Zum Inhalt wechseln


Assimett

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität vor 37 Minuten

#1408389 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Assimett am 23. November 2017 - 16:22

Lasst euch nicht von der Länge abschrecken.




#1408221 Communitythread 2017

Geschrieben von Assimett am 23. November 2017 - 08:56

Ist das dein Ernst?

Btw ich nehme Milch. Yoghurt ist mir zu dickflüssig.


#1408167 Communitythread 2017

Geschrieben von Assimett am 22. November 2017 - 22:55

Lieber im Gofeminin-Forum lurken.

 

Oder noch besser, hier https://www.rennmaus...-communitytalk/

 

Die Erkenntnis, dass jede noch so randome Subkultur ihr eigenes Forum mit eigenem random Communitytalk-Bereich hat.




#1408124 Communitythread 2017

Geschrieben von Assimett am 22. November 2017 - 18:09

Ja bei ehrenhaftem Kampf ist Eier treten nicht cool, aber wenn mich schon jemand schon unehrenhaft aufmischen will, hat er nichts besseres verdient.




#1408080 Communitythread 2017

Geschrieben von Assimett am 22. November 2017 - 16:11

China spam wird direkt gelöscht. Da ist die Chance gering dass der Bot sich beschwert und wir alles wieder einblenden müssen ;)

@wikihow: ich habe nicht verstanden wo man jetzt ultimativ seinen Arm lässt, damit der nicht einschläft.


#1408016 Communitythread 2017

Geschrieben von Assimett am 22. November 2017 - 11:18

Dass das im Gesetz steht, wusste ich nicht.

Ja ich bezog mich auf den Einzelhandel, wo eh alles gechippt ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ein vollautomatisches Inventursystem weniger Fehler macht als irgendein Schüler der sich sein Taschengeld aufbessern will zwischen den Feiertagen.


#1407992 Communitythread 2017

Geschrieben von Assimett am 22. November 2017 - 09:23

Dieses Topic wird nie mehr als 999 Seiten haben.

Erst die Hoffnung maximieren und sie dann zerstören, um größtmögliche Verzweiflung herbeizuführen. Das gefällt mir :D


#1407889 Der Kino-Thread

Geschrieben von Assimett am 21. November 2017 - 21:56

Thor, Tag der Entscheidung. Wie dieser Film sich zu keiner Sekunde ernst nimmt :D

Aber gerade das fand ich gut, auch weil Guardians of the Galaxy und Deadpool meine lieblings Marvel Filme sind. Und Thor reiht sich da, völlig unerwartet, ein.

Und dieser Soundtrack ist wohl der Hammer. Gute Mischung aus bekanntem und diesen Retro Elektro Beats.


#1407803 Communitythread 2017

Geschrieben von Assimett am 21. November 2017 - 16:28

Wenn man selber ultra hart punted, darf man salty sein. Ist meine Meinung.


#1407378 [RIX] Spekulationsthread - Rivals of Ixalan

Geschrieben von Assimett am 20. November 2017 - 17:20

Wenn es noch andere Karten mit prey countern geben wird, ist der bombe.Aber auch sonst sehr solide.
Mit mono b nykthos wird es dann unfair.

Und fürs Bullshit bingo: des Artefakt ist gut im EDH :D


#1407062 [Serouius Bizness] Gibt es Mobbing im Mtg Forum?

Geschrieben von Assimett am 19. November 2017 - 21:12

"Oh ich habe das default Profilbild, ich mache nicht mit bei eurer prätentiösen Selbstdarstellungsnummer, seht mich an, ich stehe da drüber".




#1407053 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Assimett am 19. November 2017 - 20:08

Häh thopter sind doch selbst Artefakte, wenn du 5 davon hast dann flippt das Teil.

Eigentlich auch nur 3 denn die foundry und das sword sind auch Artefakte.


#1406955 Communitythread 2017

Geschrieben von Assimett am 19. November 2017 - 03:30

Euer erstes Computer-/Videospiel? Bei mir sind das wohl Die Siedler 2 (1996) und Albion, jeweils von Blue Byte. Hatte gerade per YouTube den unendlichen Nostalgie-Anfall.

Mario Land 2/ Zelda links awakening. Bei Windows war es wohl Age of Empires.


#1406864 Communitythread 2017

Geschrieben von Assimett am 18. November 2017 - 15:04

Flüssiges Eigelb ist halt näher an Mayo dran. Wundert euch das wirklich?




#1406714 [DOM] Spekulationsthread - Dominaria

Geschrieben von Assimett am 17. November 2017 - 21:12

Bild 3: Ey yo was geht mit Nissa?

 

Bild 4: Jaces lange verschollene Schwester

 

Bild 5: Chandras Oma






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.