Zum Inhalt wechseln


Foto

Dragon's Maze Diskussionsthread

Ravnica Dragons Maze 2013

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
306 Antworten in diesem Thema

#281 Assimett Geschrieben 22. April 2013 - 18:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Dann reanimiert man gleich Jin-Gitaxias, Core Augur. Der macht dasselbe in besser.

Und hardcast muss man auch erstmal das Board kontrollieren und hoffen, dass der Gegner nicht doch ein Removal nachzieht.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#282 Alsvatr Geschrieben 22. April 2013 - 18:12

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Hey ho Leute, habs jetzt hier nicht genau sehen/finden können.
Aber Wizard haben so eben die Kartenliste für Dragon's Maze veröffentlich!

http://www.wizards.c...dragonsmaze/cig

Viel Spaß!

#283 skillex Geschrieben 22. April 2013 - 18:34

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
http://www.mtg-forum...-ganze-spoiler/

Da der gleiche Link ;) Gibt es schon seit heute morgen :D

#284 Homer581 Geschrieben 22. April 2013 - 18:51

Homer581

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge

Dann reanimiert man gleich Jin-Gitaxias, Core Augur. Der macht dasselbe in besser.


Ich will ja nicht sagen, dass Sire of Insanity extrem gut ist, allerdings macht es schon einen Unterschied, ob der Gegner in meinem Endstep discarden muss oder in seinem. So hat er jedenfalls 1 Draw weniger Zeit ne Solution zu finden.
Eingefügtes Bild

#285 OldSchool Geschrieben 23. April 2013 - 10:11

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Ich hätte mal ne Frage an die Geschichtsexperten...
Würde mit mal jemand dieses Bild erklären o:

Eingefügtes Bild

Offensichtlich sieht man Exava, aber wer steht dort im Türrahmen und wie passt das in die Handlung ?
Wird bestimmt irgendwo in diesen Büchern behandelt ^^

Eingefügtes Bild


#286 MaxShuffleAddict Geschrieben 23. April 2013 - 10:16

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Brazzers ;)
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#287 Ghoul Geschrieben 23. April 2013 - 13:25

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Für mich sieht das nach Gideon, Champion of Justice aus, auch wenn die Ärmchen arg dünn sind.

Eingefügtes Bild


#288 freshness Geschrieben 23. April 2013 - 15:09

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
was? das ist doch ein alter Mann!

#289 Askir Geschrieben 23. April 2013 - 16:05

Askir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
Für mich sieht das eher nach Mirko Vosk bzw einem Vertreter der Dimir Gilde aus

#290 coRxx Geschrieben 23. April 2013 - 18:15

coRxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
Der Notion Thief ist ja selbstmord, wenn der Gegner die Consecrated Sphinx draußen hat, oder irre ich mich?

#291 OldSchool Geschrieben 23. April 2013 - 18:22

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Guckst du hier in den Notion Thief Thread, dort wurde schon mal ähnliches besprochen (; kurz: Ja.

Bearbeitet von OldSchool, 23. April 2013 - 18:41.

Eingefügtes Bild


#292 Ceòthach Geschrieben 23. April 2013 - 18:24

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Der Notion Thief ist ja selbstmord, wenn der Gegner die Consecrated Sphinx draußen hat, oder irre ich mich?


Schon. Es sei denn, er ist so nett und hört mit dem Ziehen auf (die Sphinx hat einen "may"-Trigger) -_-

@OldSchool: Das Bild ist auf der Karte sowieso fehl am Platz. Eine entfesselte Exava ist 4/4, und die Verzauberung kann man nur an Kreaturen mit Stärke 3 oder weniger legen (ich kann mir echt wenige Situationen vorstellen, in denen man Exava nicht entfesseln will).

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#293 OldSchool Geschrieben 23. April 2013 - 18:38

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

(ich kann mir echt wenige Situationen vorstellen, in denen man Exava nicht entkleiden will) xD.


entfesseln klingt so paradox :D

@Topic:
Ja das ist mir schon aufgefallen, sie ist aber vermutlich trotzdem drauf, weil sie irgendwas mit der Story am Hut hat.
Das Bild zeigt irgendeinen Vorfall im Labyrinth und den wüsste ich gerne etwas genauer.

Nur leider ist noch keiner der Leute aufgetaucht, die diese Bücher kennen / : die können uns weiterhelfen...

Bearbeitet von OldSchool, 23. April 2013 - 18:40.

Eingefügtes Bild


#294 Ceòthach Geschrieben 23. April 2013 - 18:43

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

entfesseln klingt so paradox :D


Lol, na wenn du das so verstehst, dann viel Spaß beim Entfesseln deines grimmigen Schauermanns :ugly:

Und ich glaube ja, das Bild soll einfach nur einen random Zwischenfall im Labyrinth darstellen. Wenn es storytechnische Relevanz gehabt hätte, hätte man es wohl auf eine Karte mit Flavortext gepackt...

Bearbeitet von Dust Kami, 23. April 2013 - 18:45.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#295 OldSchool Geschrieben 23. April 2013 - 18:54

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Natürlich nur in deinem Satz, mensch :hammer: :ugly:

Hmm naja, aber das Verderben (Bane) eines Champs ist jetzt nicht so random, auch wenn dein Flavortext Argument gut ist...
Na ja passte nach Kreaturen-mit-Stärke-3-oder-weniger-Verzauberung wohl einfach nicht mehr drauf -_-

Es meinte aber auch jemand, Exava wäre relevant in diesen Büchern, daher kommt meine Vermutung, dass dieses Bild tatsächlich einen "Sinn" hat.

@ Ghoul: Wieso sollte Gideon so einen ekeligen Schleimzauber-Wirken? :P Riecht eher nach Dimir/Simic...

Eingefügtes Bild


#296 Memoire Geschrieben 23. April 2013 - 18:57

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge

entfesseln klingt so paradox :D

@Topic:
Ja das ist mir schon aufgefallen, sie ist aber vermutlich trotzdem drauf, weil sie irgendwas mit der Story am Hut hat.
Das Bild zeigt irgendeinen Vorfall im Labyrinth und den wüsste ich gerne etwas genauer.

Nur leider ist noch keiner der Leute aufgetaucht, die diese Bücher kennen / : die können uns weiterhelfen...


Ich glaube der 3te Band erscheint erst noch im Mai? Hab bisher nur den ersten gelesen :/

#297 Smiling_Dane Geschrieben 23. April 2013 - 19:54

Smiling_Dane

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge

coRxx sagte am 23. April 2013 - 19:15:

Der Notion Thief ist ja selbstmord, wenn der Gegner die Consecrated Sphinx draußen hat, oder irre ich mich?

Schon. Es sei denn, er ist so nett und hört mit dem Ziehen auf (die Sphinx hat einen "may"-Trigger) -_-



Oder man zieht alternativ irgendwann nen Removal oder Bounce und nimmt ihn einfach wieder auf die Hand als Reaktion zu einem Carddraw Trigger ;-)

#298 Imunar Geschrieben 24. April 2013 - 06:09

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
zum Bild
das rennen selbst findet erst im dritten Teil der Büchereihe statt ;)
und das ist noch nicht erschienen
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#299 Doom Eagle Geschrieben 28. April 2013 - 09:59

Doom Eagle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Gibts eigentlich ne Chance das die Bücher auf Deutsch kommen oder ist das eher Wunschdenken?


2437_large.png

 


#300 Imunar Geschrieben 28. April 2013 - 10:23

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

halte ich für unwahrscheinlich

es gab eh selten übersetzungen.

ich glaube die ersten Übersetzungen waren der Mirrodin Zyklus

und das war in einem Buch zusammengefasst (mittlerweile gibt es die Bücher glaube auch einzeln)

 

Doch wirklich erfolgreich war das ganze ja angeblich nicht.


Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ravnica, Dragons Maze, 2013

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.