Zum Inhalt wechseln


Brennender_Drache

Registriert seit 26. Mär 2008
Online Letzte Aktivität vor 3 Minuten

#1995109 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am Heute, 14:33

Selbst wenn nicht irritiert mich das Mindset hinter solch einem Witz. Bayerischer Bauer halt


#1995113 Politik-Thread

Geschrieben von Hasran Ogress am Heute, 15:16

Moment ist das ernst gemeint


Offensichtlich nicht. Meine afrikanischstämmigen schüler waren nicht signifikant schlechter oder besser als meine biodeutschen.


#1995096 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am Heute, 13:46

Dann holen wir junge Familien aus Afrika und lassen deren Kinder unser Schulsystem durchlaufen. Easy, wir müssen keine deutschen Gene erhalten, you know.


#1995069 Politik-Thread

Geschrieben von Hasran Ogress am Heute, 11:48

Kinder aber eben auch nicht. Jetzt mal realistisch und den "jeder kann die Welt verändern" Bullshit bei Seite: Deine Kinder werden einen Scheiß bewegen an den wirklichen Problemen der Welt, weil diese Macht nichtmal Leute wie Joe Biden alleine hätten. Der hat zwar schon mehr als alle Menschen die in Deutschland leben zusammen, aber dennoch ist die Sache komplex, verworren und vor allem dem kapitalistischem Wettrüsten unterworfen.

 

Kinder lösen Probleme, die verglichen damit absolut egal sind und ignorierbar. Wie gesagt, was juckt mich die Rente wenn die Welt untergeht? Wenn man so denkt: Union wählen, die Partei für alte Menschen ohne Sinn für Perspektive.


Technisch gesehen ist keine Kinder eh besser, weil weniger Menschen = weniger Umweltzerstörung und Belastung. 


Würde für den Erdball nicht so traurig sein, wenn die Population der Menschen sich rückwärts entwickelt. Und das meine ich komplett ernst, die Bevölkerungszahl explodiert und das verschärft alle genannten Probleme. Und da Weltkrieg als Mittel der Wahl nicht so günstig ist, ist keine Kinder kriegen schon eigentlich solide. Auch wenn das natürlich in anderen Teilen der Welt relevanter wäre, sure. Aber wenn wir das mit der Migration und Integration mal irgendwann sinnvoll regeln, könnte man durch Umsiedlung durchaus diese Schieflage fixen.


Nur mal kurz zum drüber nachdenken: Die Weltbevölkerung hat sich seit 1950 VERDREIFACHT. Wäre das irgendein Tier im Wald, würden die Jäger Abschusserlaubnis kriegen.

 

Na ich hoffe ja schon, dass ich nicht ganz alleine bin und es ein kritische Masse an Kindern mit gutem Mindset gibt. Vielleicht bin ich da biased, weil ich mit überdurchschnittlich vielen solchen Kindern beruflich zu tun habe - aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

 

Zum zweiten: Du hast ja gerade kreditfinanziert eine Immobilie gegönnt. Wäre es bei deiner Weltanschauung nicht viel vorteilhafter gewesen weiterhin zu mieten und yolo zu machen? Nach dir kommt eh nix mehr und du müsstest jetzt nicht den Gürtel enger schnallen?

 

Dann noch eine gute Nachricht: Das Bevölkerungswachstum auch global verlangsamt sich und unsere Gesamtpopulation wird Ende des Jahrhunderts sogar schrumpfen, wenn nicht davor schon Einschneidenderes passiert. Ernährungstechnisch wären die berechneten ca. 10 Mrd auch kein größeres Problem.

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  bev.JPG   38,69K   0 Mal heruntergeladen



#1995008 Fußballtopic

Geschrieben von Hubschraubär am Gestern, 20:03

Der eigentliche Skandal ist, dass ich in unserer Tippgruppe in der Arbeit auf ein 2:1 für Stuttgart getippt habe und auch der einzige war, der auf Sieg VFB gesetzt hat...


#1995009 Fußballtopic

Geschrieben von DaCurEmi am Gestern, 20:03

Also doch kein Skandal, verstehe verstehe


#1994994 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am Gestern, 18:58

Leipzig überrollt Dortmund.
Eintracht verliert dumm gehen Bayern.
Augsburg 2Hz. Schwach gegen Werder.
Wolfgang setzt ok gegen Freiburg durch.

Bayer 04 gegen Stuttgart grade richtig geiles Spiel!

Edit: Leverkusen unglaublich…… mit der letzten Aktion…. Kannst du dir nich ausdenken.


#1994613 Politik-Thread

Geschrieben von Mishra am 25. April 2024 - 12:46

Ja, es wurde und wird viel diskutiert.

Die Frage ist für mich, ob das der richtige Ansatz ist in Bezug auf tatsächliche Einsparungen.


Das ist doch vollkommen unerheblich bei der Frage ob überpreiste Placebos von der Kasse bezahlt werden sollen. Die bezahlen ja auch keine Geisteraustreibung oder sonstigen Schamanismus einfach weil es Blödsinn ist und nicht weil es zu teuer wäre. Das man das Gesundheitswesen damit nicht retten kann steht mMn außer Frage und ist auch nicht der Grund warum es gestrichen gehört.


#1994559 Politik-Thread

Geschrieben von MightyMaz am 25. April 2024 - 10:19

Machen sie nicht aber es ist doch trotzdem eine Frechheit wenn die Allgemeinheit den Konsum von Zuckerkugeln finanzieren muss.


#1993807 Politik-Thread

Geschrieben von Rotband am 22. April 2024 - 14:35

1. Zumindest im Fall FDP teile ich ihre Position komplett. Bei den Grünen ist es mir weniger aufgefallen, aber die FDP ist absolut nicht mehr an einer konstruktiven Regierung interessiert, sondern geht komplett auf Opposition in der Regierung an vielen populistischen Stellen. Das ist tatsächlich ein wahnsinnig unverantwortlicher Umgang in der Situation und ich hoffe die FDP Wähler lernen endlich daraus, dass diese Partei absolut nichts in einer Regierung zu suchen hat.

 

2. BSW hat aktuell genug Stimmen für Bundestag, Spatz in der Hand statt Taube auf dem Dach. Noch viel besser: Die Linke eben nicht. Man hätte also erstmal in der Wahrnehmung die Linke ersetzt, was im Endeffekt doch ihr größter realistischer Triumph ist.

 

 




#1993706 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von The Beast am 22. April 2024 - 09:04

Cody ist schon okay. Ich kann mit seinem Gimmick auch wenig anfangen, aber Patriotismus bis zum Abwinken und dazu die Verkörperung des klassischen amerikanischen Traums mit Lohn für harte Arbeit und so geht zumindest bei den Amis gut auf. Im Ring ist er gut und er wird zumindest verwundbar/besiegbar dargestellt.

 

Finde Reigns gar nicht so kacke tbh. Klar wird der Kerl keine technischen Leckerbissen produzieren, aber er bringt jedes mal Boss-Fight-Atmosphäre in den Ring.




#1993654 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Wrathberry am 22. April 2024 - 07:09

Zumindest kann cody wrestlen. Im Gegensatz zu vielen anderen in der wwe..

Reigns is z.b. deutlich schlechter.


#1993644 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von hagebutte am 22. April 2024 - 06:27

Aber ganz ehrlich, ich mag Cody einfach nicht ... hoffe der wird schnell gepinnt ...


#1993620 Fußballtopic

Geschrieben von Fisch am 21. April 2024 - 18:33

Wie krass nett Dortmund ist
In der letzten .Minute noch nen Eckenkopfball ins Netz lassen, damit Leverkusens Serie nicht reißt, ist gelebte Freundschaft


#1993395 Fußballtopic

Geschrieben von Crogy am 19. April 2024 - 21:41

Maaaaaaan

Ätsch :D
2 Hz aber Präsenz der Augsburger über außen stark abgefallen. Damit die Eintracht besser im Spiel. 1:1 dann verdient.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.