Zum Inhalt wechseln


Kathal

Registriert seit 09. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 22. Okt 2015 21:27

#1026406 [Modern] Diskussionsthread

Geschrieben von Kathal am 23. April 2014 - 12:17

@DSD-Steve, wärst du so freundlich und könntest den Ergebnissthread aufmachen?

 

Lg,

Kathal




#1024866 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Kathal am 16. April 2014 - 11:18

Es kann auch sein, das der Händler die Karten einfach mal privat haben will, dann bestellt er gleich über die Firma die Karten, wenn er eh schon Einkäufe macht, um den örtlichen Markt mit Karten zu beliefen.

 

Lg,
Kathal




#1024125 [JOU] Journey into Nyx - Diskussionsthread

Geschrieben von Kathal am 13. April 2014 - 21:28

Egal wer stirbt, es ist schön, das Wizard sich zu solche Schritte wagt, vor allem bei etablierte PW.

 

Lg,
Kathal




#1023745 [Modern 02/2014] Anmeldung

Geschrieben von Kathal am 11. April 2014 - 15:48

Hau mich mal dazu rein, mal schauen, ob die Liga zustande kommt (hat ja letztens nicht geklappt, wie ich gesehen habe).

 

Lg,

Kathal

 

@Aidonia, runterladen und installieren geht sehr einfach, am besten dann noch ein paar Spiele machen, damit man mit der Steuerung zurecht kommt.




#1023133 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Kathal am 09. April 2014 - 20:49

By the way, das Legacy Deck wird HIER besprochen. Bahra_ (ein Twitch Streamer) steht derzeit mit dem Deck 16-4 (in Matches) und hat von 4 Dailies 2x 4-0 gemacht, 1x 3-1 und einmal 0-2 drop. Er streamt normalerweise das Legacy Daily um Mitternacht, HIER ist der Link, wenn man sich die Aufzeichnungen zum Deck bzw. seine Streams anschauen will.

 

Des weiteren wird Edric sehr gerne in Vintage und EDH gespielt, vor allem letzteres darf man nicht unterschätzen.

 

LG,

Kathal

 

PS: TheRiedle hat z.B. gegen das Edric Deck gespielt (und verloren :D)




#1018228 Reprint Fetchlands ?

Geschrieben von Kathal am 25. März 2014 - 14:54

Zur Klärung:

 

Extended unterlief mehrere Änderungen. Man kann alles hier lesen. Prinzipiell wurde das Format 3 Änderungen unterzogen, wie lange genau ein Block legal ist oder nicht.

 

Lg,

Kathal

 

Edit sagt: Die 4 Jahre Änderung ist aber nicht inbegriffen, es geht primär um die Vorgeschichte.




#1017101 Reprint Fetchlands ?

Geschrieben von Kathal am 22. März 2014 - 22:33

@MattRose, die ganze Idee hat leider einen Hacken, in MM werden nur Karten reprintet, die schon Modern legal sind. Sie müssten die Definition von Modern ändern, damit dies möglich wäre.

 

Lg,
Kathal




#1016906 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Kathal am 21. März 2014 - 17:05

Im Endeffekt ist etwa das halbe SCG- Team zu Channel Fireball gewechselt. Teilweise laufen die Verträge noch mit SCGs, die Frage ist nur, wie lange noch.

Lg,

Kathal

 

PS: Wenn es mich nicht täuscht war genau der Mono U Devotion "Spoiler" der Grund dafür.




#1012527 From the Vault: Annihilation

Geschrieben von Kathal am 04. März 2014 - 11:47

Aber durch die paar Stück die sie bekommen können sie sicherlich NICHT leben. Auch wenn der Gewinn 50€ ausmacht, man würde schon so um die 50 brauchen, um alleine Miete und co. zu decken. Und ich bezweifle, dass irgendein Laden (also nicht die großen wie SCG und co.) so viele bekommt.

 

Lg,

Kathal




#1011960 From the Vault: Annihilation

Geschrieben von Kathal am 03. März 2014 - 08:40

Hurricane.....

 

Ich hoffe, dass sie auch sowas wie Emmi bringen, der nimmt auch das ganze Board mit, wenn er mal zum Angriff kommt.

 

Lg,

Kathal




#1011024 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von Kathal am 26. Februar 2014 - 15:40

Siehe oben, die Regeln müssen eingehalten werden und zum Schluss kommt der HJ. Wenn der nein sagt, dann ist nein, wenn ja, dann darfst du.

 

Prinzipiell kann ich dir den Ratschlag geben, dass wenn du auf GPs fährst VORAB es abklären, spätestens am Turnier solltest du zum HJ gehen, damit du das ok bekommst. Das hat mir in Prag einiges an Ärger erspart.

 

Lg,

Kathal




#1010930 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von Kathal am 26. Februar 2014 - 09:55

@skrig, ich bin mal so frei und zitiere:

 

DCI Policy on Tournament Legality: MAGIC THE GATHERING TOURNAMENT RULES

Section 3.3 Authorized Cards:

Artistic modifications are acceptable in sanctioned tournaments, provided that the modifications do not make the card art unrecognizable, contain substantial strategic advice, or contain offensive images. Artistic modifications also may not obstruct or change the mana cost or name of the card. 

The Head Judge is the final authority on acceptable cards for a tournament.

 

 

Lg,

Kathal




#1009809 Österreichischer Zoll

Geschrieben von Kathal am 23. Februar 2014 - 11:53

Jub, einfach zum Zoll gehen und dort die Formulare ausfüllen oder im Internet runterladen und dann ausfüllen.

 

Lg,

Kathal




#1009271 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Kathal am 20. Februar 2014 - 12:10

Wird gerade in Modern Scapeshift angetestet, man kann es damit erklären.

 

Lg,

Kathal




#1003173 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Kathal am 31. Januar 2014 - 14:44

Mal für einen Trottel, was ist API?

 

Lg,

Kathal






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.