Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#8081 Der Schneider Geschrieben 18. Dezember 2019 - 15:52

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Made my day, thx Knut :D.

 

Uaaah, ich hab nachgeguckt und die Meldung nicht gesehen !?! Hatte mir schon sowas gedacht ...


Bearbeitet von Der Schneider, 18. Dezember 2019 - 16:11.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#8082 Kulifumpen Geschrieben 18. Dezember 2019 - 17:37

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Warum waren vor kurzem Orcish Lumberjack, Tinder Wall, Gorilla Shaman und andere Ice-Age- und Allianzen-Commons unter den Karten mit dem höchsten Angebotsrückgang auf MKM? ...  Die Reprints aus den Coldsnap-Theme-Decks haben eine geringere Auflage, aber warum sollte man für die mehr bezahlen?


Das waren Rückgänge im einstelligen Prozentbereich. Bei einigen Tausend verfügbaren. Ist also kaum etwas am Preis passiert. Sah aber schon komisch aus.


Bearbeitet von Der Schneider, 22. Dezember 2019 - 20:43.
Fullquote gekürzt


#8083 Necronlord Geschrieben 19. Dezember 2019 - 07:16

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Versucht hier gerade jemand Karten aus "The Dark" aufzukaufen? Da sind gerade viele von in den höchsten Rückgängen auf MKM. (Wusste nichtmal, dass das Set existiert xD)


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#8084 King Suleiman Geschrieben 19. Dezember 2019 - 07:18

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Offensichtlich ein trauriger Versuch.
Old school Relevant sind die nicht.
Gesammelt wird das Set auch nicht so viel.


Bearbeitet von Der Schneider, 22. Dezember 2019 - 20:44.
Direkten Fullquote entfernt

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#8085 SchGoalz Geschrieben 19. Dezember 2019 - 07:52

SchGoalz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Finde das voll super. Endlich mal schöne Karten bei MKM auf der Startseite :-D vor allem die Karte Festival

 

Nee, aber mal im Ernst, relevant sind die nicht und ich kamm mir auch nicht vorstellen, dass die mit den neuen Karten aus Scryings relevant werden.

 



#8086 King Suleiman Geschrieben 19. Dezember 2019 - 07:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Glaub ich auch nicht. Die Anzahl dera die das Spielen ist so so so viel geringer als die Menge an vorhandenen Karten.
Aber ich muss zugeben: ich habe da auch beigetragen, weil ich mir einfach für mich interessante Playsets geholt habe.


Bearbeitet von Der Schneider, 22. Dezember 2019 - 20:44.
Direkten Fullquote entfernt

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#8087 Nombre de Usuario Geschrieben 27. Dezember 2019 - 21:47

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

The Scarab God,

 

zieht momentan auch gut an!

 

Lg

 

 



#8088 timeless Geschrieben 31. Dezember 2019 - 10:43

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Training Grounds spiken gerade gut, kosten beim deutschen Anbieter schon 21,00 aufwärts.

Grund z.B Kenrith EDH.

 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#8089 brennender_fuchs Geschrieben 31. Dezember 2019 - 13:55

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Habe ich irgendwas verpasst, oder warum werden gerade die schäbigsten Vision Karten bei MKM weggekauft?!
zWzPFAM.jpeg

#8090 timeless Geschrieben 31. Dezember 2019 - 14:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Habe ich irgendwas verpasst, oder warum werden gerade die schäbigsten Vision Karten bei MKM weggekauft?!

 

 

http://oldschool-mtg...1/scryings.html


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#8091 King Suleiman Geschrieben 31. Dezember 2019 - 14:26

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Habe ich irgendwas verpasst, oder warum werden gerade die schäbigsten Vision Karten bei MKM weggekauft?!


Hab mir auch schon einige gegönnt und werde mir vermutlich den ganzen Pool holen. So geht es gerade sehr sehr vielen Leuten. Aber geoutbuyed wird das Zeug glaub ich nicht
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#8092 KraaNe Geschrieben 02. Januar 2020 - 11:24

KraaNe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Weiß jemand wieso Walking Ballista anzieht gerade ? Immerhin ist auch das Angebot von knapp 700 Exemplaren vor 2 Tagen jetzt grade nur noch auf 460.

Bearbeitet von KraaNe, 02. Januar 2020 - 11:25.


#8093 Choke Geschrieben 02. Januar 2020 - 11:30

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Ist der neue Heliod, Sun-Crowned mit dem Walking Ballista infinite geht.


Bearbeitet von Der Schneider, 11. Januar 2020 - 22:21.
Karten verlinkt


#8094 timeless Geschrieben 02. Januar 2020 - 11:34

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Die Nachfrage in Pioneer hat die Karte aber schon vorab spiken lassen.

 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#8095 Nombre de Usuario Geschrieben 08. Januar 2020 - 08:50

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Oh der Hermit Druid zieht an. Vor allem die DCI Promo. Vor paar Tagen noch um die 25, liegt diese jetzt bei 50+

 

Lg


Der Grund dürfte imho diese Dame sein ^^

 

431289u9khu.jpg


Bearbeitet von Der Schneider, 09. Januar 2020 - 14:18.
Karte verlinkt


#8096 derberD Geschrieben 08. Januar 2020 - 09:58

derberD

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Ja, das stimmt.

Preise sind aber schon vor dem Spoiler angezogen. Einige Amis vermuten ja wieder krumme Insider Geschäfte wie kurz vor der Bekanntgabe vom Pioneer Mode.



#8097 male intellectas Geschrieben 08. Januar 2020 - 12:31

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Halte ich nicht für unwahrscheinlich, seit den ersten Rumors über Modern Masters damals.



#8098 ghmd Geschrieben 08. Januar 2020 - 18:00

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Was hats denn mit dem Wegkauf von Lazav, the Multifarious auf sich? o.O



#8099 Yaloron Geschrieben 08. Januar 2020 - 18:55

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Zusammen mit

build your own True-Name Nemesis (mit 6 Power).

Fraglich ob das letztendlich gut genug ist, aber genug um ne Mythic, die bisher nichts wert war, spiken zu lassen...



#8100 timeless Geschrieben 08. Januar 2020 - 20:06

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Was hats denn mit dem Wegkauf von Lazav, the Multifarious auf sich? o.O

 

Das ist der Grund:

 

Uro, Titan of Nature's Wrath

Kroxa, Titan of Death's Hunger


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.