Zum Inhalt wechseln


Foto

Unbesiegbar-Combo


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
50 Antworten in diesem Thema

#21 Joey P. Geschrieben 03. März 2005 - 16:17

Joey P.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
ich finde eigentlich auch, dass es immer was gibt was man tun kann, und wenn es counter sind....die können dir dann deine schlüsselkarten weg hauen....
<span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wohin willst du rennen, wenn du die Erde zum Feind hast?</span></span></span>

#22 darealzeus Geschrieben 07. März 2005 - 09:06

darealzeus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
oder massdestruction, die zieht immer und hat die alles weg...

Wie heißt nochmal die Karte, die alle Permanents aus dem Spiel entfrrnt.... :-) no chance! Es wird immer ein Traum bleiben!

Und man hat auch immernoch die Chance dafür zu sorgen das die Kombo erst garnicht rauskommt... weil man kann unmöglich alle Schlüssenkarten in einer Runde spielen und dann hat man genug Zeit was wegzuhauen!

#23 The Pirate Geschrieben 07. März 2005 - 13:50

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

Faaaalsch!
Sag mir mal, was du gegen meine am Anfang gemachte Combo reissen willst? Siehste? Verschissen^^.
/e natürlich muss noch ne Diplomati Immunity auf den Mage gegen gecycelten Death Pulse und ne Glorious Anthem oder so gegen gecyceltes Decree^^


Evtl. könnte auch ein gecycelter Gempalm Incinerator reichen...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#24 nivus Geschrieben 17. März 2005 - 08:08

nivus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Platinum Angel mit dem Shield of Kaldra und der Diplomatic Immunity!
B)

da wirds dann schon knifflig für den gegner!!
"Spontanität will sorgfältig geplant sein." - Commander Greven

Eingefügtes Bild


#25 tiiaytch Geschrieben 17. März 2005 - 12:29

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Dann kommt vielleicht nen Massenremoval wie "Final Jugdement" oder nen "echoing truth"/"bommerang" auf die Enchant und im gleichem zug noch nen "echoing truth"/"Boommerang" oder nen weißer Removal auf den Engel und schon ist die Sache auch gegessen.. aber wie schon vorher gesagt, man muss da immer ne Passende Karte auf der Hand haben (was man aber in nem U/W-Controll durchaus haben kann)

formerly known as Exay


#26 cheff Geschrieben 17. März 2005 - 12:39

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Stabilizer zu meiner oben genannten Combo, und unbesiegbar! - JUHU

#27 goebelhuhn Geschrieben 25. März 2005 - 08:24

goebelhuhn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
@ zeus ich sag nur wrath of god, obliterate, diabolic edict, und andere nich gezielte removals sowei bestimmt noch ne menge andere karten mit denen man das noch wegbekommt...

edit: lol, sry ich hab die zweite seite irgendwie übersehne, bitte löschen @ admins

Bearbeitet von goebelhuhn, 25. März 2005 - 08:25.

Nur von unten betrachtet erscheint Niveau als Arroganz

#28 Master of Darkness Geschrieben 28. März 2005 - 13:17

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
Ich sag nur Mox Lotus und Stroke of Genius.
zwar etwas teurer, aber egal.

#29 Gravestorm Geschrieben 30. März 2005 - 13:08

Gravestorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Eine meiner Favorit Combos ist:

Fountainwatch, Worship, Lightning Greaves

Kann man fast nichts mehr gegen machen und sich so erstmal in Ruhe auf seinen Aufbau konzentieren. Das Einzige was man dagegen machen ist globals, countern oder opfern lassen. Oh und natürlich Keeper of Tresserhorn. Aber sonst fällt mir nichts ein...

Naja hätte noch einiges im Petto dagegen z.B. die Combo:

Gravepact, 2x Doomed Necromancer

Da hat der mal so richtig Probleme was aus zu spielen.

Gravestorm
Death is safe, life is not.

"Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
Verwirrter Blick in tiefer Nacht
Verschwitztes Lacken,blutbefleckt
Der inn're Dämon kreischt und lacht.
Du fürchtest ihn und sein Macht
Den Dämon, der die Seele freit
Schon hörst du ihn, ganz leis,ganz sacht
Ein Flüstern aus der Dunkelheit.
Aus dem Lied der Angst

#30 Gravestorm Geschrieben 24. April 2005 - 18:47

Gravestorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Ich sag nur Mox Lotus und Stroke of Genius.
zwar etwas teurer, aber egal.


Och wieso wenn man schon mit unhinged spielt, dann machts ja auch nicht 4x Black Lotus oder so spielen, (nichts für ungut, aber das ist wahrscheinlich nur als Scherz deinerseits gemeint oder?)
Death is safe, life is not.

"Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
Verwirrter Blick in tiefer Nacht
Verschwitztes Lacken,blutbefleckt
Der inn're Dämon kreischt und lacht.
Du fürchtest ihn und sein Macht
Den Dämon, der die Seele freit
Schon hörst du ihn, ganz leis,ganz sacht
Ein Flüstern aus der Dunkelheit.
Aus dem Lied der Angst

#31 Master of Darkness Geschrieben 25. April 2005 - 19:19

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge

Ich sag nur Mox Lotus und Stroke of Genius.
zwar etwas teurer, aber egal.


Och wieso wenn man schon mit unhinged spielt, dann machts ja auch nicht 4x Black Lotus oder so spielen, (nichts für ungut, aber das ist wahrscheinlich nur als Scherz deinerseits gemeint oder?)


ja, nur ein Joke. Nix ernstes. Spiel doch mal auf nem Tunier die Combo.
Was meinste wie der Judge dann guckt.

#32 McDux Geschrieben 25. April 2005 - 20:02

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Der Judge guckt ganz normal und disqualifiziert dich einfach. Evtl. wirst du sogar gespeert.

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#33 Master of Darkness Geschrieben 25. April 2005 - 21:31

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge

Der Judge guckt ganz normal und disqualifiziert dich einfach. Evtl. wirst du sogar gespeert.

MfG
McDux


Oder so.
LOL (aber net, wenn der Judge dich Disqualifiziert)

#34 Dragonheart Geschrieben 12. Mai 2005 - 18:00

Dragonheart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
ach, alleine der verwirrte blick des gegenspielers wäre mir die sache schon wert!

#35 Marknager Geschrieben 11. Juni 2005 - 11:21

Marknager

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Zurück zur Unbesigbar Kombo:

Auf dem Tisch:

- 4x Wolkenposten
- Xx anderes Mana

- 1x Nachtstahl Schmiede
- 1x Micosinths Gitter
- 1x Mamnarch
- 1x Palatin Engel (oder Mermals)
- 1x Panzer des Letzten Kappas
- 1x Leoniden Hohepriester (oder Mermals)


Auf der Hand:
- 2x Minamos Einmischung
- 2x Letztes Wort (beides villeicht auch mermals)


Und so gehts:

Durch Micosinths Gitter sind alle Karten Artefakte und Dur den Hoheprister von Fähigkeiten und Zauber die Ziele bestimmen geschützt. Die Schmiede macht alle unzerstörbar und der Platin Engel Schützt dich vor dem Tod. Mit Memnarch Klaust dan alle Guten Karten die Dein/e Gegner haben und setzt sie gegen sich selbst ein, da ja alles Artefakte sind. Mit dem Panzer Schützt du dich gegen die Zauber die Alle Karten Entfernen und kanst sie bei einem Notfall selber Einsetzten aber du hast ja noch die Neutralisations zauber auf der Hand die dich retten können.

Und bevor jetzt kommt hab das mal erst alles Drausen oder zahl so viel Mana ;): könnt ihrzen zum Bespiel Portal der Welten oder den Bringer des Schwarzen Morgens nutzten um Schneller an die Karten zu kommen die Braucht. und mit der Handschrift der Sonnen Kosten alle Karten nur :blink: :D :P {G} {R} und die Habt ihr ja da ihr mit dem Gitter manna ausgeben könnt als wäre es Manna in Beliebiger Farbe.

(sorry das ich die Karten Auf deutsch aufgezählt habe aber ich kann mir die Englischen Namen nicht Merken und hab diese auch nicht auf Englisch.)
Der tod ist nur Schein und der Schein Trügt.

#36 niemand Geschrieben 12. Juni 2005 - 22:02

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Erayo, Soratami Ascendant (geflippt versteht sich ..) + Rule of Law + eine eurer Unbesiegbarkeits-Kombos

lg, niemand

Bearbeitet von niemand, 12. Juni 2005 - 22:03.


#37 Busch Geschrieben 15. Juni 2005 - 14:11

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
naja, geht z.b. mitn Viridian Zealot weg...

#38 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 15. Juni 2005 - 14:18

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
That Which Was Taken - Platinum Enel - Leoniden Hohe Priester - Mycosynth Gitter.

Damit müsste man ja auch Unbesiegbar sein oder ????

Bearbeitet von Shaggy90, 15. Juni 2005 - 14:23.


#39 Busch Geschrieben 15. Juni 2005 - 14:26

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
z.b Final Judgment schafft da Abhilfe :P

edit: oder nen einfaches Diabolic Edict oder Barter in Blood...

Bearbeitet von Busch, 15. Juni 2005 - 14:32.


#40 pale courtain Geschrieben 18. Juni 2005 - 10:00

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Was noch eine ist:

Orchard+Natural Affinity oder Lifespark Spellbomb+Intruder Alarm+Kunamo Fireball...!

Also für die wos net wissen:

Variation mit Affinity:

Du legst 3te runde Den Intruder und dann nix mehr!
4te runde legst du dann das Affinity und alle Lands zu ner 2/2er! Der Orchard auch!
Dann tapst du den Orchard für Mana und bringst ne Critter (Orchard ability) alle Critters enttapen wegen Intruder also auch der Orchard und der macht dann so viel beliebig Mana bis ein Kunamo Ambassador usw. kommt!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.