Zum Inhalt wechseln


Rapowke

Registriert seit 30. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Mai 2020 19:32

#649612 MattRoses Kartenideen

Geschrieben von Rapowke am 13. Januar 2011 - 22:13

Also grob gesagt: Forgefire ist ziemlich schwach, Brittle Princess und Otjan sind in Ordnung.

Forgefire kann auch gut mal keiner Kreatur Schaden schießen und ist deshalb in den meisten Spielen eine tote Karte, zumindestens ist mir kein Deck bekannt bei dem es so viele equippte Kreaturen gibt bzw. da dann noch 3 Schaden von Relevanz wären.


#635177 LionC's Karten

Geschrieben von Rapowke am 24. November 2010 - 13:19

Zu den restlichen Karten wurde erstmal alles gesagt. Aber der Mystic Lightning ist viel zu stark. Sudden Shock macht den gleichen Effekt und kostet dafür {1} {R} und ist Uncommon. Man muss dafür also rot splashen, bei deinem allerdings muss man nichts splashen sondern kann ihn in jeden Deck spielen. Das würde Shock den letzten Todesstoß geben. Ich würde sagen du machst ihn Uncommon und erhöhst die Kosten auf {3}.


#632515 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 14. November 2010 - 23:38

Angehängte Datei  bleakswamp_by_Philip_Straub_Kopie.jpg   113,09K   53 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Tomasz_Jedruszek_battle_lost_Kopie.jpg   233,56K   62 Mal heruntergeladenjpg]
Angehängte Datei  flaptraps_deadbattle_Kopie.jpg   475,94K   47 Mal heruntergeladen

Bei letzterem Artist leider unknown.


#601465 Kill-Mill's Kartenideen

Geschrieben von Rapowke am 07. August 2010 - 12:07

Du könntest ihm doch irgendeine andere Fähigkeit anstatt Triple Strike geben. Wie wärs mit:

{2} {R} {B}
Höllenhund kann nur von 3 oder mehr Kreaturen geblockt werden und kann bis zu 3 Kreaturen blocken, Erstschlag, Eile
{R} {B}: Zerstöre eine Kreatur die den Höllenhund blockt.
5/3


So kann man ihn leichter entsorgen und er hat trotzdem noch eine Evasion.


#578143 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 26. Mai 2010 - 22:32

Angehängte Datei  Ambush_by_kerem_beyit.jpg   1016,94K   56 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Kos_ule_by_kerem_beyit.jpg   1,07MB   36 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Vampires_by_svetlin_velinov.jpg   195,6K   47 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  surprise_by_Bartek_gawel.jpg   114,54K   61 Mal heruntergeladen


#566221 MattRoses Kartenideen

Geschrieben von Rapowke am 15. April 2010 - 21:44

Meiner meinung nach ist Timestalker nicht wirklich Rotblau sondern eher BlauSchwarz, oder?


#540958 2 Fragen Rückruf und Polymorph

Geschrieben von Rapowke am 02. Februar 2010 - 21:24

Der Elf kommt ins spiel und deshalb bekommst du auch deinen Token, da hätte er schon counter müssen um den Token zu verhindern. Rückruf zielt ja nur auf Kreaturen die auch wirklich im Spiel sind.

@Polymorph: Sie kommt auf jeden fall erstmal ins spiel.


#537163 Rapowkes Karten

Geschrieben von Rapowke am 22. Januar 2010 - 20:08

Angehängte Datei  Lunatic_Meditation.jpg   43,98K   138 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Quiescent_Meditation.jpg   47,49K   136 Mal heruntergeladenpg]
Obwohl ich mir mehr Resonanz gewünscht hätte :)


#530190 Einzelne Kartenideen

Geschrieben von Rapowke am 02. Januar 2010 - 18:33

Zuallererst: planeswalkerabilities kann man nur in seiner Runde aktivieren :)

Und zweitens finde ich das der token entweder nur Ally sein sollte. Ein Mercenary, Soldier, Ally Token wirkt irgendwie zu albern. Ich denke aber das der ansonsten geht. Auch wenn das Tokenproduzieren bei Allies ein wenig fragwürdig ist. Aber immerhin kostet er 5 Mana.


#525831 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 14. Dezember 2009 - 21:45

Angehängte Datei  Priest04_raymond_swanland.jpg   56,1K   51 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Demon_Sword_to_send.jpg   121,69K   22 Mal heruntergeladenjpg]
Angehängte Datei  Shout_by_kerembeyit.jpg   616,3K   46 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  attack_by_redpeggy.jpg   564,43K   30 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Surrounded_by_redpeggy.jpg   321,87K   34 Mal heruntergeladenpg]
Angehängte Datei  UFS_Hilde_Unstoppable_by_GENZOMAN.jpg   128,98K   32 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  the_new_crusade_by_GENZOMAN.jpg   160,21K   34 Mal heruntergeladenjpg]


#502949 Einzelne Kartenideen

Geschrieben von Rapowke am 06. Oktober 2009 - 19:50

War eigentlich ein Cycle aber für den Rest fand ich entweder keine Bilder oder keine gute Umsetzung. Also dann: Hier der erste spell des Cycles.

Angehängte Datei  Thundercloud_Ritual.jpg   36,46K   695 Mal heruntergeladen

mfg
Rapowke

@Kun Tares: Sollte es nicht "until the beginning of the next end step." heißen?


#477106 Kartensuche

Geschrieben von Rapowke am 27. Juli 2009 - 15:29

Azusa die Suchende + Rites of Spring oder Seek the Horizon
  • kiki hat sich bedankt


#469313 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 06. Juli 2009 - 19:05

hab doch noch einen Elfen gefunden:

Elf


#466245 Cluster - Enemy Shard

Geschrieben von Rapowke am 29. Juni 2009 - 11:57

Nochmal zurück zur experience: Ich denke es würde reichen wenn der Effekt schon bei weniger Marken zündet. Wenn man bedenkt das Bushi Tenderfoot schon bei "einer Experience-Marke" geflippt und +2/+3 und Double Strike und Bushido 2 bekommt. Dein Longfight Trooper bekommt ab 3 Experience-Marken nur +1/+2. Ich weiß das es mit ihm sicherlich leichter ist eine Kreatur in den Friedhof zu schicken als mit dem Bushi, aber vom Flavour her ist es ja dasselbe. Der Grünschnabel hat nach seinem ersten getöteten Feind schon soviel Erfahrung bekommen. Da kannst du bei dir auch die Markenanzahl reduzieren, denke ich!

Mfg
Rapowke


#464551 Kurze Frage zu UltraPro Ordner Seiten

Geschrieben von Rapowke am 25. Juni 2009 - 12:11

Magic karten sollten in beide passen. Der Unterschied ist die Stabilität.

Die Platinum Serie ist nochmal stabiler als die Silver Serie. Ideal für strapazierte Sammelordner.


Mfg
Rapowke




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.