Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

Berlin Brandenburg Deutschland (PLZ 1xxxx)

169 Antworten in diesem Thema

#61 Stevomat Geschrieben 17. September 2015 - 09:53

Stevomat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo an alle Berliner,

 

Ich wollte mal fragen, ob jemand am Samstag im Funtainment bei Modern mitmacht?

Da am selben Tag im ASL PPTQ ist, befürchte ich, dass alle dort hingehen, aber das PPTQ ist im Standard-Format und ich zocke nur Modern ... -_-

 

 



#62 Tzukaza Geschrieben 20. November 2015 - 19:44

Tzukaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Hallo, ich bin ein Absoluter Neuling in Sache Magic Cards. Deswegen suchen ich nette Leute wo wir mal abends einfach entspannen können und den Altag Stress hinter uns lassen können.

Ich suche auf diesen Weg eine Gruppe oder vereinzeln Mitspieler für den Raum Berlin/Mariendorf/Tempelhof. 
Es sollte nicht wirklich sehr weit auseinander liegen, da ich abends nicht wirklich lust habe, mit dem Buss oder Bahn irgendwo hin zu fahren.

Wenn jemand Interesse hat, einfach mal bescheid sagen



#63 Tzukaza Geschrieben 25. November 2015 - 22:38

Tzukaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Scheit so das keiner Intresse hat :(



#64 MaRo89 Geschrieben 26. November 2015 - 00:02

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Es gibt mehrere Facebook Gruppen für Berlin. Z.B. https://www.facebook...02047236521525/. Versuchs einfach hier noch mal :). Sonst würde ich einfach vorschlagen mal in nen Laden zu gehen und dort Leute ansprechen.



#65 Tzukaza Geschrieben 26. November 2015 - 22:01

Tzukaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

der LAden der in meine Nähe gibt, es total leer :( aber danke für den Tipp



#66 Tzukaza Geschrieben 29. November 2015 - 18:36

Tzukaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Hmm der Link geht nicht


#67 Jim Chewie Bremsspur Geschrieben 29. November 2015 - 18:55

Jim Chewie Bremsspur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Ich suche auch noch eine gemütliche Runde wo man casual Commander zocken kann, schon allein, um mich mit dem Format ansich anzufreunden. Zeitlich werd ich ca. alle 2 Wochen Gelegenheit haben. Wohne Prenzlberg Ecke Friedrichshain. Fahren wäre aber auch kein Problem.



#68 Tzukaza Geschrieben 29. November 2015 - 19:59

Tzukaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

uff Commander, da habe ich leider noch kein deck. Prenzelberg ist da auch ein wenig zu weit für mich, grad am Wocheende hab ich meist erst ab 15 Uhr Zeit. Ist nicht bei dir um die Ecke ein Laden?



#69 Tzukaza Geschrieben 29. November 2015 - 19:59

Tzukaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

uff Commander, da habe ich leider noch kein deck. Prenzelberg ist da auch ein wenig zu weit für mich, grad am Wocheende hab ich meist erst ab 15 Uhr Zeit. Ist nicht bei dir um die Ecke ein Laden?



#70 Jim Chewie Bremsspur Geschrieben 29. November 2015 - 21:37

Jim Chewie Bremsspur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Ja, der ASL. Ich hab allerdings nicht ohne Grund gemütlich geschrieben und bisher sagt mir die gängige Spielerszene dort nicht zu. 



#71 Tzukaza Geschrieben 29. November 2015 - 22:15

Tzukaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

gemütlich in sinne, in ne Wohnung treffen, und dort ein paar Runden spielen? Gemütlich ist halt ein ausdehnbares Wort ;) 



#72 Jim Chewie Bremsspur Geschrieben 30. November 2015 - 08:55

Jim Chewie Bremsspur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Wohnung, Cafe etc. wo man am besten auch nich gleich wie'n Freak angeglotzt wird.



#73 Tzukaza Geschrieben 30. November 2015 - 13:53

Tzukaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

das stört mich nicht, wenn die mich anklotzen. Ich frage extra noch nach, ob es denen gefällt was sie sehen ^^

 

Habe leider noch keine Commander Deck, mir fehlt einfach das geld zz



#74 Nivelas Geschrieben 30. November 2015 - 21:51

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hallo leute,

 

ich habe eine gemütliche Commander/Modern Gruppe wir spielen eigentlich jeden Freitag im Funtainment Berlin.

Wir treffen uns allerdings auch desöfteren bei mir das ist allerdings in Spandau wer mehr infos haben will /pn

 

Grüße


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#75 Tzukaza Geschrieben 05. Dezember 2015 - 18:06

Tzukaza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

Für den Raum Tempelhof/Mariendorf haben wir jetzt eine Whats App Gruppe erstellt. Wer Intresse hat, kann sich dann bei mir mal melden



#76 Nivelas Geschrieben 22. Februar 2016 - 07:17

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey liebe Modern-Community,

 

an diesem Freitag (26.02., jeden letzten Freitag in Monat) findet wieder ein Modern FNM im Funtainment Gamecenter Berlin statt.

Da wir öfters als ein mal im Monat Modern FNM veranstalten wollen brauchen wir ein paar mehr leute lt.

Inhaber :)

Also leute kommt Freitag ins Fun zum Modern spielen, eventuell wollt ihr ja noch was testen bevor Ihr nach Bologna fahrt oder vor Frankfurt MKM Series...?

 

Beginn: 16:00 Uhr
Startgebühr: 4 Euro
Schluss ist gegen 20 Uhr

Preise:Boosterpreise und FNM Promos

 

VG

Andre

 

 


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#77 squirrel wrangler Geschrieben 22. Februar 2016 - 20:42

squirrel wrangler

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi,

 

ich (33J) suche eine in Berlin eine Spieler-Gruppe, die mein Lieblingsformat Pauper (Pauper-Standard oder Peasant wären natürlich auch iO) spielt und noch Platz für einen Mitstreiter hat.

Würde mich über PMs freuen.

 

Bis dahin.

 



#78 Nivelas Geschrieben 25. Februar 2016 - 17:30

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

und nur noch mal zur Errinerung! bis morgen


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#79 Chou_Wu Geschrieben 12. April 2016 - 18:14

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

So, dann bring ich mal wieder etwas Leben in den Thread:

 

wir haben ne Magic-Runde, die versucht sich so einmal die Woche zu treffen. Je nach Verpflichtungen schwanken dadurch die Teilnehmer von 2-10. Im Schnitt sind wir meist so 4. Da aber der Sommer kommt häufen sich die wöchentlichen Absagen gerade. Ein paar zusätzliche Spieler im Pool würden da sicher etwas mehr Schwung reinbringen. Wer Zeit und Lust hat kommt halt rum, und wer n paar mal aussetzt tut das halt. Zumeist treffen wir uns in Berlin Lichtenberg. Wer Interesse hat kann sich gern melden, wir sind auch alles ganz dufte Jungs.

Alternativ noch die Frage, obs in dem Raum noch andere Gruppen gibt, wo man mal n paar Ründchen mitspielen könnte?

Freu mich uff Antworten.


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"NO PRIDE, JUST FUN"
 

 

 

{W} {B}-GLORIOUS HUMILITION | {W}-SUPREME FRIENDSHIP | {U}-FULLMETAL FATTIES | {U} {W}-CHESTNUT RESISTANCE | {B} {U}-TAINTED SUPPLY | {B}-BLACKOUT | {R}-FIRE FORCE | {R} {U}-FUN WITH FORTUNA | {G} {W}-WOMEN EMPOWERMENT | {G}-CUTE BUT VICIOUS


#80 Nivelas Geschrieben 12. April 2016 - 20:41

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey also ich habe eine grp die jeden Freitag manchmal auch Samstag spielt allerdings im Funtainment dadurch haben wir mittlerweile eine ziemlich gut bestückte Gruppe im Funtainment etabliert von minimun 10 Spielern unser Maximum lag bei 25 leuten am Freitag

Das meiste sind dann so Multiplayerrunde mit 6 Leuten und die tauschen dann die SPieler auch immer aus damit es nicht zu langweilig wird... vom Powerlevel ist alles vorhanden vom Spaßspieler/gelegenheitsspieler bis hin zu Competetive Decks alles da

 

Wenn mal richtig lust da ist machen wir auch ab und zu größere Runden das größte waren mal 8vs8 war sehr witzig aber auch anstrengend :D  und langwierig aber das ist eher selten weil da Spiele von 5std + keine Seltenheit sind:D

 

Wenn du detalliertere Infos brauchst PN :D

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.