Zum Inhalt wechseln


Foto

Unbesiegbar-Combo


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
50 Antworten in diesem Thema

#1 cheff Geschrieben 01. März 2005 - 21:52

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ich überlege, eine Unbesiegbar-Combo zu entwerfen, mir fällt aber nichts ein. Wisst ihr da was?
Ich denke an

Meddling Mage - Obliterate
2x Iscochron Szepter - Counterspell
Arcane Laboratory
Energy Field
Cursed Totem

aber 8 Karten...

#2 Lorenz Geschrieben 01. März 2005 - 22:00

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Naja, also geben würde es da schon noch was^^

Platinum Angel + Leonin Abunas + Darksteel Forge + 2xIsochron + 2x Orim's Chant

Oder einfach:

2xIsochron + 2x Orim's Chant und dann Wrath of God. Feld is frei und Gegner ärgert sich^^

Sind halt alles lange lange Combos, doch als Johnny durchaus umsetzbar :blink:

#3 cheff Geschrieben 01. März 2005 - 22:01

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Upheaval - beide nix wert. Den Chant kann man ja countern.

#4 Lorenz Geschrieben 01. März 2005 - 22:03

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Dann noch ein Arcane Laboratory rein.

//e: lol.. einfach das Laboratory und das Iso mit dem Chant^^

//e2: und das Meddling Mage - Obliterate oder cranial - Obliterate

Bearbeitet von Avatar, 01. März 2005 - 22:14.


#5 cheff Geschrieben 01. März 2005 - 22:16

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
selbst dann - cycle Death pulse oder Swap auf Mage und dann obliterate...

#6 Lorenz Geschrieben 01. März 2005 - 22:21

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Was ist beim cycle von death pulse so schlimm? Und was meinst du mit swap?

#7 cheff Geschrieben 01. März 2005 - 22:24

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
sry, swat, da hab ich mich vertan. Mit Pulse kann man den Mage loswerden, und danach Obliterate...

Bearbeitet von cheff, 01. März 2005 - 22:25.


#8 Lorenz Geschrieben 01. März 2005 - 22:28

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Dann nehmen wir statt Mage eine Extraction auf Obliterate...

Aber passieren könnte immer mal was.. Die Kombo muss erstmal liegen :blink:

#9 Beans Geschrieben 02. März 2005 - 13:00

Beans

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge
naja, im prrinzip gibt es doch gegen alles was was man unternehmen kann, aber mal ehrluich, niemand hat die ganzen karten für die 1..XXX von combos immer im deck, klar, gibt es ja welche die man speziell reintut, aber wenn man cnith grad die häufigsten combos reintut, is die chance ja auch relativ ok, das der gegner nichts mehr machen kann, wenn er das deck ncoh nciht kennt...
Posted Image

"Ein Krieger der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen.
Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft
ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er
geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst,
und du wirst keine Furcht kennen."


Roboute Guillaume,
Primarch der Ultramarines

#10 cheff Geschrieben 02. März 2005 - 13:05

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Der witz ist doh, dass der Gegner NIX machen kann.

Eine Combo für mein Extended Deck - da wär ich schon nicht abgeneigt. Und W/u - da gibs Meddling Mage, Iso-Szepter, Law und Laboratory, Counter, Chant...

#11 The Pirate Geschrieben 02. März 2005 - 13:25

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Ist doch ganz einfach: Hier meine Abjetztspielichmit deinemDeck.dec -Version (ok, nicht ganz von mir, aber extrem witzig).

Folgende Karten werden benötigt:

Inheritance
Enduring Renewal
Implements of Sacrifice
Ashnods Altar
Grinning Totem
Soldevi Digger
Irgendeine Null-Mana-Kreatur, z.B. Ornithopter oder Phyrexian Walker

Und so gehts:

Ashnods Altar, Enduring Renewal und Inheritance müssen im Spiel sein (kann man ja tutoren...).
Dann Null-Mana-Kreatur legen und durch den Altar jagen. Durch die Renewal kommt die Kreatur zurück auf die Hand. Das Ganze etwas öfter machen und man hat beliebig viel farbloses Mana. Mit Inheritance kann man dann, jedesmal wenn die Kreatur in den Graveyard geht, eine Karte ziehen. Irgendwan hat man dann seine ganze Bibliothek in der Hand. Dann legt man Soldevi Digger, das Totem und die Implements. Mit den Implements macht man sich farbiges Mana, wenn es geopfert wird legt man es mit dem Digger nach unten (wobei unten ja oben, da keine Karte mehr in der Bib), und zieht sie dank Inheritance wieder. Auch das kann man machen, bis man sehr viel sehr buntes Mana hat. Dann kann man durch die gleiche Methode (Digger !!) das Grinning Totem mehrmals opfern und wieder ausspielen, so daß man alle Spells des Gegners spielen kann....sehr witzige Sache...

Ok, der Gegner muss halt mal ausgetappt sein, aber was solls. Es gibt halt Force of Will oder Misdirection...

Ist das mal Johnny oder was ???
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#12 cheff Geschrieben 02. März 2005 - 13:35

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Willst du beitreten?^^

Gefällt mir sehr gut...

#13 Lorenz Geschrieben 02. März 2005 - 14:29

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
:blink: Wahnsinn {G}

Ne, wirklich. Das muss umgesetzt werden^^ Hast du das als einzelne Combo irgendwo gesehen oder als ganze Deckliste?

#14 The Pirate Geschrieben 02. März 2005 - 14:33

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Nur als Combo. aber da gehören halt die entsprechenden Tutoren rein. Eben Enlightened Tutor viermal, dazu evtl. in Grün Worldly Tutor, Wall of Blossoms als Blocker und Kartenzieher. Werd mir mal was einfallen lassen und posten...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#15 darealzeus Geschrieben 02. März 2005 - 14:50

darealzeus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Wie wärs mit nem Platinum Angel mit ner Diplomatic Immunity ...?

#16 Lorenz Geschrieben 02. März 2005 - 14:53

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Wrath of God und die Sache ist vorbei. Alles was global ist, wieOblivion Stone, Obliterate etc. macht die Combo kaputt.
Wo wär der Spaß an Magic wenn man mit 2 Karten unbesigbar wäre?^^

/edit: Jeah, ich bin ein Super-Member B) ^^

Bearbeitet von Avatar, 02. März 2005 - 14:54.


#17 cheff Geschrieben 02. März 2005 - 15:25

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Hier gucken! - hab die Idee von Pirate mal umgesetzt...

#18 Tick05 Geschrieben 03. März 2005 - 09:49

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Pursuit of Knowledge - Schützt vor Kartentod
Arcane Laboratory
Ertai, Wizard Adept
Awakening
Ivory Mask - Optional (gg DirektDamage)
Isochron Scepter
Holy Day - und zwar aus Legends (ist nen cooleres Bild)

im Multiplayer brauchste dann vielleicht noch ein bissl mehr Mana und einen
Staff of Domination

Bearbeitet von Tick05, 03. März 2005 - 10:17.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#19 darealzeus Geschrieben 03. März 2005 - 10:57

darealzeus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Naja, soll ich euch mal sagen? Egal was ihr euch einfallen lasst, es nützt nix! Es gibt keine Möglichkeit sich unverwundbar zu machen denn alles was man rausbringen und noch so gut schützen kann läßt sich mit globalen Vernichtungssprüchen wieder beseitigen. Das heiß nicht das es für den Gegner leicht ist euch noch zu besiegen aber er wird es immer irgendwie schaffen, zumindest in der Theorie! Sorry Leute, der Traum vom ewigen Legen wird wohl auch für immer einer bleiben....

Bearbeitet von darealzeus, 03. März 2005 - 10:58.


#20 cheff Geschrieben 03. März 2005 - 12:54

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Faaaalsch!
Sag mir mal, was du gegen meine am Anfang gemachte Combo reissen willst? Siehste? Verschissen^^.
/e natürlich muss noch ne Diplomati Immunity auf den Mage gegen gecycelten Death Pulse und ne Glorious Anthem oder so gegen gecyceltes Decree^^

Bearbeitet von The Pirate, 07. März 2005 - 13:50.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.