Zum Inhalt wechseln


Ghandy Kong Jr.

Registriert seit 12. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 17. Nov 2023 15:48

#1712384 Spekulationsthread - Strixhaven

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 19. Februar 2021 - 09:32

Offensichtlich alles wie so oft Geschmacksache, aber ich finde den ganzen Vibe und die Artworks extrem furchtbar.

Harry Potter trifft Animations-Serie auf Disney+. Das Ganze wirkt grundsätzlich wie „Magic 4 Kids“ mit FSK 0 und Mc Donald‘s Kooperation inkl. passendem Happy Meal Spielzeug.

Zum Glück fährt mein Hyptrain noch durch Kaldheim. (ernsthaft, die Edition ist erst ganze 2 Wochen draußen… hat Wizards Angst vor Leaks oder was soll der frühe Zeitpunkt?)

Weckt mich auf wenn der Zug im DnD Set einfährt ;)

 

P.S.: die Archive-Karten sehen allerdings sehr cool aus!




#1697680 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 07. Januar 2021 - 10:38

10 Realms für die 10 Farbkombinationen, a.k.a. "Gilden"? Teilweise kann ma ja schon die Kreaturentypen zuweisen.

Ich versuche mich mal:

 

Istfell: {W} {U}

Karfell: {U} {B}

Immersturm: {B} {R}

Gnottvold: {R} {G}

Bretagard: {W} {G}

Starnheim 1: {W} {B} (Valkyren)

Starnheim 2: {U} {R} (Riesen)

Skemfar: {G} {B} (Elfen)

Axgard: {W} {R} (Zwerge)

Littjara: {U} {G} (Shapeshifter)

 

Wieso kommt Starnheim doppelt vor? Muss ein Fehler sein.
Das zweite Stranheim ( {U} {R} ) ist sicher ein anderer Realm (wo die Riesen herkommen?)

 




#1689670 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 08. Dezember 2020 - 10:19

Ich wollte gerade nochmal die Bilder auf der Shop-Seite anschauen, da dort auch das Draft-Display abgebildet wurde und das hier teilen.
Die Bilder sind aber leider alle runter genommen worden.
Es waren, wenn auch perspektivisch verzerrt, 3 Draft-Booster-Motive oben im Display zu sehen. Eine der Figuren (Mitte) schien Kaya zu sein, die andere (links) konnte ich nicht zuordnen aber die dritte (rechts) sah sehr verdächtig nach Tibalt aus.

 

Edit: Habs noch gefunden! Ich lege mich fest: Das ist Tibalt!

 

630509907618_2048x2048.jpg?resize=500%2C




#1689383 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 07. Dezember 2020 - 13:09

Kaldheim Showcase Karten im Heavy Metal Look ähnlich des Secret Lairs? Die Typo lässt das erahnen finde ich.

Zudem Bilder der anderen Produkte und Commander Decks. Auch die Karten sind sichtbar.

Quelle:https://gametraderss...duct&q=kaldheim

Angehängte Dateien




#1657809 [CMR] Commander Legends

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 23. August 2020 - 13:19

Die Battlebond Länder bedueten wohl auch: Keine Fetchlands in Commander Legends. Dann müssen die wohl in Zendikar Collector Boostern kommen...


#1616184 [IKO] Ikoria - Diskussionsthread

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 15. April 2020 - 14:34

Das wäre ja stark bescheuert. Die Ware liegt jetzt einen Monat bei den Händlern und man kann Sie nicht kaufen, nur weil Wizards hoffen dass man die Paper-Prereleases nachholen kann? Auf Arena kann ich doch ab Morgen auch schon mit allen Karten spielen - verstehe diese ganze Logik nicht. Ich denke viele (mich eingeschlossen) würden sich freuen wenn sie jetzt schon eine Box für Zuhause bestellen könnten, z.B. vom Store ihres Vertrauens was diesem auch helfen würde in diesen Zeiten. Wenn ich schon Zuhasue in Isolation sitze, hätte ich wenigstens ein Display zum Rupfen...

 

Edit: Und das wir Mitte Mai wieder In-Store Prereleases haben können is eh hart unwahrscheinlich.




#1578951 [THB] Diskussionsthread - Theros Beyond Death

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 10. Januar 2020 - 11:34

Ist das Power-Level von Theros Beyond Death denn wirklich so hoch? Kommt mir um ehrlich zu sein garnicht so vor.

Eldarine war wirklich stark, aber im Verglich dazu kommt mir THB durchschnittlich schon schwächer vor.




#1548971 [ELD] Spoilerthread 13.09.2019

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 13. September 2019 - 20:09

Grumgully macht mich einfach nur glücklich. Artwork, Name und Falvourtext sind einfach nur geil.


#1548925 [ELD] Spoilerthread 13.09.2019

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 13. September 2019 - 15:28

Quelle: Mothership

 

Finde den Dude richtig stark.

Angehängte Dateien




#1548902 [ELD] Spoilerthread 13.09.2019

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 13. September 2019 - 14:03

Kannst ja gerne mit deiner Schlange spielen, während andere ihre Bäume für ein Vermögen tappen und dich in CA ersaufen. Oder sogar das Mana für eine noch größere Schlange als deine ausgeben.

 

 

Oh sorry, wusste nicht wie persönlich nahe dir diese Diskussion hier geht.

Alles gut Dude, dein Baum ist toller als die Riesenschlange. (Which doesn't sound weird at all)




#1548899 [ELD] Spoilerthread 13.09.2019

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 13. September 2019 - 13:44

Screenshot-20190913-143607.jpg
free image hosting

Text
X
Artifact Creature - Snake
Reach

Trample

Protection from Multicolor

Stonecoil Serpent enters the battlefield with X +1/+1 counters on it.

Quelle:
http://mtg.anoad.com/?p=7533

 

 

Diese Karte mitten in der anhaltenden Disskussion über das Treefolk und die möglichen 4-5C Decks ist einfach nur Realsatiere :lol:
 




#1548831 [ELD] Spoilerthread 13.09.2019

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 13. September 2019 - 10:04

Fürs limited ja, aber ansonsten...

 

Is klar ;)




#1548811 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 13. September 2019 - 08:57

Dann teile doch bitte hier all deine aufgesaugten Infos immer unverzüglich :)

Das erspart mir die Arbeit, danach zu suchen hihi

 

Ich tu was ich kann ;)

Die beste Quelle, die alles sammelt was es Neues zur Serie gibt, ist die hier:

 

https://redanianintelligence.com/

 

 




#1548807 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 13. September 2019 - 08:47

Der Soundtrack von Wild Hunt ist wirklich absolut genial, da stimme ich zu. Die Atmosphäre ist fantastisch und fängt diesen speziellen Ostblock-Vibe sehr gut ein. Das war für unsere Casual-Magic Runden lange Zeit die musikalische Untermalung. Viele andere Fantasy-Soundtracks sind ja oft total austauschbar. Ich hoffe also auch dass sie das gut hinbekommen.
 

Leider hat man die Macher des Spiele Soundtracks nicht für die Serie verpflichtet. Ich glaube aber mit Absicht, da man hier ja was Eigenständiges schaffen will und es vor Allem mit den Entwicklern der Spiele sonst zu Copyright Schwierigkeiten gekommen wäre.

Die Komponisten der Serie stehen auch schon fest und haben ein paar Eindrücke des Soundtarcks, der noch in Arbeit ist, in Social-Media Kanälen geteilt.
Da werden viele typische Instrumente benutzt die auch schon aus Wild Hunt bekannt sind, wie z.B. die Drehleier. Das macht auf jeden Fall Hoffnung.
 

Auch wichtig, das, was man momentan im Teaser-Trailer hört ist nicht Teil des Soundtracks sondern nur etwas Generisches. Der Soundtarck war zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht soweit. Das wurde auch schon bestätigt.

Und ja, ich sauge quasi alles was ich zu der Serie mitbekomme wie ein Schwamm auf und checke ständig alle möglichen News Seiten :D

Offizielles Release Date steht seit gestern auch fest: 17.12.2019

 

Der Hype ist real. Aber die Skepsis bleibt natürlich, eben weil die Messlatte auch für mich durch die Bücher und Spiele so weit oben liegt.

 

P.S: Gwent habe ich dagegen nicht gespielt (und glaube ich auch nie richtig verstanden... :D) Da dachte ich damals schon immer "Da spiel ich doch lieber Magic ;) "




#1547926 [ELD] Spoilerthread 10.09.2019

Geschrieben von Ghandy Kong Jr. am 10. September 2019 - 15:43

Die Elfen dieser Plane hassen also Menschen.

 

I don't think so.

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.