Zum Inhalt wechseln


MaxShuffleAddict

Registriert seit 19. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 15. Aug 2018 18:56

#1024070 Beziehungs-Thread

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 13. April 2014 - 18:55

what.the.actual.fuck.




#1023215 Spoilerwelle 10.4. - featuring Kruphix

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 10. April 2014 - 06:25

Naja bei dem Gott kannste deine Länder für Mana tappen, das Mana kannste aber in die nächsten Runden mitnehmen. In Kombi mit dem Propheten, der alle deine Länder im gegnerischen Zug enttappt. Kannst du 2X ( [X]= Anzahl der Länder ) Mana in deinem Zug nutzen. Some crazy shit.




#1022280 Monoblack Eldrazi, modern

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 06. April 2014 - 20:21

Übersehe ich was , oder geht die Strategie nicht auf wegen der " If ~ would put into the graveyard from anywhere, shuffle it back into the library." ?


  • Lee hat sich bedankt


#971403 Promotionjob "Magic" - Spieler*innen gesucht

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 21. September 2013 - 09:23

Ey, dieses gegendere erzeugt Augenkrebs. Generisches Maskulinum ist nicht umsonst da.




#963035 Theros Diskussionsthread

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 21. August 2013 - 08:54

So, um hier mal wieder ne Theros-Diskussion zu entfachen:

Sieht so aus als ob jeder Gott ein besonderes Artefakt hat:

http://forums.mtgsal...ad.php?t=531895

Heliod: Speer

Nylea: Pfeil und Bogen
Purphoros: (Schmiede)Hammer
Erebos: Geißel/Peitsche
Thassa: Dreizack Oh Gott es ist ein Zweizack !




#934402 Dragon's Maze Diskussionsthread

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 23. April 2013 - 10:16

Brazzers ;)


#682100 Schwarz/Grün Infect

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 21. April 2011 - 14:13

Hi,
ich spiele auch ein MonoB Infect.Deck welches mittlerweile echt gut läuft, hier mal meine Vorschläge:
Meldender Schädling: kann man getrost rausschmeißen, ist zwar gut in der Gruppe, aber alleine macht er mal gar nix, statt ihm würde ich Duress oder Inqisition of Kozilek im Maindeck spielen.
Seuchenmyr: ist zwar schön ung gut der Ramp, aber: du willst in eigentlich fürs rampen nutzen, gegen Aggro, wirst du aber blocken müssen, mMn austauschen mit Necropede
Unheilige Stärke: Macht CD, raus damit !
Statt Zugriff der Dunkelheit lieber An die Kehle gehen.
Sümpfe würde ich noch 2 dazugeben, müsste aber getestet werden.
Du könntest über Hand der Prätoren nachdenken, ich spiel sie 3-mal, macht auch Druck. Wobei sie sich grad den Platz streitig macht mit Memoricide, den ich im MD eigentlich nicht schlecht finde. als 2-off.

Tumble Magnet: Godlike die Karte, stellt alle Treats ab, und lässt sich uU mit der Clasp wieder hochlvln. 4 mal.
Weiters ist auch die Contagion Clasp echt gut, schmeiß also Virulente Wunde raus, die Clasp verwertet wenigstens zuverlässig Mana.

So das wärs.

Lg


#643942 Mono White Control

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 26. Dezember 2010 - 22:17

Eine weitere gute, billige Karte ( CC sowie Euronen) ist Balance oder Restore Balance

Gut, sie ist nicht umsonst gebannt, aber mit Land Tax ist sie halt schon sehr pöse :P dazu nen schönen Finisher und gg


#640423 Cloudreach Cavalry geht in den Friedhof...

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 12. Dezember 2010 - 15:28

Meines wissens fällt das unter Last Known Information und da hatte der Bird ja noch Flying, also ja es triggert.

Lg Max


#603451 Kombo-Sammelthread

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 13. August 2010 - 07:49

Bloodghast + Skullclamp

einfach immer 2 Karten ziehen, vl. Ein Land Spielen und nochmal clampen ich zieh mich damit inmeine
b g Aggro durchs ganze Deck


#539387 Neverending circle of Life and Death

Geschrieben von MaxShuffleAddict am 29. Januar 2010 - 16:12

Also da mein Grün-Schwarzes Deck aus mir vollkommen ersichtlichen Gründen geclosed wurde, hier mal ne Deckliste:

Deck


Golgari Grave Troll: Finisher der ziemlich groß werden kann, soll rumdredgen und mehr Kreas in den Grave schaufeln da ich sowieso mim
Aufsammelkrabbler: alles wieder bekomme, und der selbst ein kleiner Beater ist

Llanowar Elves sollen als Manaacc dienen, bin mir aber sicher dass es da besseres gibt.
Stalker Hag: fasst jeder spielt grün oder schwarz in meiner Runde, da macht es doch Spaßdie Grenzen zu hinterwandern

Liege: pumpt und macht viecher die geg. in victimize hineingeopfert werden können

Phyrex Arena: Carddraw schlechthin

Gieft: Auf dem Troll ziemlich witzig, in alles blocken lassen, in geg. sterben lassen, dredgen und verstärkt ausspielen

Victimize: Bringt 2 Viecher zurück, as will man mehr

Verfaulen lassen: Removal gegen Art/ Krea vl noch naturalisieren adden

Svoghtos: alternative finisher zum Troll

Strategie:

Manapumpen mit den Elfen und nicht mehr benötigte Elfen opfern und am besten den Aufsammelkrabbler spielen und dann alle Elfen wieder auf die Hand nehmen. Danach den Troll mit geopferten Elfen beschwören um ihn nich schön zu pumpen und sofort ne Gabe der Gottheit drauf und im nächsten Zug damit angreifen - wenn er stirbt einfach wieder ausgraben/ auf die Hand nehmen
Wenn der Topf überkocht und die Pest umherschwappt entweder den Troll ausgraben und/oder Svoghtos animieren und dann Gegner damit totkloppen

Deathgreeter würde die Strategie unterstützen, die kleinen elfen reinopfern und am schluss wieder auspielen


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.