Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

45359 Essen: Casual Magic in Essen - 99% pure EDH, jetzt auch mit 1% Modern (Gruppe)

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4183 Antworten in diesem Thema

#4181 kiki Geschrieben 16. Mai 2019 - 10:12

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.984 Beiträge

Ein paar Karten kann ich dir Montag mitbringen. Alle in englischer Sprache und nm.

 

Argothian Enchantress Shadowborn DemonMaster of the FeastArmadillo CloakQuicklingInvader ParasiteMolten PsycheDivine Reckoning.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4182 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Mai 2019 - 14:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.937 Beiträge

Hi, ich würde gerne heute abend (ca 18 uhr) mit n paar netten leuten im essener raum spielen.

Am liebsten Draft oder ein anderes Limited format da ich kein wirkliches Deck haben mit dem ich zur zeit spielen kann.

Bin ein recht erfahrener spieler, recht nett und würd mich freuen mit einer gruppe zusammen zu spielen

 

Hi Salvari und Willkommen im mtg-forum! Dein Startpost war leider nicht gemäß den Regeln dieses Unterforums (PLZ und so). Daher habe ich Dein Anliegen kurzerhand in den bestehenden Thread für die Stadt Essen verschoben. Hier solltest Du eher Gehör finden.



#4183 timeless Geschrieben 16. Mai 2019 - 14:47

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.903 Beiträge

Ein paar Karten kann ich dir Montag mitbringen. Alle in englischer Sprache und nm.

 

Argothian Enchantress Shadowborn DemonMaster of the FeastArmadillo CloakQuicklingInvader ParasiteMolten PsycheDivine Reckoning.

 

Finde ich super, dass du alles mit Landzerstörung gekonnt überlesen hast :P ^^

 

PS: Montag erstmal wieder schön Sidisi dredgen :D


Bearbeitet von timeless, 16. Mai 2019 - 14:47.

  • kiki hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#4184 dealda Geschrieben 17. Mai 2019 - 15:48

dealda

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hier mal ne kleine Liste von karten die ich noch brauche:

Hi,

ich hätte noch für dich:

 

Bin montag auch am Start.

 

Ich suche noch:

 

Ein schönes Wochenende noch


Bearbeitet von dealda, 17. Mai 2019 - 19:30.




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.