitet von Schlaubi, 25. Juni 2019 - 23:59.


#7865 Der Schneider Geschrieben 26. Juni 2019 - 10:47

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Interesting Fact am Rande, dank der neuen Sliver in Modern-Horizons sprang der FNM-Crystalline Sliver, den hätte man ruhig mit neu auflegen sollen, von 8€ auf 40€.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#7866 Rotband Geschrieben 26. Juni 2019 - 10:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Interesting Fact am Rande, dank der neuen Sliver in Modern-Horizons sprang der FNM-Crystalline Sliver, den hätte man ruhig mit neu auflegen sollen, von 8€ auf 40€.

 

Eventuell hat man dies aber auch ganz bewusst nicht getan, weil Shroud eine recht gefährliche Sache ist und das Set nich dazu da war albernen Pimp billig zu halten.


ehemals Otters Kroxa


#7867 Der Schneider Geschrieben 26. Juni 2019 - 11:23

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

@Schaufelbagger: Du veränderst die Vorzeichen. FNM-Crystalline Sliver wurde erst zum Pimp durch Aufkommen Modern Horizons.

 

Und ja, Crystalline Sliver hätte Modern wohl gewarpt. Mein Wunsch war auch eher ironischer Natur.


Bearbeitet von Der Schneider, 26. Juni 2019 - 11:24.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#7868 Rotband Geschrieben 26. Juni 2019 - 11:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Deine Aussage macht aber dennoch keinen Sinn. Es gibt ne andere Foil für 4€ und wäre der Sliver in Horizons gewesen, wäre dadurch die FNM Foil nicht billiger geworden, im Gegenteil. Generell ist das gerade eh OT, aber den hast du mit dem Anhang ja gestartet und inhaltlich imo durchaus bedenklich. Als würde es die FNM Promo günstiger machen, wenn die Karte modernlegal wird... WHAT?  8[

 

Edit: Grad erst deinen Edit gelesen. Okay, dann is dir das wohl bewusst wie ungünstig das für den Preis gewesen wäre. Ist bei dir manchmal nicht so einfach zu erkennen.


Bearbeitet von Schaufelbagger, 26. Juni 2019 - 11:38.

ehemals Otters Kroxa


#7869 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 26. Juni 2019 - 11:36

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

In welcher Welt ist pseudo Premium Deck Series Foil vergleichbar mit Oldframe FOIL?

 



#7870 Rotband Geschrieben 26. Juni 2019 - 11:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Vom Wert: In keiner. Und genau darum geht es gerade. Es ist viel eher am regulären Print.


Wobei der Bestand auch bei nur noch 160 liegt und es als Alternative für die FNM eventuell nun auch nachziehen könnte (natürlich nich auf den gleichen Preis)


ehemals Otters Kroxa


#7871 Der Schneider Geschrieben 30. Juni 2019 - 09:33

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Sehe gerade, dass Mystic Remora und Gaea's Touch anziehen. Der Remora hat sich mal eben im Preis verdoppelt. Woran liegt der Aufkauf, irgendwelche Legacy-Entwicklungen?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#7872 Assimett Geschrieben 30. Juni 2019 - 10:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Hat eventuell mit der Pauper Sanktionierung zu tun.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7873 Gast_Vistella_* Geschrieben 30. Juni 2019 - 10:05

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

beides sind nun Pauperlegale Karten und Papuer ist nun ein offizielles Format



#7874 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 01. Juli 2019 - 06:23

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Plague Engineer hat seit letzter Woche sein Wert auch mehr als verdoppelt und die 5€ Marke geknackt.Grund, die Leute verstehen nun wie gut die Karte ist.

Finale of Promise, ganz still und heimlich hat Sie die 8€ Marke geknackt, lag lange bei ca. 5€

 



#7875 Loldemort Geschrieben 01. Juli 2019 - 06:43

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.712 Beiträge

Die Foils für Finale of Promise sind aktuell auch noch vergleichsweise günstig.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#7876 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 01. Juli 2019 - 06:44

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Vermutlich weil die Karte hauptsächlich Standard Play sieht.



#7877 Yaloron Geschrieben 01. Juli 2019 - 07:46

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Vermutlich weil die Karte hauptsächlich Standard Play sieht.

Die Karte ist jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr wegzudenken aus Modern Phoenix und Phoenix ist eines der meistgespielten Decks.

 

Würde stark vermuten, dass der Preisanstieg von Modern kommt, nicht von Standard.



#7878 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 01. Juli 2019 - 10:25

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

der Prof hat ein Video zu seinen Favoriten gemacht, das ich im Pauperbereich verlinkt habe: Pauper Thread. Prinzipiell haben alle von den explizit genannten Karten darin ein gewisses Spike Potenzial für die nächsten 4-6 Wochen denke ich. Kommt auf die ersten erfolgreichen Brews und Streams an.



#7879 brennender_fuchs Geschrieben 01. Juli 2019 - 18:14

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Seasoned Pyromancer hat die 20 Euro Marke geknackt.

Der hat vor einer Woche noch nen Zehner gekostet.

Finde die Karte sehr geil, aber gibts noch ein Turnierergebnis oder sowas?

Bearbeitet von Skredfox, 01. Juli 2019 - 18:22.

zWzPFAM.jpeg

#7880 Assimett Geschrieben 01. Juli 2019 - 19:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
2x Jund bei SCG und diverse MTGO listen

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.