Zum Inhalt wechseln


Foto

Innistrad - Spekulations- und Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
976 Antworten in diesem Thema

#941 Lero Geschrieben 19. September 2011 - 15:54

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge

Wir werden definitiv noch Kiora Atura (oder so) und Zal... Zar... den Kerl auf'm Dach(!) zu sehen bekommen.
Das sind mind. 4 neue Walker im Block, was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist. Außerdem bin ich eh nicht so der Freund von Walkern, mal von Jace (1.0) abgesehen.


Blödsinn. Die können genauso gut erst im Ravnica Block kommen (was bei Ral Zarek wohl so sein wird, schließlich ist er ein Izzet, wie man einem WotC artikel entnehmen kann, dessen Link ich leider grad nicht hab) oder evlt noch später.
Eingefügtes Bild

#942 Bladewing26 Geschrieben 19. September 2011 - 15:55

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Nein, von "definitiv" kann nicht die Rede sein. Ral Zarek sieht zwar vom Bild her sehr nach Innistrad aus, stammt aber ursprünglich aus Ravnica (siehe Backgroundstory in DotP), könnte also genauso gut im großen 2012er Set kommen (das ja wahrscheinlich in Ravnica spielt). Von Kiora hieß es offiziell, dass sie eventuell in den nächsten Jahren gar keine Karte bekommt, zudem gibt es in Innistrad kein Meervolk, was will sie denn da?
Definitiv in DKA ist Sorin. Alles andere ist reine Spekulation.
Edit: Und wieder war jemand Sekunden schneller^^#@Lero

Bearbeitet von Bladewing26, 19. September 2011 - 15:55.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#943 Duelist Geschrieben 19. September 2011 - 21:54

Duelist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Gibts eigentlich schon die komplette Spoilerliste, am Besten mit Scan? Falls ja, hat wer einen Link?

"Duelist - Irgendwann ist der Spaß vorbei."


Meine Haves bei MKM



Nerd und stolz drauf!


#944 Rocksoul Geschrieben 19. September 2011 - 21:56

Rocksoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Ist auf der offiziellen Seite ;)

magicthegathering.com

#945 weedn Geschrieben 20. September 2011 - 08:01

weedn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
http://www.wizards.c.../innistrad/cig#
um genau zu sein :>

sind das hier eigentlich die Promos die es auch bei den Events in de gibt? *war noch nie auf einem solchen*
http://www.wizards.c...aily/arcana/786

Bearbeitet von weedn, 20. September 2011 - 08:02.

Eingefügtes Bild

#946 Gast_anonymous_* Geschrieben 20. September 2011 - 08:24

Gast_anonymous_*
  • Gast
Ja, sind sie - Danke! Auch wenn mir Frankensteins Monster vom Artwork her nicht zusagt. Der Rest ist Bombe ^^
Geh ruhig mal auf einen solchen Event; da sind meist mehr Spieler als auf den FNMs und es ist absolut auf Glück basierend. Ist zwar etwas teurer als sich die Booster so zu kaufen (20-25€ für 6 Booster), aber du bekommst ja 'ne Promo und kannst mit etwas Glück noch Booster Gewinnen.

#947 Assimett Geschrieben 20. September 2011 - 10:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Es war ja so, dass die Foil-Cards sich mit der Zeit nach innen gewellt haben, wegen dieser speziellen Folie.

Was passiert denn dann bei doppelseitigen Foils? ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#948 Nerezzar Geschrieben 20. September 2011 - 10:01

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Die zerreists natürlich... hoffentlich nicht, aber mal schauen, sind ja die ersten dieser Produktreihe.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#949 Gast_anonymous_* Geschrieben 20. September 2011 - 10:09

Gast_anonymous_*
  • Gast
Ich hatte im M12 Fatpack (meine Sammelboxen für Commons und Uncommons) letztens 6(!) non-Foil Karten gefunden, die sich wesentlich stärker gewellt hatten als jemals eine Foil Karte von mir ;)
Wüsste gerne woran das lag/liegt - waren 6 Karten am Rand. Vermutlich sind temperaturschwankungen und klimatische Unterschiede im Schrank dafür verantwortlich, aber es kann auch eine spezielle Charge in der Produktion gewesen sein.
Wenn ich davon mal wieder eine finde, stelle ich hier im Forum eine Foto ein ;) Aber erstmal hoffen, dass die DFCs schön stabil sind; vll. gleicht sich das durch doppel-Foil auch wieder aus.

#950 mozaiq Geschrieben 20. September 2011 - 14:34

mozaiq

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Hat eigentlich schon irgendwer was bzgl. Intro-/ Eventdecks gefunden? Das einzige, was ich gefunden habe, ist das hier, aber außer Promo und Farben sagt das halt auch nicht wirklich was aus. Insbesondere die Liste von dem U/R Deck würde mich mal interessieren. Wenn sies gut umgesetzt haben, könnte das Deck ne Menge Spaß bringen.

#951 Bladewing26 Geschrieben 20. September 2011 - 14:51

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Hat eigentlich schon irgendwer was bzgl. Intro-/ Eventdecks gefunden? Das einzige, was ich gefunden habe, ist das hier, aber außer Promo und Farben sagt das halt auch nicht wirklich was aus. Insbesondere die Liste von dem U/R Deck würde mich mal interessieren. Wenn sies gut umgesetzt haben, könnte das Deck ne Menge Spaß bringen.

Bekannt sind Foils und Themen der Intros:
http://www.wizards.c...aily/arcana/799
Genauerer Inhalt ist noch nicht bekannt, dürfte in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden:

And then come back some time next week when we tell you what's in them!


Bearbeitet von Bladewing26, 20. September 2011 - 14:51.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#952 aeonflux Geschrieben 20. September 2011 - 14:52

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

sind das hier eigentlich die Promos die es auch bei den Events in de gibt? *war noch nie auf einem solchen*
http://www.wizards.c...aily/arcana/786


Ja, das sind sie. Sprache ist dann Deutsch.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#953 Gast_anonymous_* Geschrieben 20. September 2011 - 15:56

Gast_anonymous_*
  • Gast
Hmm, von den Precons ist das einzig interessante das BG Deck mit dem Highpriest.

#954 solring Geschrieben 20. September 2011 - 16:43

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Hmm, von den Precons ist das einzig interessante das BG Deck mit dem Highpriest.


Hast Du schon reingeschaut?

#955 shapeshifter Geschrieben 20. September 2011 - 18:58

shapeshifter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge
Also ich seh den Snapcaster Mage ja in meinem Casual old school Reanimator Deck, da gibts genügend cc1 Sachen die er holen kann und die gewaltigen Vorteil bringen.

Hat sich eigentlich mal jemand die offizielle Announcment Seite der Intro Packs auf deutsch angeschaut, ich hab sie per google aufgerufen und mich bei der wohl automatischen Übersetzung halb schlapp gelacht.

#956 Gast_anonymous_* Geschrieben 20. September 2011 - 20:02

Gast_anonymous_*
  • Gast

Hast Du schon reingeschaut?

Nö, aber er ist die beste Foil Rare (wenn auch nur vom Artwork, spielstark ist kaum eine der Karten)... und wenn man das so mit den letzten Precons vergleicht ist da NIE etwas gutes dabei. Oder glaubst du, das U/R Deck hat 'nen Snapcaster Mage als 2. Rare :???:

Bearbeitet von anonymous, 20. September 2011 - 20:04.


#957 Auros Geschrieben 20. September 2011 - 20:21

Auros

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Oder glaubst du, das U/R Deck hat 'nen Snapcaster Mage als 2. Rare :???:


Würde vom Thema her passen, immerhin soll das U/R Deck das Flashback-Deck sein. Aber ich glaube, sowas machen Wizards einfach nicht :)

Eingefügtes Bild


#958 solring Geschrieben 20. September 2011 - 20:31

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Nö, aber er ist die beste Foil Rare (wenn auch nur vom Artwork, spielstark ist kaum eine der Karten)... und wenn man das so mit den letzten Precons vergleicht ist da NIE etwas gutes dabei. Oder glaubst du, das U/R Deck hat 'nen Snapcaster Mage als 2. Rare :???:


Natürlich, weil ich WotC für völlig bekloppt halte.

Aber im ernst, wenn Du es nur auf die Rares bezogen hast, könntest Du recht haben. Allerdings klang Dein Post so als ob Du die Decks als unbrauchbar abtust ohne die Decklisten gesehen zu haben.

Warum sollten die Precons diesesmal ihren Zweck nicht erfüllen? Die Dinger haben ja nicht den Anspruch reihenweise FNM's oder gar PTQs zu dominieren, aber als Einsteigerhilfe sind sie meist halbwegs akzeptabel.

#959 Gast_anonymous_* Geschrieben 20. September 2011 - 21:37

Gast_anonymous_*
  • Gast
Ich finde die Dinger nicht einmal für - kompetitiv orientierte - Einsteiger geeignet :)
Aber gut, das ist meine Sichtweise...

Was glaubt ihr eigtl., wie sich das Sealed Format gestalten wird? Aktuell überfordern mich die Spoiler noch; und sollte ich nicht in irgendwelche zwei Farben "geforced" werden, stelle ich mir den Deckbau ziemlich nervenaufreibend vor.

---

Natürlich, weil ich WotC für völlig bekloppt halte.

Das sowieso! :)

Bearbeitet von anonymous, 20. September 2011 - 21:38.


#960 Dedogori Geschrieben 20. September 2011 - 22:06

Dedogori

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge

Was glaubt ihr eigtl., wie sich das Sealed Format gestalten wird? Aktuell überfordern mich die Spoiler noch; und sollte ich nicht in irgendwelche zwei Farben "geforced" werden, stelle ich mir den Deckbau ziemlich nervenaufreibend vor.


Genau das interessiert mich auch. Wird sich über Draft/Sealed irgendwo unterhalten?

Ich finde, UW sieht gut aus...und ich habŽmich grade beim HumanŽs picken erwischt!

Bearbeitet von Dedogori, 20. September 2011 - 22:07.

Eingefügtes Bild

"was ist mit Gideon Fähigkeit, dass alle Kreaturen ihn angreifen müssen? Können oder müssen sie ihn angreifen?"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.