Zum Inhalt wechseln


Mr-Jace Beleren

Registriert seit 17. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Nov 2022 17:19

#1621711 Fragen & Diskussionen zu Bannings (nicht format-spezifisch)

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 30. April 2020 - 09:43

Ich will mit Mischen!

 

Unser EDH Meta war schon immer mehr stark Casual also eher alles ab 7 Aufwärts, Iona war nie ein problem. Flash zu seinen Anfangszeiten unseren Meta's auch nicht doch dann kam Sylvan Primordial aber das ende der Geschichte kennen wir ja, beide sind wieder vereint auf der Bann List.

 

Sway of the Stars war ja auch schon lange auf der Bann list als Worldfire gedrückt wurde irgendwo schade.

 

Sol RIng ist ganz klar die dummste Karte, aber seien wir mal ehrlich die wird nicht gebannt.

 

Kinnan,Bonder Prodigy sehe ich nicht nur im Causal sonder auch schon als cEDH Commander mit hang zur Brokeness.


  • kiki hat sich bedankt


#1615639 Commander Gameplay Channel

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 14. April 2020 - 09:19

Ich hab meine "Kritik" bereits im Video hinterlassen.
Auch wenn mir das Video selbst viel zulange ist respektiere ich die Arbeit die dahinter steckt.
Daher Daumen hoch und abo da gelassen.


#1613403 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 07. April 2020 - 22:34

So für März volles Gehalt bekommen trotz Kurzarbeit.

Wir arbeiten im kleinen Teams in der Werkstatt. Im Wochen wechsel.

Wir machen sogar Überstunden da wir noch genug zutun haben.
Wenn es reicht bekommen sogar volles Gehalt.
Klar es fehlen 80h im Monat aber wenn wir davon ein gutes Stück schaffen, erstattet uns der Chef denn rest.


#1611410 Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 02. April 2020 - 21:29

Chulane und Breya finde ich richtig gebaut auch schon als zu stark.

 

Mairsil haben wir bei uns einen in der Runde der es spielt, denke in die Richtung solltest du gehen. 

 

Sollte ein gutes Controll deck sein in Grixis Farben. Mit Trick reichen Combo Finish.




#1611400 Doomsday Fetchland Tendrils

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 02. April 2020 - 21:23

Witzig hab vorhin das Video gefunden.

 

Weiß nicht wie genau die listen überein stimmen.




#1609523 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 30. März 2020 - 14:26

Es FOX geile Anal(e)sy.

Hat er hier noch gar nicht erwähnt das er zweimal Tinder durch gespielt hat?


#1609203 Communitythread 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 29. März 2020 - 21:48

Würde schätzen in der Qualität so um die 100 bis 150 euro (?)

Habe den jetzt für 25 euro bekommen (:
 

 

 

 

Zu teuer hättest du mich gefragt hätte ich es dir umsonst besorgen können ;)




#1608677 Hogaak LANDLESS

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 28. März 2020 - 12:59

Mich lässt die Idee auch gerade nicht los. Daher noch ein Paar gedanken:

Edge of Autmn wenn wir doch ein Land spielen wird es wohl ein Basic sein, aber wir versuchen es mal ohne.

Wall of Roots versorgt uns mit mana im doppelten sinne für unsere Convoce Spells.

 

Tutoren sollten auch alles machbar sein neben, Demonic,Vampiric wird wohl auch Mausoleum Secrets.

 

Reanimate Karten sind doch auch bestimmt gern gesehen dazu muss da aber natürlich auch Entomb.

 

Life//Death sieht auch bestimmt lustiges Play wenn die eine Seite nutz los ist. ;)

 

bei denn Artefakten darf auf jeden fall nicht Grim Monolith fehlen genau so wie [card]Wellding Jar][/card] der einen Mana Rock beschützen kann und zu Metallcraft beiträgt. 

 

Vengeful PharaohGrave- Shell Scarab sollten an und für sich auch ne Art Removel Combo sein.

 

Dazu bin ich noch ein Freund von Berserk besonders bei so großen und Starken Commandern wie Hogaak.

 

Ideen über Ideen über kommen mich gerade, sogar soviele das ich dazu heute Abend ein kleines Video drehen werde da ich eine kleine Secret Tech noch nicht veröffentlich habe ;)

 

So hier im Spoiler das Versprochene Video:

Spoiler




#1608172 Mystery Booster

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 27. März 2020 - 11:50

Hier mein Display opening
Spoiler



#1602737 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 12. März 2020 - 23:26

Nyx Dualland incoming. Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Angehängte Dateien




#1598268 Mage Market

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 01. März 2020 - 14:57

 

Ganz ehrlich, ein User mit dem Nickname * RICH* der hier Werbung macht für eine Plattform und zeitgleich

ein Unternehmen negativ darstellt das X Jahre mehr Erfahrung und Mitarbeiter aufweisen kann finde ich schon bedenklich.

 

 

Schon mal überlegt das "Rich" was mit seinem Nachnamen zu tuen hat?

 

Ach und bevor hier Fragen aufkommen zu denn ganzen neuen accounts  mit ihren Ersten Post. Ich kann mir gut Vorstelle  das die alle von Magic Shibby (Deutscher YTer) da der auch ab und zu Videos zu Mage macht und bestimmt einen Thread in seinen Forum hat.

 

Hier werden ja einem schnell doppel Accounts und so unterstellt.




#1592520 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 13. Februar 2020 - 11:35

Ich hab gestern einen Brief so erhalten von der Post.
Der Briefumschlag war nicht mal zu geklebt, wie durch ein Wunder sind die beiden Karten trotzdem angekommen.

Angehängte Dateien




#1587231 Wie verliert das MTG-Forum?

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 01. Februar 2020 - 01:45

Das mtg forum verliert einfach nicht.


#1587048 [Primer] Blue Moon

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 31. Januar 2020 - 12:55

Doppel U oder tripple u unter choke. Fällt mir spontan.


#1586742 Anzahl an Staple Kopien in eurer Commander Sammlung

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 30. Januar 2020 - 23:11

Mr. Jace Beleren in unserer Runde macht das bspw auch so mit seinen Duals.
Würde ich halt auch so machen, ich hab nur keine.

 

Dann melde ich mich auch mal zu Worte.

 

Duals und Fetchies Tausche immer hin und her. Hab mir dafür Extra ein Case Dragon Shield Gold Matte Hüllen geholt um denn Ganzen EDH Pool gleich Einzutütten.

Mit der Manabase steht und fällt halt ein EDH spiel.

 

Mach ich aber auch nur bei Denn Ländern so, mit zu Teueren ist mir das zu anstrengend, da bräuchte ich ja für jedes Deck ne Liste um zu schauen was , wo reinkommmt.

 

Allgemein mag ich es auch nicht umbedingt im jeden Deck Sol Ring, Kodamas Reach, Cultivate zu spielen. Da sich ja am Ende des Decks nur der Commander ändert und man halt nur Staples zockt. Daher versuche ich etwas Abwechslung beim Deckbau zu betreiben.

Wenn es meine Play Group zu lässt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.