Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

Berlin Brandenburg Deutschland (PLZ 1xxxx)

167 Antworten in diesem Thema

#41 Flausenmann Geschrieben 10. April 2015 - 15:11

Flausenmann

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche in Berlin eine Spielgruppe zum EDH-Zocken. War schon im Funtainment und im Anderen Spieleladen, da waren aber hauptsächlich Standard/Turnierspieler am Start. Vielleicht war ich auch nur zu den falschen Zeiten da...

Ich bin 32 Jahre alt, von daher wäre altersmäßig 20+ ganz nett, ist aber kein Muss ;) Ich spiele eher entspannt, sprich kein krasser Fokus auf Endloskombos, Stax oder ähnliches. Würde mich eher als Timmy-Spieler einstufen.

Freue mich auf Antworten im Thread oder PNs. Wünsche Euch allen ansonsten frohes Zocken.

 

LG, Fabian



#42 BigBaranoia Geschrieben 12. April 2015 - 22:58

BigBaranoia

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hey Leute,

 

weiß jemand von euch evtl. über ein Lokal in Berlin bescheid, welches Nahe Innsbrucker Platz liegt, der T2 Standart Turniere anbietet (meinetwegen auch andere Formate)?
Habe nur 'Der Andere Spieleladen' und 'Funtainment' gefunden und die sind beide mindestens 40 Min entfernt.

Danke in Voraus !



#43 Hoernchn Pdm Geschrieben 17. April 2015 - 15:13

Hoernchn Pdm

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

 

ich suche Spieler aus dem oben genannten Raum, welche keine Lust haben permanent Geld auszugeben um irgendwo Magic zu spielen.

Ich selber habe diverse alte Karten/Decks mit denen ich trotzdem gerne mal wieder gepflegt Magic spielen möchte und hoffe hier mal ein paar Leute anzutreffen denen es ähnlich geht.

 

Zum Theme Kartenformat hoffe ich einfach mal das ich das Richtige getroffen habe, da ich eine ganze Weile nicht mehr gespielt habe und mich mit den Formaten nicht mehr so auskenn.

 

Obtional habe ich mir überlegt das man doch eigentlich genausogut Magic über Skype spielen könnte. Wer dazu lust hat kann mich ja mal anschreiben :)

 

LG

Hoernchn



#44 tobitabletop Geschrieben 17. April 2015 - 17:39

tobitabletop

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

Ich komme aus Ludwigsfelde (kleines örtchen unter Berlin) und könnte via Skype gegen dich spielen, allerdings bin ich kompletter neueinsteiger und habe bis jetzt nie wirklich Magic gespielt.

Wenn du möchtest kannst du mich auf skype adden: tobi rensch

 

Grüße, Tobi



#45 Balsterboy Geschrieben 04. Mai 2015 - 17:46

Balsterboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Am 5. Mai 2015 ist, wie jeden Dienstag, After Work Legacy in der Hotbox Berlin in der Pettenkoferstraße  in Friedrichshain 10247 Berlin.

 

Los geht es um 19:30 Uhr.

 

Startgeld sind 4 Euro. Zu gewinnen gibt es aktuelle Booster und natürlich Ruhm und Ehre.

Wir spielen – egal was passiert –  mindestens vier Runden feinstes Legacy.

 

Wir freuen uns

 

Sebastian



#46 Ironsight Geschrieben 20. Mai 2015 - 10:47

Ironsight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Hallo, ich bin 27 und komme aus Berlin (NO). Ich suche Leute/Gruppen in der Umgebung um mal gegen andere Leute zu spielen. Ich bin Anfänger (heißt ich habe bis jetzt immer mit dem gleichen Kumpel gespielt) und kenne keine anderen Spieler. Ich habe bis jetzt nur Modern-Decks. Standard könnte ich noch basteln. Vielleicht gibt es ja eine Gruppe die sich öfter irgendwo trifft um zwanglos MTG zu zocken. Kennt ihr Möglichkeiten für einen Neuling einen Einstieg in die "Szene" zu bekommen?

 

Viele Grüße aus Berlin

Lars


iiq7rdvn.jpg


#47 Duress Geschrieben 25. Mai 2015 - 09:14

Duress

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Der beste Laden in Berlin ist "der andere Spieleladen". Im Funtainment gibt es leider nur unfreundliche Mitarbeiter und Abzocke.



#48 Kulifumpen Geschrieben 28. Mai 2015 - 21:34

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 953 Beiträge

juten Abend. Ich bin zwar aus Falkensee, ist aber auch fast Berlin. Da ich in Mitte arbeite, ist auch alles einigermaßen gut erreichbar. Wäre definitiv an einer entspannten casual Runde interessiert. Befinde mich aktuell wieder im Aufbau (pause von ca. 8-10 Jahren) meiner Sammlung. achja bin 28 und ihn Lohn und Brot also zeitlich entsprechend gebunden. Würde mich aber über die ein oder andere Runde freuen!

 

mfg

 

Stefan



#49 Starblazer Geschrieben 06. Juli 2015 - 20:31

Starblazer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen, habe von einem Bekannten einen Schuhkarton voll mit Magic Karten bekommen und mich dann das erste mal mit diesem Thema beschäftigt. Weiß also nix über Legacy,T2 usw. Klingt für mich wie ein Lebensmittelzusatz :-)

Ich suche also gleichgesinnte die es sich antun möchten mich an die Magic Welt ranzuführen, einige Tips zu geben und die ein oder andere Runde zu bestreiten.

Ich freue mich auf eure PN´s oder antworten hier im Threat.

 

Gruß

 

Hannes

 

 



#50 Starblazer Geschrieben 07. Juli 2015 - 21:50

Starblazer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Kommt schon Leute oder ist der Thread hier tot?  :( :(


Bearbeitet von Starblazer, 07. Juli 2015 - 21:51.


#51 AlphA_ReloaD Geschrieben 10. Juli 2015 - 11:39

AlphA_ReloaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Tod nicht. Die meisten gehen halt in einen der beiden Shops. Wo in Berlin wohnst du?

MfG
AlphA

#52 Starblazer Geschrieben 10. Juli 2015 - 18:35

Starblazer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Wohne in Marzahn-Hellersdorf. Habe es zu beiden Läden also ungefähr gleich weit. Wobei es wohl auch einen in Hellersdorf geben soll. Heisst Evil Games oder so.

Bin allerdings blutiger Anfänger und ein wirkliches Deck habe ich auch nicht. Hab mir mal gebraucht nen Schukarton voll Karten gekauft bekomme da nur nicht viel raus was man als Deck bezeichnen könnte.

Und mit dieser "Ausrüstung" und bisher 1,5 gespielten Magic Runden wollte ich nicht gleich in einen Laden rennen....

Was ich wohl aber machen werde wenn sich keine anderen Gelegenheiten ergeben.

Private Spielerunden von ein paar Magicspielern habe ich in und um Berlin bisher keine finden können.

 

Gruß



#53 Nivelas Geschrieben 10. Juli 2015 - 20:22

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey habe eine nette kleine Runde von 4-6 Spielern die sich regelmäßig treffen und Küczhentisch Magic spielen aber auch auf Tuniere gehen allerdings treffen wir uns wenn dann in Spandau wenn dir das nicht zu weit weg ist schreib mir ne PN

 

mfg


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#54 Stevomat Geschrieben 13. Juli 2015 - 14:58

Stevomat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo,

 

ich bin auch auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, in einer gemütlichen Runde ab und zu mal 'ne Runde Modern zu zocken. Momentan komme ich leider nur viel zu selten dazu (1. Freitag im Monat im ASL und ab und zu, wenn mal Modern PPTQs etc. anstehen). Wenn noch jemand gerne Modern spielt und 'ne Spielgruppe sucht oder falls eine Spielgruppe einen weiteren Mitspieler sucht, dann bitte bei mir melden. Zeitlich klappt es bei mir am besten wochentags abends. Was den Ort angeht: Ich wohne im Norden und arbeite im Zentrum - dazwischen ist mir alles recht. :)

 

LG,

Steven



#55 igy Geschrieben 30. Juli 2015 - 15:17

igy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi,

 

ich bin Anfänger und bin auch auf der Suche nach Leuten zum Zocken. Ich komme aus Kreuzberg/Tempelhof also zentrumsnah. Ich werde mich demnächst mal zu einem Draftabend in irgendeinem Laden, falls sich jemand anschließen will oder vorher n paar Partien spielen möchte, würde ich mich freuen.

 

Grüße,

 

igy



#56 derCM Geschrieben 31. August 2015 - 17:31

derCM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hi, ich bin vor ca. 1,5 Jahren nach Berlin gezogen und möchte nach längerer Pause nun wieder anfangen aktiv Magic zu spielen. Ich bin daher auf der Suche nach einer gemütlichen Küchentisch-Magicrunde. Ich bin 30 in Lohn und Brot, komme aus Lichtenberg und zocke wenn auch in unregelmäßigen Abständen und großen Pausen seit ca. 5 Jahren Magic. Persönliche Magicerfahrungen in Berlin habe ich schon mit dem funtainment gemacht. Die Leute dort sind mir aber zu unentspannt und zu sehr darauf aus ihre T2-Decks zu testen und Turniere zu spielen. Am liebsten spiele ich Modern auch gerne im Two-Headed Giant möchte aber unbedingt mehr ins Highlander- oder Commanderformat einsteigen. Decks in den genannten Formaten sind vorhanden. Ich möchte mich gerne einer Magicrunde anschließen die für vielleicht einmal in der Woche zusammenkommt um in einer Bar, privat oder im Spieleladen gemütlich nach dem Feierabend ein paar Runden Magic zuspielen. Wer Interesse hat und noch Mitspieler für seine Runde braucht kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Bearbeitet von derCM, 31. August 2015 - 17:32.


#57 avedon Geschrieben 02. September 2015 - 13:19

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Hallo derCM,

ich hab dir gestern abend eine PM geschrieben, wenn du interesse hast, melde dich mal! ;)

 

(Manchmal hab ich das Gefühl, Leute schreiben Beiträge oder Nachrichten und schmeißen im Anschluss ihr Handy in die Spree oder löschen den Browser!)



#58 Kulifumpen Geschrieben 08. September 2015 - 10:57

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 953 Beiträge

Hi, ich bin vor ca. 1,5 Jahren nach Berlin gezogen und möchte nach längerer Pause nun wieder anfangen aktiv Magic zu spielen. Ich bin daher auf der Suche nach einer gemütlichen Küchentisch-Magicrunde. Ich bin 30 in Lohn und Brot, komme aus Lichtenberg und zocke wenn auch in unregelmäßigen Abständen und großen Pausen seit ca. 5 Jahren Magic. Persönliche Magicerfahrungen in Berlin habe ich schon mit dem funtainment gemacht. Die Leute dort sind mir aber zu unentspannt und zu sehr darauf aus ihre T2-Decks zu testen und Turniere zu spielen. Am liebsten spiele ich Modern auch gerne im Two-Headed Giant möchte aber unbedingt mehr ins Highlander- oder Commanderformat einsteigen. Decks in den genannten Formaten sind vorhanden. Ich möchte mich gerne einer Magicrunde anschließen die für vielleicht einmal in der Woche zusammenkommt um in einer Bar, privat oder im Spieleladen gemütlich nach dem Feierabend ein paar Runden Magic zuspielen. Wer Interesse hat und noch Mitspieler für seine Runde braucht kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich würde mich darüber sehr freuen.

 

Dann empfehle ich Dir Montag in "der andere Spieleladen" zu gehen. Dort wird quasi Vintage gespielt aber jeder macht das mit Spaß-Decks. Es ist halt alles erlaubt und die Leute sind sehr entspannt. Auch die Drafts sind immer recht angenehm (Mittwoch und Freitag). 

 

Insgesamt fand ich die Leute im ASL wesentlich entspannter als im Funtainment aber das mag Geschmackssache sein. 

 

Die Website des Ladens ist nicht besonders aber kannst ja mal reinschauen. http://www.der-ander...meset-home.html



#59 Deus Geschrieben 08. September 2015 - 18:43

Deus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

hi leute ich suche auch spieler aus berlin. komme aus schöneberg und suche spieler aus der umgebung. wer lust auf ein paar partien hat kann sich gern per pn bei mir melden :)

mfg jacob



#60 Sunstroke Geschrieben 10. September 2015 - 16:10

Sunstroke

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

Ich bin ein totaler Magic Anfänger oder besser gesagt noch weniger ich besitze momentan nicht mal ein Deck rein gar-nichts (leider).

Ich habe aber total die Lust auf dieses tolle Game und bin auf der suche nach Leuten die Lust haben mich etwas zu unterstützen in dieser finde ich schwierigen Anfangszeit, und mit denen man dann regelmäßig gemütlich ein oder zwei Partien zocken kann. Ich weiß bei uns gibt es so wie ich recherchiert habe zwei recht gute Geschäfte nur ist das Problem das ich mich da so als totaler Anfänger etwas schwer tue rein zu gehen ohne jemanden zu kennen und vor allem ohne zu wissen was ich benötige. Eventuell gibt es ja den ein oder anderen der sich mal bei mir meldet oder hier schreibt ich würde mich riesig darüber freuen.

 

 

PS. ich komme übrigens aus Charlottenburg nähe ZOB

 

lg

Sunstroke

        





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.