Zum Inhalt wechseln


Mr-Jace Beleren

Registriert seit 17. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Nov 2022 17:19

#1659122 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 27. August 2020 - 05:21


Bis wir viel uhr/wie viel Stunden heißt bei euch Ausschlafen?

 

Mit Kindern so bis 8:30, wenn die Kids mal auswärts schlafen dann so bis 9Uhr.

Verpenne Ungern denn ganzen Tag.




#1656387 Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 18. August 2020 - 10:26

Aggravated Assault ist doch die Karte für so Aggro decks die Mana übern Combat Generieren .




#1653797 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 08. August 2020 - 23:19

Es Läuft gerade From Dusk Toll Dawn auf ZDF NEO.

 

Was ein Klassiker.




#1652392 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 03. August 2020 - 03:53

Kennt ihr das wenn ihr so einen sclechten Traum hat und davon aufwacht und einfach einen Random Namen im Kopf hat?
 

Nein?

 

Gut für euch,schlecht für mich.




#1649620 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 24. Juli 2020 - 20:38

Also
Erdbeeren sind suuuuüuuuuper
 

 

 

Hab zu erst Erdbeben gelesen.

 

Wie dem auch sein, besser als deine Umfragen.




#1648185 MtG unpopular opinion Thread

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 21. Juli 2020 - 10:11

Es gibt einen Hass auf Commanderspieler ?  8[

 

Nein das ist kein Hass das ist Purer Neid der Leute.




#1647459 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 18. Juli 2020 - 06:08

Guten Morgen!

Heute war segeln geplant aber es regnet :(

 

Du lässt dich von Regen beim segeln aufhalten?
 

Was bist du denn für ein Lappen?




#1646532 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 15. Juli 2020 - 12:05

Schaut mal was ich hier gefunden habe.
Viele von damals sind nicht mehr aktiv aber ein paar Unterschriften erkennt ihr vlt.
Schaut mal was ich hier gefunden habe.
Viele von damals sind nicht mehr aktiv aber ein paar Unterschriften erkennt ihr vlt.

Angehängte Dateien




#1646036 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 13. Juli 2020 - 14:13

Heute ist Tag der Pommes!




#1643887 Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand eine wegen Rassismus gebannte Karte am...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 06. Juli 2020 - 11:53

Ist mir Wurst wie diese Umfragen.

 

 




#1641009 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 26. Juni 2020 - 19:20

So war heute mit der kleinen denn halben Tag am Strand.

Komme dann so uns Gespräch mit einem anderen Vater und stelle fest das ich seinen Dialekt iwo her kenne.

Frag also nach und was kommt raus?

Er ist Wiener, richtig Leinwand. Dachte das wäre ein rein Wiener Magic Slang dieses Leinwand.!


#1632127 Habt ihr ein deutsches Auto?

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 30. Mai 2020 - 21:19

Mit meinen Leopard 2 fahre ich in denn Frankreich Urlaub.

 

Mein Gott, Jesus was willst du noch alles wissen.




#1626720 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 14. Mai 2020 - 21:06

Ich hab mich noch nie umbenannt und sehe auch keinen Sinn dadrin

 

Wer sich zu oft umbenennt hat entweder die Kontrolle über sein Leben verloren oder ist Österreicher.




#1624077 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 07. Mai 2020 - 19:35

Foil  Judge Deed ist echt super.

 

Commander muss Foilen ansonsten gilt Permanet Foils > Foil Spells. 

 

Instant,Sorcery gehen ja so schnell in denn Friedhof, genau so wie Fetchländer.




#1624037 Wann war die goldene Zeit von Legacy?

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 07. Mai 2020 - 18:58

In Wahrheit starb legacy mit dem Survival bann

Damals mit Vengevine und Retainer, der noch dreistellig teuer war, ohne die ganzen Reprints.

#yummi






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.