Zum Inhalt wechseln


Rapowke

Registriert seit 30. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Mai 2020 19:32

#464113 Cluster - Enemy Shard

Geschrieben von Rapowke am 24. Juni 2009 - 13:33

Ich gehe mal davon aus dass er es macht wie in Alara nur umgekehrt.
Zu jeder Farbe kommen die zwei Feindfarben dazu (in Alara warens die Freundfarben).


Aber er macht ja zum beispiel bei Ma'ul {B} {W} {R} und {B} als Hauptfarbe...dan ist {R} nicht mehr Feindfarbe. Wenn er {W} als hauptfarbe nehmen würde wären es beide Feindfarben.


#464106 Cluster - Enemy Shard

Geschrieben von Rapowke am 24. Juni 2009 - 13:28

Mir gefällt die idee auch, aber warum ist es immer zwei Freundfarben mit einer Feindfarbe? Und Ma'ul halt ich für keinen so glücklich gewählten namen^^


#461771 empyrean's kartenlabor

Geschrieben von Rapowke am 18. Juni 2009 - 20:18

Deus ist 6/6. Dafür ist Deus halt im Mono spielbar. Wie gesagt, gemessen am derzeitigen Powerlevel wäre die Reduktion der cc um 2 angemessen.(Meiner Meinung nach)

Wo er recht hat er recht. Deins hat immerhin Kosten von {4} {R}{R} {R} {W}{W}. Deus ist {RG}{RG} {RG}{RG} {RG}, welches sich leichter bezahlen lässt als deins... :)


#461746 Suche Deck

Geschrieben von Rapowke am 18. Juni 2009 - 19:40

Da ich schon was länger vor habe fürs Casual ein Budget Combo Deck zu basteln hab ich mal über Ideen nachgedacht und da viel mir iein altes Deck ein. Ich glaube das wurd im T2 zu Planar Chaos Zeiten gespielt, bin mir aber nicht ganz sicher. War auf jeden Fall so ne Mischung aus Combo und Burn und beinhaltete meines Wissens Pyromancers Swath und Rift Bolt und konnte iwie Stormcombomäßig mit Grapeshot abgehen. Wär nett wenn mir iwer helfen könnte, vllt den Namen kennt oder mir sagen kann was ich in die SuFu eingeben muss, da ich selbst nichts finde.

MFG



Vielleicht Swath Storm?!


#457096 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 08. Juni 2009 - 13:10

Vielleicht einer davon?

Angehängte Datei  Demon_Heart_Lord_by_dianos.jpg   559,41K   64 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Demon_Lord_by_VegasMike.jpg   295,14K   61 Mal heruntergeladenjpg]


#457050 [ZEN] Zendikar Newsthread

Geschrieben von Rapowke am 08. Juni 2009 - 10:58

7sigma @maro254 It was said that Zendikar's theme will be something new. Can you give us a hint? Pirates and dinosaurs are leading the rumors.

Here's my hint. There is a space in Magic design that we've explored on individual cards but have never explored thematically as a block theme. We started with that theme and then crafted a world that made it make sense. Once we had the world, we then made a bunch of other mechanics that made sense in that world. The design and creative did a lot of back and forth work to integrate the mechanical themes into the world. I do feel the world we've create is a resonant one, but not one with pirates or dinosaurs. Or robots. Or ninjas. Or monkeys. Let me wrap this answer up by saying that I'm quite excited with how Zendikar turned out, and once I'm allowed to freely talk about it, I anticipate I'll start getting letters to ask me to stop talking about it.

Quelle


#456959 Bildertauschbörse

Geschrieben von Rapowke am 07. Juni 2009 - 22:18

Vielleicht das hier? Die Häuser sind ein wenig unglücklich aber du kannst ja den ausschnitt besser wählen so das man es nicht sieht!

Angehängte Datei  Trampling_Beast_by_nJoo.jpg   153,1K   52 Mal heruntergeladen

Oder vielleicht auch das hier? AUch wenns nicht so groß ist:

Angehängte Datei  Dinosaur_Demon_by_nJoo.jpg   108,54K   50 Mal heruntergeladen


#454936 Portals: Old Friends

Geschrieben von Rapowke am 02. Juni 2009 - 12:50

Muss Virot wirklich so teuer sein? 6 Mana für einen Planeswalker mit 3 der pro Runde auch nur 1 dazu bekommt. Und die letzte Fähigkeit ist für den Preis dann auch nicht angemessen. Alo ich würde ihn entweder billiger machen oder ihm eine vernichtendere letzte Fähigkeit geben.

Ansonsten klingt das ganze doch schon vielversprechend :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.