Zum Inhalt wechseln


Bladewing26

Registriert seit 04. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 31. Jan 2013 12:21

#454911 BWR-Discard

Geschrieben von Bladewing26 am 02. Juni 2009 - 12:04

Du brauchst wohl noch ein paar Finisher, die dir was bringen soblad die Hand des Gegners leer ist. Klassiker wäre The Rack, Megrim find ich zu langsam.
Sonst noch die Lavaborn Muse oder den Nyxathid.
Probleme dürftest du noch gegen alle Deck haben die schnell ein paar KReaturen rausspielen ehe du sie discarden lässt. Hier würde sich Damnation oder die Budgetlösung Infest anbieten. Falls du dann noch Probleme mit Spotremoval hast könntest du noch ein paar Discarder (Hellhole Rats) raushauen und Path to Exile / Oblivion Ring spielen.
Mfg


#454908 U/W Mirror-Sigil Control

Geschrieben von Bladewing26 am 02. Juni 2009 - 11:57

Ich hörte auch dass es eine Transmute Karte gäbe mit 6 Manakosten, die könnte ich doch als Tutor für den Rhino benutzen..? Und es gibt doch diese eine Karte die 3 Vanishing hat und sich immer verdoppelt wenn sie in den Friedhof gelegt wird, aus Time Spiral oder so. Das wäre doch auch ne Idee in der Kombination mit Paradox Haze, oder?


Ethereal Usher und Chronozoa :D Wenn du die Chronozoa reinnimmst dann auch den Dunst 4mal. Oder noch die Drift of Phantasms, die je nach Situation Blocker oder Tutor darstellen.
Ansonsten siehts doch schon ganz gut aus :) :)


#453404 U/W Mirror-Sigil Control

Geschrieben von Bladewing26 am 28. Mai 2009 - 15:01

Ghostly Prison und Wrath of God würde ich aber nicht rausnehmen. Gegen Goblins oder Elfen etc. bringt dir die eine Wall nix, die du vielleicht liegen hast, aber
das Prison wirft den Gegner weit zurück und der Wrath ist nicht nur gegen schnelle Decks gut.
Die anderen großen Kreaturen können wohl raus, den Paradox Haze würd ich auch aufstocken. Und für mehr Control bietet sich ja da du den Divining Top schon
spielst noch Counterbalance an ;) Oder noch ein paar Standardcounter ala Mana Leak. Kommt auf die Decks an, gegen die du spielst.


#450458 RW-Deck

Geschrieben von Bladewing26 am 19. Mai 2009 - 17:53

ansonsten schau dich einfach mal bei den Boros-Karten aus Ravnica um...

Wohl kaum. Sowit ich weiß soll das Ganze T2 spielbar sein ;)
In den Farben gäbs auch noch Ajani Vengeant...


#448190 Naya GWR Big Pony

Geschrieben von Bladewing26 am 12. Mai 2009 - 17:16

Hi,

ich würde wohl statt der Apes, Nacatls etc. eher Tutoren spielen
(enlightened tutor, Worldly Tutor, Idyllic Tutor) um die Combo zu holen.
(Du könntest natürlich auch ein Naya Aggro draus machen, aber da es von
denen Dutzende hier im Forum gibt willst du wohl eher die Combo durchführen ;) )
Sinnvoller als das Woolly Thoctar wäre imo der Spellbreaker Behemoth, da
er deinen Troll vor Countern schützt und kaum langsamer ist.
Schließlich würde ich noch Where Ancients Tread gegen Lightning Helix etc. austauschen, da WAT
zu teuer ist und deine Combo verlangsamt. Spotremoval ist da besser.
Hoffe das hilft dir weiter!
Mfg,

Bladewing26
  • Toad hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.